Hostessen Beate aus Schrems

Irgendwie fass ich das nicht ....

Da will eine mehr oder minder durchschnittliche Nutte € 250.- für ein bisserl Sex?
Und dann gibts auch noch Leute, die da was von Preisverhandeln labbern ....
Ich kenn mich ja in dem Milieu nicht wirklich aus, aber ich denke mal, dass die gute Frau die Euroumstellung noch nicht mitbekommen hat und noch von Schillingen spricht ....

Oder bin ich der Tölpel und ihr verdient jeder im Monat so rund € 20.000.- ?

für 140 Eier im Auto????!
Naja das hättes du an dir selbst ein wenig rum gespielt wärst billiger davon gekommen ich finde das ein wenig arm.

sorry,nothernlight

sorry hättest -war so verstört was der Typ da erzählt hat, -ich fasse es nicht das es entschuldigt so`deppade gibt!!`!

Nothernlight

Ja es gibt sie immer noch, weil da vorher wer fragte. Angeblich sind auch Pärchen willkommen

Gelöscht, da das komischerweise "Eigenwerbung" gesehen wird - klingt komisch, ist aber so.

lg
Tom

nein, des net ;-) Ich habe ihr hiermit nur ein Gefallen gemacht da sie mich darum gebeten hat.

lg

erstens wärs dann

• unerlaubte werbung ausserhalb des werbebereichs
• ein ohne vorangegangenen fakecheck gepostetes gesichtsbild

und zweitens: behaupten kann man viel.

lies dir die forenregeln durch!

Hey, kann mir bitte jemand die Nummer von Beate schicken..

Danke
LG

Hey,

war heute bei Beate aus Schrems...
Ein 23 jähriges Mädel, nicht das was man sich unter einer Frau vorstellt!
1 Stunde 100,-- Euro, Blasen ohne Gummi, Verkehr mit Gummi!
Kein AV..

Ich geb ihr die 100,-- wir fuhren in den Wald, da hat sie mir dann herrlich einen gebl...n, dann zog sie sich aus und ich mich im gleichen Zug wieder an, denn was ich sah war grauenhaft.

Haare am ganzen Körper (Achsel, Füsse, Intimbereich,.....)!
Absolut das letzte!

LG

Hättest dir die Mühe gemacht, und zumindest den Anfang dieses Threads gelesen, wären dir Wald, Gestrüpp, Urwald und Dschungel erspart geblieben. :haha:

Aber, sieh´s positiv: so warst wenigstens bei dem Prachtwetter in der Natur und an der frischen Luft und bist jetzt zwar um einen Hunderter ärmer, aber um eine Erfahrung reicher. :mrgreen:

:undweg:

hy habe das service auch genossen vor langer zeit, 250 euro ist ein wahnsinn, hab mit ihr ausgemacht 120 euro als ich in schrems wahr schickte sie mir ein sms über 150 euro
gab ihr dan 140, haben es im auto gemacht , ihre muschi ist voll beharrt, und richt nicht angenehm, ficken lies sie sich nicht weil ich keinen gumi mithatte, blasen kann sie ganz gut sie hat alles geschluckt,
also würde das service sicher nicht mehr machen in wien git es da was besserers um diesen geld

ich MUSS mein geld ja nicht in ihre behaarte muschi stecken! wenn sie nicht will - dann lass ich es und geb mein geld anderweitig aus!!

mir hat sie gesagt, dass sie sich grundsätzlich nicht rasiert ...

Stimmt, aber was solls...

Man schätzt dann die netten Dinge im Leben wieder mehr, nach so einem Reinfall....

LG

Zurück
Oben