Behaarte Frauen

GLÜCKWENSCH ein GROßES GLÜCK für dich das ist die Sonnenseite einer Erkrankung.
Statt einer Erkrankung der Frau wäre besser ein gezielter Schlag mit dem Hammer auf den Rasierer.
Bei mir würde eine Frau so etwas nicht benötigen. Sie könnte den Rasierer entsorgen und hätte gleich eine Sorge weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Statt einer Erkrankung der Frau wäre besser ein gezielter Schlag mit dem Hammer auf den Rasierer.
Bei mir würde eine Frau so etwas nicht benötigen. Sie könnte den Rasierer entsorgen und hätte gleich eine Sorge weniger.
Na ja wenn man den Rasierer vernichtet kann sie aber nicht mehr die Beine und Achseln rasierern nur die :lecken: Muschi und der :)Kopf gehört :klatsch::herzen:behaart.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Als Gentleman hattest da sicher eine arbeitsintensive Aufgabe :mrgreen:

am Strand sieht das sicher blöd aus, aber an sich finde ich Körperbehaarung bei Frauen attraktiv. Damenbart muss nicht sein. :D

Es war das einzige Mal, dass ich eine Frau mit Haaren an der Innenseite der Oberschenkel hatte. Und es war nix Schlimmes, der rechte Arm war teilweise eingegipst, angeblich soll ihr Partner sie vom Skateboard geschubst haben, was bis heute nicht beweisen werden konnte!

LG Tom

nur die :lecken: Muschi und der :)Kopf gehört :klatsch::herzen:behaart.
Langes Haupthaar sowieso.
Wer für reiches Schamhaar ist, sollte doch auch für reiches Achselhaar sein. Beides ist naturgegeben. Achselbehaarung ist im Gegensatz zur Beinbehaarung sogar auch geschlechtsneutral. Warum Naturbehaarung und Naturbelassenheit zwischen den Beinen ja und unter den Achseln nein? Ich kann die Beweggründe für den differenzierten Zugang zu diesen möglichen behaarten Oasen in den aalglatten Weiten des weiblichen Körpers von der Logik und Konsequenz nicht nachvollziehen.

Zurück
Oben