BDSM- oder Bondage-Seminare für Paare (Anfänger)

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wo kann man Paar-Seminare buchen zum Thema BDSM oder Bondage oder beides?

Bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Partner, der eher der dominante Part von uns ist.

Die Seminare von Atma Pöschl wären genau das richtige für uns (nicht zu extrem, es geht mehr ums Gefühle erleben als um sture Technik), aber für 2 Personen als Geschenk leider nicht wirklich leistbar.

Hat jemand Tipps?

Ich muss ganz ehrlich sagen, eure Homepage macht mir etwas Angst :shock:

Weil da überall Latex und Masken und medizinische Gerätschaften auf den Fotos sind.
Nicht so mein Ding...

Sorry, hab noch vergessen dazu zu schreiben: Ich suche Veranstaltungen im Raum Wien, ev. noch bis Linz.

Weil da überall Latex und Masken und medizinische Gerätschaften auf den Fotos sind.
Nicht so mein Ding...

Ja, das ist einer unserer Schwerpunkte - hat aber mit einem AnfängerInnen Seminar nichts zu tun. Einer unserer Räume ist wie ein Wohnzimmer eingerichtet, ganz ohne Masken und medizinischem Gerät - ideal für den ersten Kontakt.

Wir stimmen grad das AnfängerInnen Seminar ganz genau auf die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen ab. Ihr sagt uns, was Euch interessiert und stellt Eure Fragen - und wir versuchen, die zu beantworten. Daraus ergibt sich jedesmal ein sehr individueller Abend. Manchmal geht's eher um "wie steige ich in eine Session ein", manchmal gehen die Fragen eher nach bestimmten Praktiken.

Es geht bei solchen Abenden darum, ein Gefühl zu bekommen, wohin die Reise gehen könnte - weniger ums technische Üben von eher ausgefallenen Praktiken. Wir möchten, daß unsere Gäste einen ersten Eindruck bekommen, einige Sicherheitshinweise mitnehmen und mit dem Wissen "weiter" machen können. Wir möchten unsere Gästen ein wenig die Sicherheit geben, zu entscheiden, was sie mögen und was nicht. Und wir möchten sie sehr neugierig machen, auf den großen bunten Blumenstrauß BDSM.

Ist das Seminar rein theoretisch, oder auch mit "praktischen Übungen"?

Zurück
Oben