Hostessen Beate aus Schrems

guckst du hier:

Hallo,

war heute bei der Beate, sie hat mir ganz nett einen geblasen. Also ich sie fragte ob ich bei ihr auch Hand anlegen darf, lies sie sofort die hüllen fallen, hat mich gewundert!

Habe ihre nummer schreibt mir einefach eine PN.

Bitte um die Tel. Nr. von Beate.

bin am Freitag beruflich im Raum Gmünd unterwegs, da bietet sich ein Ausflug zu Beate förmlich an.

Seid so nett und lasst mir die Tel. Nr. rasch zu kommen, Danke im voraus.

lg

Als Quartier kann ich euch das avia motel in gmünd dirket an der umfahrung von gmünd empfehlen. ab 29,--

Alles schon mal dagewesen in diesem Thread. ;)

also abschliessend zu beate, andi hat meine tel.weitergegeben und sie hat sich auch gemeldet..hat keine eigene absteige und ist daher mit strassenstrich zu vergleichen.. angeboten hat sie ein hot.jenseits der grenze...abgesehen, dass schrems nicht gerade für jeden auf der strecke liegt, hat sie eine tg.vorstellung von 250.-Euro..hab geglaubt ich hab mich verhört..noch dazu kein av....hab sie über die preise der mädels vom wiener strassenstrich aufgeklärt...sie meinte ich will sie verarschen und wurde dann auch per sms noch frech...also liebe mitstecher...wenn schon schrems, dann nur wegen dem guten bier....

hy habe das service auch genossen vor langer zeit, 250 euro ist ein wahnsinn, hab mit ihr ausgemacht 120 euro als ich in schrems wahr schickte sie mir ein sms über 150 euro
gab ihr dan 140, haben es im auto gemacht , ihre muschi ist voll beharrt, und richt nicht angenehm, ficken lies sie sich nicht weil ich keinen gumi mithatte, blasen kann sie ganz gut sie hat alles geschluckt,
also würde das service sicher nicht mehr machen in wien git es da was besserers um diesen geld

In Wien haben wir eigentlich zum Teil Diskontpreise. Denn ich kenne keine Stadt, keinen Ort in Österreich, wo man um etwa 150 Euro mit einer privaten Dame mindestens 2 Stunden lang, wenn man sich dann kennt sogar bis zu über 3 Stunden beisammen sein kann. Und das Ganze nach einigen Treffen, wenn man sich schon näher kennt, auch "Natur pur" oder mit fisting.

dann solltest du die nön von voriger woche lesen (oder war´s in der krone?): schremser bier als bestes bier österreichs prämiert ...

na wenn das die krone oder die nön schreibt, dann wirds schon stimmen :lol::haha:

und geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

dann solltest du die nön von voriger woche lesen (oder war´s in der krone?): schremser bier als bestes bier österreichs prämiert ...

Kann mich nur anschließen. Schremser Bier ist super. Sollte es jemande interessieren, weil das Bier gibt´s in Wien nicht überall. Gehe nach der Arbeit oft auf ein großes Schremser im Palmenhaus/Burggarten.

Kann mich nur anschließen. Schremser Bier ist super. Sollte es jemande interessieren, weil das Bier gibt´s in Wien nicht überall. Gehe nach der Arbeit oft auf ein großes Schremser im Palmenhaus/Burggarten.

Pfuideibel :).
Schremserbier ist meiner Meinnung nach nich genießbar. ABer Geschmäcker sind Gott sein Dank verschieden.
Hat neulich so ein Angebot gegeben: 2 Kisten zahlen und eine zusätzliche bkommst du geschenkt.

Pfuideibel :).
Schremserbier ist meiner Meinnung nach nich genießbar. ABer Geschmäcker sind Gott sein Dank verschieden.
Hat neulich so ein Angebot gegeben: 2 Kisten zahlen und eine zusätzliche bkommst du geschenkt.

:fragezeichen:

also a "Schremserbier" gibts ansich ja nicht...:mauer:

es gibt das schremser edelmärzen,
schremser premium (mein favorit!!!)
schremser radler (2 radler auf 8 kilometer ;) - gut für die umwelt)
schremser roggen bier
schremser naturparkbier - glaub ich jetzt sogar auf BIO umgestellt
schremser winterbräu (genau weis ich jetzt nicht wie es heißt)
schremser .... aja hanf-bier ....
:hmm:
ja, fällt mir gerade nicht mehr im moment ein :mrgreen:

ps: mir persönl. ist das schremser edelmärzen auch etwas geschmacklich zu stark, deshalb trink ich gern das premium (hopfiger) :cool:

supidu

hi,
:fragezeichen:

also a "Schremserbier" gibts ansich ja nicht...:mauer:

es gibt das schremser edelmärzen,
schremser premium (mein favorit!!!)
schremser radler (2 radler auf 8 kilometer ;) - gut für die umwelt)
schremser roggen bier
schremser naturparkbier - glaub ich jetzt sogar auf BIO umgestellt
schremser winterbräu (genau weis ich jetzt nicht wie es heißt)
schremser .... aja hanf-bier ....
:hmm:
ja, fällt mir gerade nicht mehr im moment ein :mrgreen:

ps: mir persönl. ist das schremser edelmärzen auch etwas geschmacklich zu stark, deshalb trink ich gern das premium (hopfiger) :cool:

supidu

Edelmärzen, Doppelmalz und Pils fehlen noch ;)

PS. mein Bier is auch nicht, zur Not trik ichs auch

*PROST* @all

Zurück
Oben