Hostessen Beate aus Schrems

hab heute mit der beate telefoniert. sie sagt, dass sie 22 ist. klingt eher wie ein einfaches mädel vom lande. sonst klingt sie nett. werd sie bald einmal besuchen und euch dann berichten!

hab heute mit der beate telefoniert. sie sagt, dass sie 22 ist. klingt eher wie ein einfaches mädel vom lande. sonst klingt sie nett. werd sie bald einmal besuchen und euch dann berichten!

Und welche Preise hat sie dir so genannt?

LG

in grenznähe 250 euro für 2 stunden zu bezahlen fällt wohl unter die kategorie "dummheit"

wenn sie das geld SOOO dringen braucht, dann macht sie es vielleicht auch für 100 oder weniger! und das ist dann vielleicht angemessen!

wenn sie das geld SOOO dringen braucht, dann macht sie es vielleicht auch für 100 oder weniger! und das ist dann vielleicht angemessen!

Sie sagt es zumindest dass sie das geld braucht. Aber sie ist beim verhandeln sehr komisch und wird gleich böse aber das wirst eh schnell merken ;-)

LG

Sie sagt es zumindest dass sie das geld braucht. Aber sie ist beim verhandeln sehr komisch und wird gleich böse aber das wirst eh schnell merken ;-)

LG

ich MUSS mein geld ja nicht in ihre behaarte muschi stecken! wenn sie nicht will - dann lass ich es und geb mein geld anderweitig aus!!

ich MUSS mein geld ja nicht in ihre behaarte muschi stecken! wenn sie nicht will - dann lass ich es und geb mein geld anderweitig aus!!

Ja müssen nicht aber wie gesagt sie wird schnell "ungut" wenn man ihr erklären will dass ihre vorstellungen nicht der realität entpsrechen - aber lassen wir das ;-)

Lg
PS: Sie ist manchmal auch rasiert ;-)

250 euro für 2 stunden , eine frau die schnell grantig wird und sich nicht rasiert ... tolle aussichten , bin schon auf deinen bericht gespannt

sollte es "DAZU"kommen, dann kannst du einen ausführlichen und detaillierten bericht erwarten!!

Hallo,

war heute bei der Beate, sie hat mir ganz nett einen geblasen. Also ich sie fragte ob ich bei ihr auch Hand anlegen darf, lies sie sofort die hüllen fallen, hat mich gewundert!

Habe ihre nummer schreibt mir einefach eine PN.

ich würd dir nicht nett einen blasen....du würdest dich brav vor mich hinknien müssen und....

250 euro für 2 stunden , eine frau die schnell grantig wird und sich nicht rasiert ... tolle aussichten , bin schon auf deinen bericht gespannt

also..unrasierte frauen ich find das echt grauslich...aber es gibt ja männer die stehn auf das..

Zurück
Oben