Sexkinos Beate Uhse Sexkino Dornbirn

klingt nett... bei dem kalten Wetter ein wenig Stimmung... ;-) schreib mir wann du dort bist...

sankt gallen habe ich vor... aber solange es so prickelnde Erlebnisse gibt wie gestern... spare ich mir das fahren ;-)

Würde heute frühabends gerne wieder ein wenig Spaß haben... ist jemand in Bregenz - glaube bei dem Wetter ist das Kino wieder eine tolle Alternative... ? Bitte um ernstgemeinte PN

ich war früher oft dort. jetzt ist es schlecht geworden ! Filme wechseln nur einmal die woche. es geht eigentlich nur ein monitor, bei dem du progamme switchen kannst (mit ton) da liegt meistens ein obdachloser nackt 1-2 stunden drauf und schläft. ansonsten im kleinen kinosaal läuft nur ein alter meist schlechter film. bei einem anderen monitor, couch kaputt und kein ton. und bei einem anderen monitor nur ein programm... fast nur alte stinkenden männer, habe 2x ein produkt im shop gekauft, war fake .... kino schmutzig, also ich gehe da nicht mehr hin sorry. muss aber jeder selber wissen....der homo bereich ist ok glaub ich, bin da nie, aber generell die leute in dem kino, für meinen geschmack grausig, sorry. gibt halt kaum sexkinos in der gegend. was geht in bregenz? ist da auch ein kino oder nur einzelkabinen mit münz schlitz?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben