Sexkinos Beate Uhse Sexkino Dornbirn

Danke für die ausführliche Antwort... in Bregenz gibt es Einzelkabinen und ein (oder zwei) größere Kabinen... finde es ganz nett... sauber... und ein wenig "kontrolliert" wegen des Einganges über den Shop...

ich war früher oft dort. jetzt ist es schlecht geworden ! Filme wechseln nur einmal die woche. es geht eigentlich nur ein monitor, bei dem du progamme switchen kannst (mit ton) da liegt meistens ein obdachloser nackt 1-2 stunden drauf und schläft. ansonsten im kleinen kinosaal läuft nur ein alter meist schlechter film. bei einem anderen monitor, couch kaputt und kein ton. und bei einem anderen monitor nur ein programm... fast nur alte stinkenden männer, habe 2x ein produkt im shop gekauft, war fake .... kino schmutzig, also ich gehe da nicht mehr hin sorry. muss aber jeder selber wissen....der homo bereich ist ok glaub ich, bin da nie, aber generell die leute in dem kino, für meinen geschmack grausig, sorry. gibt halt kaum sexkinos in der gegend. was geht in bregenz? ist da auch ein kino oder nur einzelkabinen mit münz schlitz?

Wie du sagst früher!!!
Das bluestar ist seit ein zwei jahren unter neuer leitung.
Ich geh regelmässig ein bis zweimal im monat dahin und kann aus eigener erfahrung berichten das das nich mehr so ist wie du früher, auch da war ich ein zwei mal drinnen, da war es wirklich katastrofal..
Ich war auch schon auf veranstaltungen von denen wo sogar frauen aktiv waren.
Und nein es waren keine käuflichen oder sonstige, es waren private. Und der eintritt war auch nicht angehoben!

Fazit: viel besser als irgentwo auf einem pp oder in den versiften ppwc's rumzumachen.
Aber es soll sichjeder der will selbst ein bild machen.

und was kann man in dornbirn nach 19:30 machen, wenn das kino schon zu hat?

Hey hätte morgen lust und zeit jemanden eine blasen und eine geblasen bekommen. Hätte morgen vormittag zeit. Kann nur besuchen NICHT besucht werden. Bin 18 und noch jungfrau.

heute endlich mal jemand dort?bin ab 16:30 bis 17:00 dort wenn in der zeit keiner kommt gehe ich wieder hoffe es kommt mal wieder jemand

servu ins ländle, bin ab montag wieder alleine in dornbirn unterwegs und suche abendlichen spass:)

servu ins ländle, bin ab montag wieder alleine in dornbirn unterwegs und suche abendlichen spass
--------------------------------------------------------------------------------------------------

auf DICH haben WIR HIER ALLE GEWARTET! :lehrer:

guten tag!! wolte fragen ob mir heute einer einen blasen will oda sich von hinten lässt in einer kabiene!! lg

Zurück
Oben