Hostessen Beate aus Schrems

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

war heute bei der Beate, sie hat mir ganz nett einen geblasen. Also ich sie fragte ob ich bei ihr auch Hand anlegen darf, lies sie sofort die hüllen fallen, hat mich gewundert!

Habe ihre nummer schreibt mir einefach eine PN.

Sie hatte nichts dagegen, wie ich gefargt habe ob ich inzwischen an ihr fingerl darf. Hat sofort alles fallen gelassen und hatte kein Problem damit

also abschliessend zu beate, andi hat meine tel.weitergegeben und sie hat sich auch gemeldet..hat keine eigene absteige und ist daher mit strassenstrich zu vergleichen.. angeboten hat sie ein hot.jenseits der grenze...abgesehen, dass schrems nicht gerade für jeden auf der strecke liegt, hat sie eine tg.vorstellung von 250.-Euro..hab geglaubt ich hab mich verhört..noch dazu kein av....hab sie über die preise der mädels vom wiener strassenstrich aufgeklärt...sie meinte ich will sie verarschen und wurde dann auch per sms noch frech...also liebe mitstecher...wenn schon schrems, dann nur wegen dem guten bier....

naja qualtittät hat seinen preis ggg
warst du bei ihr?? hast auch 250.- bezahlt? plus hotel plus treibstoff nach schrems und wieder retour?? oder hast sie im freien gefickt..schildere mal ihre vorzüge, damit sich ihre zukünftigen kunden ( in ihrem sms schreibt sie "kunten") was vorstellen können...alles zusammen in alten Schillingen ca.4.500.-....:fragezeichen:

was ist jetzt ist beate ihr geld wert oder nicht??
geh bitte...hast begriffen??? ca. ÖS 4.500.-...da bekommst ein Topmädel aus der Modebranche vom Laufsteg plus Zimmer mit Sekt im Hot.Orient... Schwanz vor Loch, Verstand im Arsch???...bleib normal!!!..die muß ja glauben alle Männer sind deppert....einen Fick im Vorbeigehen kriegst in Wien incl.Unterschlupf um € 3o.-

hy habe das service auch genossen vor langer zeit, 250 euro ist ein wahnsinn, hab mit ihr ausgemacht 120 euro als ich in schrems wahr schickte sie mir ein sms über 150 euro
gab ihr dan 140, haben es im auto gemacht , ihre muschi ist voll beharrt, und richt nicht angenehm, ficken lies sie sich nicht weil ich keinen gumi mithatte, blasen kann sie ganz gut sie hat alles geschluckt,
also würde das service sicher nicht mehr machen in wien git es da was besserers um diesen geld

hy habe das service auch genossen vor langer zeit, 250 euro ist ein wahnsinn, hab mit ihr ausgemacht 120 euro als ich in schrems wahr schickte sie mir ein sms über 150 euro
gab ihr dan 140, haben es im auto gemacht , ihre muschi ist voll beharrt, und richt nicht angenehm, ficken lies sie sich nicht weil ich keinen gumi mithatte, blasen kann sie ganz gut sie hat alles geschluckt,
also würde das service sicher nicht mehr machen in wien git es da was besserers um diesen geld
VORSICHT.....SOFERN SIE DEINE TEL. NR. HAT...kann lästig werden mit SMS.....
aber für einen Autofick 140.- ist Wahnsinn...bekommst in Wien überall um 20.-...

Hallo

Ja das stimmt aber man darf nicht gleich bei ihrem 1. Preis ja sagen, da ist sie dann eh sehr beweglich. Aber trotzdem ist sie halt nicht das gelbe vom Ei und irgendwie hat sie wohl keine Ahnung was der normale Preis in Wien bzw. 10km in Velenice ist.

LG

Hallo

Ja das stimmt aber man darf nicht gleich bei ihrem 1. Preis ja sagen, da ist sie dann eh sehr beweglich. Aber trotzdem ist sie halt nicht das gelbe vom Ei und irgendwie hat sie wohl keine Ahnung was der normale Preis in Wien bzw. 10km in Velenice ist.

LG
Ja klar, aber was willst von 250.- runterhandel...kennst Du sie??....ich hab mit ihr telefoniert..klingt schon nicht gut....wird dann sauer...na da geht bei mir gleich gar nix...wird per sms unwirsch....und ruft dann um 1/2 7 Uhr früh an...hab nicht abgehoben...noch zweimal am Vormittag....was soll das..will unbedingt wissen ob es nun bei den 250.- bleibt!!...zum Glück hab ich damit kein Problem, weil ich solo bin..
Ich hab mal jemand aus der Linzer Gegend gekannt...die war ähnlich was die "Anhänglichkeit" betrifft...an sonsten blasen f. 20.-.......aber Tel. darfst ihr nicht geben...ruft pausenlos an....na ja ...trag halt 150.-zu Beate nach Schrems plus Sprit für Auto.....sag mir dann wie super sie war!! Machs gut...:winke:

Also die Preise sind ordentlich zum handeln! Normal bekommst sie runter auf unter hundert für eine stunde. dabei machen was du willst! Aber man muss hart bleiben, ganz unten anfangen zu verhandeln und nicht locker lassen!
Sie braucht das Geld und setzt deswegen so hoch an. Aber es geht ordentlich runter, teilweise auf 70€! Dafür macht sie auch alles! Wie gesagt, hart bleiben und immer wieder nachsticheln

Also die Preise sind ordentlich zum handeln! Normal bekommst sie runter auf unter hundert für eine stunde. dabei machen was du willst! Aber man muss hart bleiben, ganz unten anfangen zu verhandeln und nicht locker lassen!
Sie braucht das Geld und setzt deswegen so hoch an. Aber es geht ordentlich runter, teilweise auf 70€! Dafür macht sie auch alles! Wie gesagt, hart bleiben und immer wieder nachsticheln

Danke Andi...sie sagt sie ist 22.....wie schaut sie aus?? schlank ?? sauber???

wo kann man in schrems mit der beate hingehen, um sie zu vö... bzw wo kann man sie treffen?

Hallo!

Komme auch aus dem Wald4tel und würde mich gerne mit der Beate treffen, kannst sie mal beschreiben ? (Alter, Aussehen,..)
Kannst mir auch ihre telnummer zu kommen lassen?

Gruß

LG

Hallo,

war heute bei der Beate, sie hat mir ganz nett einen geblasen. Also ich sie fragte ob ich bei ihr auch Hand anlegen darf, lies sie sofort die hüllen fallen, hat mich gewundert!

Habe ihre nummer schreibt mir einefach eine PN.

Die Dame sucht noch immer nach Kontakten, will sich denn da keiner finden lassen?
Preise lassen sich wirklich tief handeln wenn man die nötige Geduld mitbringt. Zahlt sich aus.

Die Dame sucht noch immer nach Kontakten, will sich denn da keiner finden lassen?
Preise lassen sich wirklich tief handeln wenn man die nötige Geduld mitbringt. Zahlt sich aus.

sie soll sich doch melden!! meine tel hat sie ja!!

bin schon ganz geil auf sie!!

Zurück
Oben