Bdsm Schiff in Österreich?

Mitglied #506400

Power Mitglied
Reaktionen
11.903
In den Nachrichten habe ich einmal ein SM Schiff in Österreich gesehen wo es scheinbar gut zur Sache ging. Kennt das jemand genauer und kann ev. auch erzählen was dort an Bord dann alles möglich ist?
Würde auch gerne wissen wo und wann man sich da anmeldet? Google hat mich da nicht weiter gebracht. Kostenpunkt wäre natürlich auch interessant.

Wird wahrscheinlich das Torture Ship am Bodensee gemeint gewesen sein. Ist eine Fetisch Party mit ganz wenig BDSM Anteil. Also übersetzt - tolle Outfits zum Zeigen, Tanzen, ein wenig Haue, gute Shows. Und viel Hitze. Sehr viel Hitze. Obs dieses Jahr stattfindet, keine Ahnung - wohl eher nicht, weil das grad jetzt um die Zeit gewesen wäre.
Ach ja- das Torture Ship hat explizit NIX mit dem Swinger Schiff gemeinsam, welches ein paar Jahre auch am Bodensee schipperte und dann behördlich verboten wurde.

Wird wahrscheinlich das Torture Ship am Bodensee gemeint gewesen sein. Ist eine Fetisch Party mit ganz wenig BDSM Anteil. Also übersetzt - tolle Outfits zum Zeigen, Tanzen, ein wenig Haue, gute Shows. Und viel Hitze. Sehr viel Hitze. Obs dieses Jahr stattfindet, keine Ahnung - wohl eher nicht, weil das grad jetzt um die Zeit gewesen wäre.
Ach ja- das Torture Ship hat explizit NIX mit dem Swinger Schiff gemeinsam, welches ein paar Jahre auch am Bodensee schipperte und dann behördlich verboten wurde.
Hmm, ich war mal vor, grob geschätzt 15 Jahren auf etwas, dem Beschriebenen sehr ähnlichen. Ich meine tatsächlich, dass das auch Torture-Ship hieß, allerdings war das in Hamburg. Kann das sein, dass da ein Zusammenhang besteht?

Hmm, ich war mal vor, grob geschätzt 15 Jahren auf etwas, dem Beschriebenen sehr ähnlichen. Ich meine tatsächlich, dass das auch Torture-Ship hieß, allerdings war das in Hamburg. Kann das sein, dass da ein Zusammenhang besteht?

Kann ich beim besten Willen net sagen. Aber der Organisator des Bodenseeschiffs ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, in der SZ - er kann Dir diese Frage sicherlich beantworten.

Ich hab übrigens grad gesehen, die Schifffahrt wurde auf Ende August verschoben. Vorbehaltlich, daß die Veranstaltungsregelungen es überhaupt möglich machen.

Zurück
Oben