BDSM

Mitglied #723704

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen (Soest)
Reaktionen
3.885
Hallo ihr lieben,
Wie waren eure ersten Erfahrungen in dem Bereich Bdsm?
Mich würde es sehr interessieren nur weiß ich noch nicht so ganz es umzusetzen.. 🙈
Würde mich freuen über eure Erfahrungen.. 💋

Ich finde es immer wieder interessant, wenn in einem Paar-Profil in der ich-Form geschrieben wird.
Wie soll man da wissen ob jetzt er oder sie schreibt :schulterzuck:

Ich finde es immer wieder interessant, wenn in einem Paar-Profil in der ich-Form geschrieben wird.
Wie soll man da wissen ob jetzt er oder sie schreibt :schulterzuck:
Liebe Grüße von der Dame

Sry sind hier neu versuch aber absofort in der wir form schreiben bzw einen kleinen anmerk machen wer es geschrieben hat. Bitte nicht böse nehmen.

Hallo ihr lieben,
Wie waren eure ersten Erfahrungen in dem Bereich Bdsm?
Mich würde es sehr interessieren nur weiß ich noch nicht so ganz es umzusetzen.. 🙈
Würde mich freuen über eure Erfahrungen.. 💋
Bdsm ist sehr sehr vielfältig. Als erstes solltet ihr euch mal klar werden was genau euch daran interessiert. Die Umsetzung erfordert oft ein wenig Phantasie, wobei manches in der Realität anders aussieht als im Kopf.

Am besten drüber reden, sich einschlägig informieren und dann ausprobieren. Learning by doing.

Also ich habe das bereits als Kind entdeckt, natürlich wusste ich damals noch nicht um was es sich handelt aber rückblickend weiß ich es. Das erste mal erregt war ich so mit 10-11 Jahren Aals ich eine Fesselszene in einem Film gesehen habe und das passierte mir dann immer wieder. Mit 14 habe ich angefangen mich selbst zu fesseln und irgendwann mir auch selbst weh zu tun. War dann Jahre lang der Meinung devot zu sein bis ich ich mal einen Test gemacht habe und alle vier Eigenschaften kennen gelernt habe. Ob da ist mir klar dass ich hauptsächlich masochistisch bin. Das mit Fesseln ist natürlich auch Heute noch ein großes Thema bei mir und da es sehr schwierig ist jemanden zu finden der mitspielt mache ich es immer wieder noch selbst

Wenn der "er"der devote part in dem couple ist is der er die sie
so funktioniert das aber ned.

@Mitglied #723704 netter rechtschreiber im namen btw - aber zum Thema, ein bisschen präziere Fragen würden helfen. sonst, bei unkomplizierteren Sachen, einfach ausprobieren. leichtes spanking, dirtytalk, spielzeuge, rollenspiele

nur bei impact also schweren schlaginstrumentarien bissl aufpassen. beim fesseln oder atemreduktion besonders aufpassen. würde eher bei lokalen bdsm stammtischen fragen als hier, der größere teil des forums hier hatte in den letzten 10 jahren ned so viel plan von tuten (und blasen würd ich schreiben müssen, aber das hätten die meisten whrsch noch hinbekommen)

bdsm stammtische, auch für einsteiger, finden sich über google. :p

Zurück
Oben