Asia Behaarte Asia Girls - wo gibt es was?

5

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle Asia-Interessierten,

ich hab in letzter Zeit bemerkt, dass sich in den Asia-Studios immer mehr Girls sich die Schamhaare rasieren - ganz oder teilweise. Vielen von euch gefällt ja eine rasierte Muschi besser als eine behaarte - ich mags eben gerne buschig!

Wer kann denn berichten, wo es die behaarteste gibt?

Beiträge erbeten - entweder als Abschreckung für "Glatt"-Fetischisten oder eben als Tip für Leute die auf Harre stehen!

wobei ihr Lina diesbezüglich kaum um was nachsteht :haha:

Nach meinem letzten Besuch bei Lina (vor nur fünf Tagen) muss ich Enrico korrigieren: Lina hat ihren Buschen gestutzt, und rundum die Pussy ist alles GLATT! :shock:

Eine neue und für mich erfreuliche Entwicklung. :daumen:

Nach meinem letzten Besuch bei Lina (vor nur fünf Tagen) muss ich Enrico korrigieren:

ui, da sieht man, wie rasch man nicht mehr am Letztstand ist ;)
Lina so wenig bebuscht kann ich mir fast nicht vorstellen, das muß ich mir demnächst mal geben :haha: Sieht sicher lecker aus, da sie ja an sich eine sehr genüßliche Muschi hat :hss:

die neue in der Embelgasse ist bebuscht (Coco)
Monika is auch bebuscht

Ein etwas äeter Witz.

Was hat eine bestens rasierte Lady und Präsident Obama gemeinsam?

Der Bush ist ab, oder?

der

Rentier47

...muss ich Enrico korrigieren: Lina hat ihren Buschen gestutzt, und rundum die Pussy ist alles GLATT! :shock:

wollte das heute gleich mal begutachten, nur hat mir die Lina jemand vor der Nase weggeschnappt; so hatte ich das Vergnügen mit der bezaubernden Ai-Li, die ist aber (noch) voll-bebuscht :mrgreen:

ja, das ist die Frage;
ich vermute, daß halt viele Kunden mehr oder weniger offen den Wunsch danach äußern. Denn zuhause bei Mama haben's meist halt den Buschen - somit geht's vielen vermutlich einfach um die Abwechslung

also - ich bin auch einiges in asiastudios unterwegs - aber eine rasierte ist mir in den letzten zwei jahren leider überhaupt nicht untergekommen. jedoch würde mch das schon sehr reizen - asia ohne buschen...

also - ich bin auch einiges in asiastudios unterwegs - aber eine rasierte ist mir in den letzten zwei jahren leider überhaupt nicht untergekommen. jedoch würde mch das schon sehr reizen - asia ohne buschen...

die letzte "Fast"-Rasierte, die ich hatte, war die Jenny in der Krichbaumgasse - bei ihre war der Buschen fast ganz weg.

Zur Zeit ist sie aber auf "Heimaturlaub"

Zurück
Oben