- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Natürlich unterliegt das auch etwas dem Diktat der Mode.Hi,
naja, das ist - wenn man jung ist - eher häufig. Sonst würde Mode nicht funktionieren.
Der 13 jährige Sohn einer Freundin hat mal erklärt, er will einen Schamhaar Trimmer von Amazon, weil er nicht aussehen will wie ein Afghane ....
Zu meiner Zeit haben sich 13 jährige Mädchen die Beine und Achseln rasiert, Nägel lackiert und sich geschminkt, wir Buben haben uns auch an anderen orientiert, was Aussehen etc. betraf, heute rasieren sie halt auch den Intimbereich, ich täte da nicht zwingend mangelnde Selbstsicherheit diagnostizieren.
Mit 18 ist die Prozedur dann ohnehin schon Routine wo sie nicht mehr drüber nachdenken, warum.
Ich kenne aber auch Frauen, die mit 40 angefangen haben, die Muschi zu rasieren, weil sie damit begonnen haben, fremdzugehen, weil der Göttergatte keinen Sex mehr wollte.
Ich sehe da kein Problem, wenn es mit egal ist, ich aber mehr Frauen gefalle, warum soll ich was nicht tun?
LG Tom
In meiner Jugende resp. unserer war das ja mehr als ungewöhnlich.
Ich war ende der 70er für ein paar Monate in den USA stationiert und hatte dort die erste "Konfrontation " damit.
Hat mir gefallen.
Zurück in D warf es schon fast gewagt eine Frau darauf anzusprechen, erst schockiert oder peinlich berührt, aber ich kann mich an keine erinnern der es nicht gefallen hat.