BDSM Websites

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, am Computer, neuesten Handys usw. findet man häufig Websites wie z.B. BDSM-Treffen, Nur-Erotik-Kontakte...etc. mit denen man angeblich ganz schnell Partner für BDSM-Praktiken kennenlernen kann. Allerdings sind diese Websites zumeist sehr auf Deutschland bezogen. Da ich aber in Wien wohne kenne ich mich auf Websites, die auf Österreich bezogen sind nicht so gut aus. Deshalb wollte ich fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit solchen Websites gemacht hat und ob es irgendwelche Empfehlungen gibt!

. mit denen man angeblich ganz schnell Partner für BDSM-Praktiken kennenlernen kann.
...und schon sollte das ein oder andere Warnlämpchen angehen!

1) Wenn du sie schnell findest dann werben sie. Werbung kostet Geld das diese Seiten irgendwie einnehmen wollen. Vermutlich DEIN Geld.

2) es gibt keine einfache, verlässliche Möglichkeit willige und gute Sexpartner zu finden. Außer wiederum: Geld. Das heißt Prostitution.

3) Nein! Es sitzen keine willigen, notgeilen Hausfrauen, Milfs oder sonstige Frauen daheim und warten genau auf DEINEN Schwanz.

Du wirst (außer du zahlst) überall flirten, auffallen, schreiben, dich präsentieren oder dich anstrengen müssen.
Jede Seite die was anderes behauptet lügt! Und bei solchen Seiten kannst du die Klicks zählen bis wann du aufgefordert wirst deine Kreditkartendaten anzugeben oder eine Paypalüberweisung zu machen.

Such hier, such auf der Sklavenzentrale oder beweg dich zu Stammtischen, in entsprechende Swingerclubs oder zu Communityevents (BDSM Ball uÄ). Und glaub keinen falschen Versprechen.

Zurück
Oben