Behaarte Frauen

immer die xtreme um die Spalte rasiert der rest buschig dann kann man super lecken und ficken und man hat noch etwas zum kraulen

Vor ein paar Tagen... in der Bahn...

Frau - mir gegenüber - hatte behaartere Waden als ich.

Da schau ich schon gar ned mehr, ob mir's Gesicht wenigstens gefallen könnt. :penguin:

Hi,

der sieht zwar gut aus, macht aber aus einer unschönen Persönlichkeit keinen tollen Menschen.

LG Tom
Warum sollte eine Frau mit Beinflaum eine unschöne Persönlichkeit sein? Für mich wäre gerade eine Frau, die zu Ihrer Natürlichkeit steht, ein toller Mensch. Toll zu lesen, dass es in Zeiten totaler Haarlosigkeit eine natürliche Frau gibt, die den Mut hat, sich so zu zeigen wie sie von Natur aus geschaffen ist.

Hi,

Warum sollte eine Frau mit Beinflaum eine unschöne Persönlichkeit sein?

hat das wer geschrieben? Du musst schon mitdenken. Nur weil sie sich die Beine nicht rasiert kann man nix über ihre Persönlichkeit sagen.

Für mich wäre gerade eine Frau, die zu Ihrer Natürlichkeit steht, ein toller Mensch.

Sie kann aber auch einfach nur faul sein. Oder ungepflegt, wissen wir ja nicht, ob sie dazu steht oder einfach sagt "Ich bin eh blöd un schiach, da muss ich mir nicht auch noch die Beine rasieren.".

Toll zu lesen, dass es in Zeiten totaler Haarlosigkeit eine natürliche Frau gibt, die den Mut hat, sich so zu zeigen wie sie von Natur aus geschaffen ist.

Du interpretierst Dinge die einfach absurd sind.
Du magst recht haben, wenn eine Frau ihre Beine als Statement nicht rasiert, mag das was über sie aussagen.

Aber ob sie das als Statement macht, weißt Du nicht.

LG Tom

Schamhaare scheinen echt die Welt zu bewegen.

:shock:

Also werde ich wohl, sollte ich nochmal eine interessante Frau kennenlernen, als erstes den Status ihrer Intimbehaarung abfragen müssen.
Ich bin da wohl bisher auf dem vollkommen falschen Weg.

:(

Ich dachte immer man kommt sich näher weil man sich interessant, symphatisch oder what ever ist.
Schamhaar ja oder nein war da garnicht von belang, hat auch den Gefühlen zu einer Person weder ein mehr-oder weniger beschert.
EiEiEi, ich bin schon ein Trottel.
Reduktion kann was. :mrgreen:

Also werde ich wohl, sollte ich nochmal eine interessante Frau kennenlernen, als erstes den Status ihrer Intimbehaarung abfragen müssen.

Ich dachte immer man kommt sich näher weil man sich interessant, symphatisch oder what ever ist.
Schamhaar ja oder nein war da garnicht von belang, hat auch den Gefühlen zu einer Person weder ein mehr-oder weniger beschert.
Ich kann den Tamtam darüber auch ned nachvollziehen - wenn das Gegenüber als Ganzes halbwegs stimmig ist, aber der Status der Schambehaarung so gar ned ins Konzept der jeweils anderen passt, muss man es halt bleiben lassen! 🤷‍♂️

Ich schau immer zuerst ob sie Haare auf den Zähnen haben.

Hi,

naja, bedenke, wenn Du mal so ein begehrenswerter Mann bist, dass Du aus abertausenden Kandidatinnen die freie Wahl hast, dann musst Du halt auch an sich nebensächliche Attribute heranziehen, um die auszusieben .... :D

Bei dir mag es so sein, bei anderen bewegt es gar nix.

Du hast schon recht, aber ich meine, dass es ja auch durchaus nicht wenige gibt, die im Profil oder anderswo klar formulieren, dass sie Rasierte erwarten. Das inflationäre "Ich liebe behaarte Frauen" mag kontraproduktiv sein, hat aber vielleicht durchaus Berechtigung.

Ich hab in meinem Umfeld durchaus Männer - wenn auch nicht gerade die begehrenswertesten - die klar sagen, dass sie sich vor behaarten Muschis ekeln. Ich hab auch schon davon gehört, dass sich junge oder unsichere Frauen davon haben beeindrucken lassen. Alleine die Vorstellung, dass eine junge Frau wen kennen lernt, mit dem nach Hause geht, beim Schmusen mal die Hose fällt und der dann sagen könnte "Igitt, Du hast ja Haare" muss schon furchtbar sein.

Eine rasierte Muschi hat dieses Risiko nicht. Ich weiß von einigen Frauen, dass die in jungen Jahren mit dem Rasieren begonnen haben, um peinlichen Situationen zu entgehen.

Es wird zwar fruchtlos sein, ich verstehe aber durchaus, dass der eine oder andere versucht, hier gegenzusteuern ...

LG Tom

naja, bedenke, wenn Du mal so ein begehrenswerter Mann bist, dass Du aus abertausenden Kandidatinnen die freie Wahl hast, dann musst Du halt auch an sich nebensächliche Attribute heranziehen, um die auszusieben ....
Was mir nicht alles an Arbeit erspart geblieben ist. :mrgreen:
Ich weiß von einigen Frauen, dass die in jungen Jahren mit dem Rasieren begonnen haben, um peinlichen Situationen zu entgehen.
Mag so sein, traurig wenn jemand sowenig Selbstsicherheit hat das man glaubt man müsse einem vermeintlichen mainstream folgen.
Allerdings würde ich da auch das Prinzip der Partnerwahl überdenken.
Es schon recht normal das man dem Partner gefallen möchte, aber wenn es gegen das eigene Wohlgefühl geht

:unsure:

Es ist doch nicht entscheidend, und wenn doch ist es der falsche Partner.

Hi,

Mag so sein, traurig wenn jemand sowenig Selbstsicherheit hat das man glaubt man müsse einem vermeintlichen mainstream folgen.

naja, das ist - wenn man jung ist - eher häufig. Sonst würde Mode nicht funktionieren.

Der 13 jährige Sohn einer Freundin hat mal erklärt, er will einen Schamhaar Trimmer von Amazon, weil er nicht aussehen will wie ein Afghane .... :D

Zu meiner Zeit haben sich 13 jährige Mädchen die Beine und Achseln rasiert, Nägel lackiert und sich geschminkt, wir Buben haben uns auch an anderen orientiert, was Aussehen etc. betraf, heute rasieren sie halt auch den Intimbereich, ich täte da nicht zwingend mangelnde Selbstsicherheit diagnostizieren.

Mit 18 ist die Prozedur dann ohnehin schon Routine wo sie nicht mehr drüber nachdenken, warum.

Ich kenne aber auch Frauen, die mit 40 angefangen haben, die Muschi zu rasieren, weil sie damit begonnen haben, fremdzugehen, weil der Göttergatte keinen Sex mehr wollte.

Ich sehe da kein Problem, wenn es mit egal ist, ich aber mehr Frauen gefalle, warum soll ich was nicht tun?

LG Tom

Zurück
Oben