- Reaktionen
- 4.773
Toller Beitrag! Von solchen Frauen kann man nur träumen! Die Haare auf der Brust sind total erotisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst wahrscheinlich, daß behaarte Frauen ja der natürliche Urzustand wären, und daher nicht zum Fetisch zuzuordnen wäre. Da stimm ich mit dir überein, wäre "normal"Wieso ist das Thema behaarte Frauen, sowie andere themengleiche (..behaart..) in die Rubrik "Fetisch/Bizaar/BDSM verschoben worden? Welche seltsame Geisteshaltung steckt dahinter?
Stimmt, dieser komplett glatt rasierte Trend ist eher jung, aber davor hat man auch zumindest gestutzt, also die berühmte Bikinizone rasiert, damit die Haare nicht links, rechts, oben oder wo auch immer hervorschauen. Auch das Rasieren der Beine ist schon seit langem "normal" und daher denke ich, daß die meisten Männer mit einer solchen gestutzten Schambehaarung wahrscheinlich auch kein Problem hätten, solange wenigstens die Beine glatt sind...Wenn ich mich 30 Jahre zurück erinnere, hat sich in Mitteleuropa nur selten jemand den Intimbereich rasiert.
Natürlich trägt die Kosmetikindustrie ihren Teil bei, doch das Rasieren der Achseln und Beine ist mMn seit dem Bikini mehr oder weniger "gesellschaftlicher Mindeststandard"....Ein Forum wie dieses sollte in jeder Richtung tolerant sein. Diskussionen über natürliche Behaarung bei Frauen derartig einzustufen empfinde ich als ziemlich bösartig, und zeigt zudem wie leicht Menschen von den Marketern der Kosmetikindustrie zu beeinflussen sind.
Was Körperbehaarung betrifft, gibt es für mich nur ein einziges NoGo - die Rasur mit der daraus resultierenden Haarlosigkeit.Ja, die Geschmäcker sind verschieden, da gibt es kein richtig oder falsch.
Das einzige NoGo düften Haare auf der weiblichen Brust sein. Oder gibt es dafür fetischisten?
Unrasierte Achseln bei einer Frau sehe ich als eine sehr gute Basis für eine glückliche Beziehung.Habe vor ca einem Jahr einen ONS mit einer Lady, die ihre Achseln nicht rassiert hatte