BDSM Möbel selbst bauen

Reaktionen
402
Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken, mir diverse Möbel zum Fesseln selbst zu bauen. Diese sollen einfach in der Herstellung, praktisch in der Nutzung, und diskret zu verstauen sein.
Neben der Fixierung soll auch der Zugang bzw. die Präsentation des Lustzentrums im Vordergrund stehen. Habt ihr solche Möbel in Verwendung? Ich freue mich über eure Bilder, Anregungen bzw. Anleitungen.

Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken, mir diverse Möbel zum Fesseln selbst zu bauen. Diese sollen einfach in der Herstellung, praktisch in der Nutzung, und diskret zu verstauen sein.
Neben der Fixierung soll auch der Zugang bzw. die Präsentation des Lustzentrums im Vordergrund stehen. Habt ihr solche Möbel in Verwendung? Ich freue mich über eure Bilder, Anregungen bzw. Anleitungen.
Mit ein bisschen Fantasie, handwerkliches Geschick wird das was.

Pass nur auf, dass deine Konstruktionen stabil und gut verarbeitet sind damit man sich nicht verletzen kann.

An Fantasie und Geschick soll es nicht scheitern. Mein "Problem" ist eher, wie ich die Möbel diskret "verstecke". Z.B. schneller Umbau zu alltags- bzw. Besuchstauglichen Nutzgegenständen.
Ein Andreaskreuz an der Wand fällt doch stark auf...

Unsere neue (selbstgemacht) "Relaxliege+" ist gerade "in Betrieb gegangen" ;)

Anhänge

• RL (neu 01).jpg
    RL (neu 01).jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 65
Abundzu helf ich , bin Handwerker Schweigen diskret, Tischler Polster und etwas stom

Ich wünsche mir Gynstuhl-Beine die man am Bettrand befestigt. Die lassen sich unauffällig verstauen und schnell wieder aufbauen. ich hab zwar einen echten Gynstuhl, aber den kann ich wegen der Größe und Auffälligkeit nicht in die Wohnung stellen.

Und ähnliche Stützen die man am Bettrand befestigt, die verstellbar sind, und an denen sie ihre Füße bequem abstützen kann wenn ich sie im Bett lecke.

Ein U-förmiges Leck-Möbel (umgedrehtes U), damit ich auf dem Rücken unter ihr liegen kann, und sie ihr Poppscherl abstützen kann.

so eine liege ist mit etwas Geschick nicht schwer zu bauen.
die holzunterkonstruktion war das einfachste. der Stoffbezug zu nähe ist für den gelernten feinmotiriker dann schon eher eine Herausforderung ;-)5c16ccb9-5b1c-41e4-b7ea-2a3b08dfd307.JPG

Auch wir haben ein selbstgebautes Liebes-Sofa im Einsatz das wir gerne und oft benützen. Nachträglich gesehen wäre es allerdings billiger gewesen so ein Ding fertig zu kaufen als selbst zu bauen… IMG_1790.jpeg
L&L

Aus Erfahrung kann ich dir sagen geh ins Bauhaus nimm deine Pläne und Fantasien mit und Du wirst fündig !!!
Ganz genau - so hab ichs auch gemacht. Baumarkt, Inspiration und fertig. Und es macht Spaß. Mittlerweile arbeit ich fast nur mehr mit M10 Muttern und Schrauben haha. Man würd nicht glauben, wie stabil diese Verbindungen sind. Einfach einen gscheiten 10mm-Holzbohrer, Holzplatten und der Spaß kann los gehn.

Acrylglasplatten hab ich auch mal bestellt. Die dann in Beton gegossen und ja ... :D

Anhänge

• IMG_5469.jpeg
    IMG_5469.jpeg
    90,5 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_8051.jpeg
    IMG_8051.jpeg
    139,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben