Behaarte Frauen

Hi,

naja, das ist - wenn man jung ist - eher häufig. Sonst würde Mode nicht funktionieren.

Der 13 jährige Sohn einer Freundin hat mal erklärt, er will einen Schamhaar Trimmer von Amazon, weil er nicht aussehen will wie ein Afghane .... :D

Zu meiner Zeit haben sich 13 jährige Mädchen die Beine und Achseln rasiert, Nägel lackiert und sich geschminkt, wir Buben haben uns auch an anderen orientiert, was Aussehen etc. betraf, heute rasieren sie halt auch den Intimbereich, ich täte da nicht zwingend mangelnde Selbstsicherheit diagnostizieren.

Mit 18 ist die Prozedur dann ohnehin schon Routine wo sie nicht mehr drüber nachdenken, warum.

Ich kenne aber auch Frauen, die mit 40 angefangen haben, die Muschi zu rasieren, weil sie damit begonnen haben, fremdzugehen, weil der Göttergatte keinen Sex mehr wollte.

Ich sehe da kein Problem, wenn es mit egal ist, ich aber mehr Frauen gefalle, warum soll ich was nicht tun?

LG Tom
Natürlich unterliegt das auch etwas dem Diktat der Mode.
In meiner Jugende resp. unserer war das ja mehr als ungewöhnlich.
Ich war ende der 70er für ein paar Monate in den USA stationiert und hatte dort die erste "Konfrontation " damit.
Hat mir gefallen.
:mrgreen:

Zurück in D warf es schon fast gewagt eine Frau darauf anzusprechen, erst schockiert oder peinlich berührt, aber ich kann mich an keine erinnern der es nicht gefallen hat. ;)

Hi,

die Evolutionstheorie hingegen hat die Annahme geschürt, dass Haare ein Überbleibsel der Zeit ist, als wir noch Affen waren, wobei ....

Für mich persönlich wirken Haare an einer Frau wie Dessous, finde ich schöner als ganz nackt, aber ganz nackt geht auch ....

LG Tom
Ganz :poppen::brueste:Nackt ist gut aber dann bitte mit :klatsch:dichtem :klatsch:langem :herzen:Schamhaar bis rauf zum :lecken:Arsch.

Behaarte für Harte

Dort, wo behaarte Frauen gehen,
Ihre Haare im Winde wehen,
Sie dabei eine Runde drehen,
Dort werden harte Rohre stehen!
Mögen Männer stets darum flehen,
Reiche Schambehaarung zu sehen.
Manchmal denke ich mir du hattest noch ein paar Schamhaare in den Augen, deshalb bist du schwer gegen die Pumpe geflitzt. ;)

Lese ich da einen aggressiven Grundton heraus?
Keineswegs.
Allerdings könnte es sein das deine ewig gleichen Meldungen etwas dünnhäutig machen.
Ich gönne die ja deine Tick, allerdings nimmt das schon pathologische Züge an.
Auch scheint mir deine eigene Toleranzgrenze recht niedrig zu sein, das ander Menschen andere Vorlieben haben erscheint dir ja regelrecht verwerflich vorzukommen.
Auch deine Meinung ist nicht der behaarte Nabel der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Behaarte für Harte

Dort, wo behaarte Frauen gehen,
Ihre Haare im Winde wehen,
Sie dabei eine Runde drehen,
Dort werden harte Rohre stehen!
Mögen Männer stets darum flehen,
Reiche Schambehaarung zu sehen.
Du solltest schauen ob es möglich ist mit diesen Gedichten Geld verdienen zu können?Ader verwende etwas weniger schlüpfrige Themen.

Zurück
Oben