Behaarte Frauen!

Toller Beitrag! Von solchen Frauen kann man nur träumen! Die Haare auf der Brust sind total erotisch!

es soll und jeder machen was er möchte und das ist das Schönste - Hauptsache gepflegt aber davon geht ich mal aus !!

Mir ist es vollkommen egal, finde mich auch im dichtesten Gestrüpp zurecht, Hauptsache gepflegt. Nur Haare auf den "Zähnen" mag ich nicht, bemerkt man leider nicht sofort.

Aber die Haare auf der Brust im Filmbeitrag von Hairymilfhunter sind wirklich ULTRAGEIL!

Wieso ist das Thema behaarte Frauen, sowie andere themengleiche (..behaart..) in die Rubrik "Fetisch/Bizaar/BDSM verschoben worden? Welche seltsame Geisteshaltung steckt dahinter?

Ich finde es echt schade alle die auf haare stehen sollten sich vereinen und jene die sich gerne mal so zeigen würden sollen mich bitte anschreiben ich verwöhne jede Frau sehr gerne

Wieso ist das Thema behaarte Frauen, sowie andere themengleiche (..behaart..) in die Rubrik "Fetisch/Bizaar/BDSM verschoben worden? Welche seltsame Geisteshaltung steckt dahinter?
Du meinst wahrscheinlich, daß behaarte Frauen ja der natürliche Urzustand wären, und daher nicht zum Fetisch zuzuordnen wäre. Da stimm ich mit dir überein, wäre "normal"

Ich tippe aber mal, daß die Threads dieser Art deswegen im Fetischbereich landen, da sie über kurz oder lang meist in das Extrem abrutschen und übermässig behaarte Frauen, oftmals gänzlich unrasiert (Achsel, Beine, Schamhaare teilweise bis über den Bauch usw.) beinhalten, was für "Otto-Normalverbraucher" eher nicht mehr als ästhetisch empfunden wird, sondern eben nur von Fetischisten dieser Art... Ist aber jetzt nur meine persönliche Einschätzung und soll sicherlich keine Bewertung darstellen, jeder wie er will... ;)

Ich persönlich finde rasierte Frauen sehr unästhetisch, weil unnatürlich. Deshalb bin ich noch lange nicht so borniert oder bösartig jene, die dies lieben als Fetischisten oder gar unnormal zu bezeichnen. Jeder, wie er will, aber andere zu diskreditieren ist nicht nur dumm, sondern auch sehr untolerant. Ein Forum wie dieses sollte in jeder Richtung tolerant sein. Diskussionen über natürliche Behaarung bei Frauen derartig einzustufen empfinde ich als ziemlich bösartig, und zeigt zudem wie leicht Menschen von den Marketern der Kosmetikindustrie zu beeinflussen sind. Wenn ich mich 30 Jahre zurück erinnere, hat sich in Mitteleuropa nur selten jemand den Intimbereich rasiert. Und nun solls Fetisch sein? Das ist ziemlich krass, wenn jemand das tatsächlich so denkt. Da wäre dringend kritische Selbstreflektion nötig.

Wenn ich mich 30 Jahre zurück erinnere, hat sich in Mitteleuropa nur selten jemand den Intimbereich rasiert.
Stimmt, dieser komplett glatt rasierte Trend ist eher jung, aber davor hat man auch zumindest gestutzt, also die berühmte Bikinizone rasiert, damit die Haare nicht links, rechts, oben oder wo auch immer hervorschauen. Auch das Rasieren der Beine ist schon seit langem "normal" und daher denke ich, daß die meisten Männer mit einer solchen gestutzten Schambehaarung wahrscheinlich auch kein Problem hätten, solange wenigstens die Beine glatt sind...

Ein Forum wie dieses sollte in jeder Richtung tolerant sein. Diskussionen über natürliche Behaarung bei Frauen derartig einzustufen empfinde ich als ziemlich bösartig, und zeigt zudem wie leicht Menschen von den Marketern der Kosmetikindustrie zu beeinflussen sind.
Natürlich trägt die Kosmetikindustrie ihren Teil bei, doch das Rasieren der Achseln und Beine ist mMn seit dem Bikini mehr oder weniger "gesellschaftlicher Mindeststandard"....
Wie schon in meinem vorherigen Post geschrieben, wird es einige "Naturliebhaber" geben, denen selbst Achseln und Beine in Naturwuchs nichts ausmachen, doch diese stellen wohl eher die Ausnahme dar. Und dann gibt es noch das Extrem, wo meist übermässige Behaarung bewußt nicht einmal getrimmt wird, und somit Haare bis über den Bauch oder Po wachsen... Das ist wohl eher nicht die Norm und eine Vorliebe für eine solche Behaarung bei Frauen ist daher für mich schon als Fetisch einzuordnen...

Also "normale Behaarung", welche halt nicht rasiert ist, ist für mich "Normalzustand" ('ob`s nun persönlich gefällt oder nicht, steht wieder auf einem anderen Blatt) und würde ich daher nicht zu den Fetischen zählen, während übermässige Behaarung, mitunter an Stellen die sonst eher Männern vorbehalten sind, und das bewußte "Zelebrieren" dieser für mich sehr wohl als Fetisch einzustufen wäre, da es nun mal nicht "die Norm" ist. Ich sehe daher keine "Bösartigkeit" dahinter.

Aber selbst diese "gesellschaftliche Norm" ist natürlich einem steten Wandel unterworfen, und was weiß man, vielleicht ist in 20 Jahren wieder in, alles einfach wachsen zu lassen :schulterzuck: ....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Geschmäcker sind verschieden, da gibt es kein richtig oder falsch.
Das einzige NoGo düften Haare auf der weiblichen Brust sein. Oder gibt es dafür fetischisten?
Was Körperbehaarung betrifft, gibt es für mich nur ein einziges NoGo - die Rasur mit der daraus resultierenden Haarlosigkeit.
Eine weibliche Brust mit einzelnen kräftigen Haaren um die Brustwarzenvorhöfe wäre für mich etwas sehr Wünschenswertes. So eine weibliche Brust würde ich so richtig erotisch und total sexy finden. Auf die Brustgröße bei einer Frau kommt es mir nicht an, Hauptsache es wären ein paar Haare drauf. So etwas wäre für mich natürlich. Schade eigentlich, dass Männer, denen natürliche und naturbelassene Frauen gefallen würden, sofort als Fetischisten gelten.

Zurück
Oben