BDSM Vorspiel

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

wir haben ein „Problem“. Als meine Freundin und ich noch nicht zusammen wohnten hatten wir tolle SM Sessions. Dazu ist es aber meistens dazu gekommen in dem wir uns vorher per WhatsApp darauf vorbereitet und heiß gemacht haben, ich ihr gesagt hab wie sie auf mich warten soll (nackt, kniend, mit Augen verbunden ect.) und dann haben wir los gelegt.
Nun wohnen wir zusammen und uns gelingt irgendwie der Übergang nicht.
So aus heiterem Himmel ihr zu sagen das ich sie züchtigen will passt irgendwie nicht. Beim sex ist klar wie das Vorspiel aussehen muss das wir beide geil werden, aber bei SM!?
Und beiden fehlt da irgendwie ein Ansatz. Früher war das quasi „ausgemacht“ aber das geht halt schwer wenn wir beide zuhause sind, damit kann man halt nicht so einfach loslegen.
Wie macht ihr das? Wir wären für ein paar Ideen oder Anregungen sehr dankbar!

Warum nutzt ihr WhatsApp nicht weiter, ihr werdet doch nicht ständig im selben Raum sein bzw. immer nur gleichzeitig zu Hause?

Ging uns aber selbst auch so, dann haben wir mit diesen kleinen Spielchen wieder begonnen und manchmal sogar wenn wir im selben raum sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bereits stunden bevors ernst wird zum spielen anfangen, aufgaben stellen zb sexy outfit oder nackt mit liebeskugeln und oder plug putzen/turnen/tanzen lassen, einkaufen schicken etc., dirty talk, phantasien mit gschichterln und mindgames befeuern

ich wurde zb weil ich meinen magic wand kaputt gesqirtet hab, im sexy outfit, geplugt und bekugelt zum elektriker geschickt

oder: meinem süßen, latent bi aber ohne jede praktische erfahrung, hab ich , als wir am weg zum restaurant beim le swing vorbei sind
(er war noch nie im sexkinno/sc), angedroht ihn dort nach dem essen vorzuführen und ev zur benutzing freizugeben
beim essen dann ausgemalt was er dort erleben könnte...

Euch fehlt quasi das Drehbuch. Das ist jetzt nicht neu, vor allem wenn man plötzlich immer zusammen ist.
Da gibts nur eins, Situationen schaffen..
Ob das nun Erledigungen außer Haus sind mit klaren Vorgaben oder auch zu Hause. Nutzt weiter Mail und whatsapp auch dafür. Geht ja auch von der Arbeit aus. Das soll sich langsam aufbauen und dann in eine Session münden. Nicht bequem werden nur weil man jetzt zusammen lebt.
Location mieten wurde eh auch schon angesprochen. Auch immer gut!

Lass dir was einfallen, du bist derjenige der das sagen hat.
Wenn ich weggehe stelle ich zum Beispiel den Rohrstock sichtbar neben die Türe.
Sie hat die Anweisung das sie gewisse Sachen mit haben muss wen sie außer Haus geht, egal wohin.
Und ich schreibe ihr dann was sie wann machen soll. und wie lange das Zeitfenster ist das sie dafür hat.
So kleine Aufgaben gehen immer wenn man will.

Als meine Freundin und ich noch nicht zusammen wohnten hatten wir tolle SM Sessions. Dazu ist es aber meistens dazu gekommen in dem wir uns vorher per WhatsApp darauf vorbereitet und heiß gemacht haben, ich ihr gesagt hab wie sie auf mich warten soll (nackt, kniend, mit Augen verbunden ect.) und dann haben wir los gelegt.
Nun wohnen wir zusammen und uns gelingt irgendwie der Übergang nicht.
Das habe ich mir auch schon mal überlegt, wie das wäre, wenn ich jetzt fix mit wem zusammen wäre, wenn das jetzt "nur" eine Spielpartnerin ist.
Kann ich mir grade nicht so richtig vorstellen.
Wäre vielleicht ähnlich wie bei euch.

Vielen dank für eure Tips, da sind schon viele gute Anregungen dabei 👍🏼

ich bin da recht offensiv, zieh mir entweder eine ledercorsage an und wart mit gerte in der hand, da kennt er sich aus :lol: oder ich pack ihn bei den haaren und flüster ihm ins ohr, dass er schon mal auf die knie kann. ein einfacher griff in den schritt und ein zwinkern tuts auch ;)

bei mir und anderen mädels die ich kenn schon auch manchmal, aber eher wenn ich eigentlich eh schon spitz bin
aber sonst ist a längere aufwärmphase meist sehr hilfreich
und je länger ein spiel dauert desdo geiler werd ich meist

ja aber als dom ist es nicht zwingend immer in meinem interesse, es ihr leichter zu machen :fies:

da ich nur mit doms spiele die auch auf meine lustreaktionen scharf sind,
liegt es in meist deren eigeninteresse mich möglichst spitz zu machen :mrgreen:
auch weil ich eher schwer zum O komme
ich liebe tease and denial spielchen🥰

Also die Aufgaben außer Haus oder zuhause finde ich da schon recht spannend.
Urlaub vom Alltag und eine Location mieten ist da auch ein sehr guter Ansatz.

Zurück
Oben