- Reaktionen
- 4.682
Ob sich da jemand wiederholt?der immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob sich da jemand wiederholt?der immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder
Der ist mir eindeutig voraus. Er wiederholt sich in einem einzigen Beitrag gleich mehrmals, das kann was.immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder
Das schreibst gerade du??????????????????????????????Ob sich da jemand wiederholt?
Die Worte eines Arztes, oder gar ein Psychologen?Du legst ein psychisch krankhaftes Verhalten an den Tag.
Eine naheliegende Vermutung.Bei dir ist es kein Fetisch mehr, sondern ein krankhafter Zwang. Du bist weit, wirklich sehr weit, über jedes halbwegs psychisch gesunde Maß hinaus.
Sind das Folgen der jahrzehntelangen Haarlosigkeit am weiblichen Körper?Bei dir ist es kein Fetisch mehr, sondern ein krankhafter Zwang. Du bist weit, wirklich sehr weit, über jedes halbwegs psychisch gesunde Maß hinaus.
Mir geht es ja auch nicht darum es ihm zu verbieten.Eine naheliegende Vermutung.
Allerdings fehlt uns da wohl die fachliche Kompetenz.
Evt. ist es aber nur ein Troll, mangels der Fähigkeit was sinnvolles im Forum beizutragen hat er sich an diesem Thema festgebissen, man weiß es nicht.
Verbieten kann ihm das von uns keiner, ist aber letztlich auch egal, sogar das ignorieren nutzt nichts, wenn der Hinweis auf diesen user kommt, man weiß eh was er geschrieben hat.
Also, machen lassen. jeder blamiert sich für sich alleine und so gut wie er kann.
Was die Folgen deiner Besessenheit ist, die kein psychisch gesundes Verhalten widerspiegelt, müsste man in deiner Vergangenheit ergründen.Sind das Folgen der jahrzehntelangen Haarlosigkeit am weiblichen Körper?
Rischtisch.Mir geht es ja auch nicht darum es ihm zu verbieten.
Es ist natürlich rein seine Sache.
Er kann es so oft schreiben wie er möchte, nur helfen wird es ihm nicht das Geringste und es wird nichts an seinem Leben ändern.
Ein glückliches und zufriedenes Leben wird er somit nie führen, weil er einfach permanent seinem extremen Zwang unterliegt.
Er bräuchte eine Partnerin, die nicht nur stark behaart ist, sondern auch den Umstand akzeptiert, dass ihre starke Behaarung das Einzige ist was für ihn bei ihr zählt und er nur aus diesem einzigen Grund mit ihr zusammen ist.
Sie als eigenständige Person interessiert ihn nicht im Geringsten.
Denn würde sie sich ihre Haare abrasieren, wäre sie für ihn schlagartig restlos uninteressant.
Ich glaube kaum, dass er eine Frau, die sich auf ihn einlässt, unter diesen Umständen, finden wird.
Aber wie schon geschrieben, ist es rein seine Sache. Aber schreiben kann man es ihm, was er damit anfängt, ist auch seine Sache.
Ständig diese Halbwahrheiten und Verdrehungen gewisser Editierer! Sind deren Bevormundung nicht eine Frechheit und Anmaßung?Er bräuchte eine Partnerin, die nicht nur stark behaart ist, sondern auch den Umstand akzeptiert, dass ihre starke Behaarung das Einzige ist was für ihn bei ihr zählt und er nur aus diesem einzigen Grund mit ihr zusammen ist.
Sie als eigenständige Person interessiert ihn nicht im Geringsten.
Das ist eben die Reaktion auf das Bild, das du hier von dir vermittelst.Ständig diese Halbwahrheiten und Verdrehungen gewisser Editierer! Sind deren Bevormundung nicht eine Frechheit und Anmaßung?
Worte einer Editiererin?Das ist eben die Reaktion auf das Bild, das du hier von dir vermittelst.
Du etikettierst dich jedenfalls immer mehr als bedauernswerten Typ.Worte einer Editiererin?
Ich glaube du hast eher ein Brett vorm Kopf.Wo behaarte Frauen gehen,
Werden harte Speere stehen.
Andere haben Holz vor der Hütte.Ich glaube du hast eher ein Brett vorm Kopf.
Der Ruf der WildnisWie man in den Busch ruft
Toll, von haarigen Tasachen lesen zu dürfen. Wie schön müsste es erst sein, so eine wundervolle Frau in Natur erleben zu dürfen?Ich hatte mal ein Date mit einer wundervollen Frau, da hätte echt viel gepasst. Und sie hatte die Versautheit und Unterwürfigkeit die ich brauche. Leider hatte sie enorm kräftigen Haarwuchs am Po und am Rücken, so wie ein Bauarbeiter. Wir reden nicht von einem sexy Flaum, oder normalen Haaren, das wäre überhaupt kein Problem gewesen. Sondern es waren dicke, lange schwarze Haare.
Abgesehen davon, dass der Beitrag den du zitierst vom Vorjahr ist, ist der User selbst garnicht mehr angemeldet.Toll, von haarigen Tasachen lesen zu dürfen. Wie schön müsste es erst sein, so eine wundervolle Frau in Natur erleben zu dürfen?
Warum nur wirfst du jetzt ein Stöckchen ?Abgesehen davon, dass der Beitrag den du zitierst vom Vorjahr ist, ist der User selbst garnicht mehr angemeldet.
Und man liest auch deutlich heraus, dass er es nicht mochte.
Was ich sehr gut verstehen kann, dann kann man sich gleich einen Mann nehmen.
Ist ja total unweiblich so eine starke Behaarung und muss dringend abrasiert werden.