Begriffsverständnis "Fisting aktiv" bzw. "Fisting passiv"

Reaktionen
448
Wie wird hier eigentlich allgemein der Begriff "Fisting aktiv" verstanden?

Denn genau genommen ist doch sowohl der/die Fister/in als auch der/die Gefistete aktiv.
Nach meinem Verständnis wäre der/die Fisterin der aktive Part, ob es hier generell so verstanden wird bin ich mir allerdings nicht so sicher.

In Erwartung Eures geschätzten Kommentars miggeee

Da es beim Fisting um das Innere des Menschen handelt, dachtest du es dir, du schreibst es in der Rubrik "Internes"?

Naja... vielleicht will er ja vom Mod-Team gefistet werden, weil er in der falschen Abteilung postet...

Dann wäre er passiv... zur Erklärung sicherheitshalber...

Ich kenne nur eine hier im Forum, die gefistet werden müsste, in jede mögliche Öffnung:engel:

Wie wird hier eigentlich allgemein der Begriff "Fisting aktiv" verstanden?

Denn genau genommen ist doch sowohl der/die Fister/in als auch der/die Gefistete aktiv.
Nach meinem Verständnis wäre der/die Fisterin der aktive Part, ob es hier generell so verstanden wird bin ich mir allerdings nicht so sicher.

In Erwartung Eures geschätzten Kommentars miggeee

Einer fistet - ist daher aktiv

jemand wird gefistet - ist daher passiv

Ich kenne nur eine hier im Forum, die gefistet werden müsste, in jede mögliche Öffnung

Aber Yucca, sprich nur ein Wort,.......!

Dank denen die sich meiner Anfrage angenommen haben, auch wenn sie offenbar am falschen Ort gestellt wurde.
Stellt sich mir in meiner jungfräulichen Naivität die Frage, was wäre der richtige gewesen?

Hilfreich sind die Geister die einem finden wollen!
LG

Bei der Variante "Faustfick passiv" lässt die Frau es zu, dass die Hand oder die Faust bei sich eingeführt wird. Analog zum Begriff "Faustfick passiv" wird auch oft "Fisting passiv" verwendet. Ansonsten verhält es sich bei "Faustfick passiv"

Bei der Variante "Faustfick passiv" lässt die Frau es zu, dass die Hand oder die Faust bei sich eingeführt wird. Analog zum Begriff "Faustfick passiv" wird auch oft "Fisting passiv" verwendet. Ansonsten verhält es sich bei "Faustfick passiv"
Und Du glaubst allen ernstes, nach 4 Jahren weiss es der Threadersteller immer noch nicht?

Nekrophilie ist ja auch n fetisch. :schulterzuck:

Was mich bei dem Thema noch interessieren würd ist, ob es möglich ist sich selbst zu fisten. :D
Und was man dann wäre. Nimmt der aktive Status des Fistenden Priorität gegenüber dem passiven Gefisteten ein wenn man beides ist?

Nekrophilie ist ja auch n fetisch. :schulterzuck:

Was mich bei dem Thema noch interessieren würd ist, ob es möglich ist sich selbst zu fisten. :D
Und was man dann wäre. Nimmt der aktive Status des Fistenden Priorität gegenüber dem passiven Gefisteten ein wenn man beides ist?
Wahrscheinlich kommt es dann darauf an, was dir besser gefällt.

Ob es dir besser gefällt dir deine Faust rein zu stecken oder ob es dir besser gefällt deine Faust von die rein gesteckt zu bekommen 🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben