Behaarte Frauen

Stehe leider auch drauf.... Finde aber kaum eine Frau.... Hatte ein Mal guten Sex mit einer stark behaart. Ich bin sehr intensiv gekommen.

Schade, dass sich (wie üblich) keine Frauen zu Wort melden. Die sollten doch entscheiden, was sie wollen und was ihnen gut tut.

Schade, dass sich (wie üblich) keine Frauen zu Wort melden. Die sollten doch entscheiden, was sie wollen und was ihnen gut tut.
Was soll hier eine Frau entscheiden?
Die die sich rasieren wollen machen es und die die nicht wollen machen es nicht.

Aber was sollen sie hier im Thread entscheiden?

Gewissen Männern hier ist die Frau selbst ja vollkommen gleichgültig, hauptsache sie ist stark behaart.
Also eigentlich würde eine Sexpuppe reichen, auf die man sich dann soviele Haare klebt wie man möchte.

Hi,

Der Herrgott hat sich was dabei gedacht als er die Schamhaare erdacht hat.

die Evolutionstheorie hingegen hat die Annahme geschürt, dass Haare ein Überbleibsel der Zeit ist, als wir noch Affen waren, wobei ....

Für mich persönlich wirken Haare an einer Frau wie Dessous, finde ich schöner als ganz nackt, aber ganz nackt geht auch ....

LG Tom

hauptsache sie ist stark behaart.
Starke Behaarung einer Frau ist für mich das Vorzeichen hinter dem Ihre inneren Werte stehen. So wie ich in starker Behaarung das Vorzeichen einer Zahl sehe, steht für mich die Gesamtheit der inneren Werte für den Betrag dieser Zahl. Äußerlichkeiten und innere Werte sind für mich jeweils Teil des Gesamtpakets.

Zurück
Oben