Behaarte Männer

Bei aktiven behaarten und vielleicht auch noch dominanten Kerlen werde ich schwach
Leider gibt es die selten
Da würde ich auch ein Stück fahren 😜

Ich sag mal so...
Behaarung und Behaarung ist schon ein Unterschied.
Ich bin normal Behaart, das ist auch OK so.
Aber manche sehen da schon aus wie so manche Geschwister von ihnen... Der Affe.
Finde normal behaart ok, aber nur am Körper... Nicht im intim Bereich...
Intimbereich mit Haarbracht ist ein absolutes No go für mich.

ob er beharrt ist oder nicht ist mir eigentlich egal. als behaarung finde ich für mich besonders wenn ein mann schamhaare hat. wenn ich seinen schwanz im mund habe, ihn tief hineinschiebe und sein schöner silbergraue buschen kommt immer näher....das macht mich unheimlich geil. da wird meine zungenmassage auf seiner eichel zum turbo

Also ich finde Bären Sex sehr geil - besonders aber wenn er auch Nylon trägt. Macht mich total scharf

Behaarte Männer gefallen mir sehr gut. Ist echt sexy. Es ist toll über eine behaarte Brust zu streichen. Wenn ein behaarter Mann Interesse hat an einfach melden.

Behaarte Männer gefallen mir sehr gut. Ist echt sexy. Es ist toll über eine behaarte Brust zu streichen.
Körperbehaarung kommt bei mir sehr gut an. Neben voll ausgeprägter Intim- und Achselbehaarung schätze ich reiche und bärige Behaarung auf der Brust, am Bauch und an den Beinen sehr. Wie gerne würde ich mich in dichte Brustbehaarung hineinkuscheln, einen stark behaarten Bauch liebkosen oder den zauberhaften Flaum von stark behaarten Beinen fühlen und spüren.

Männer mit Haaren in und um den Bauchnabel finde ich ganz besonders sexy. Haare, die wie Pelz aus dem Bauchnabel herausragen, gefallen mir sehr und laden zum Küssen ein. Eine deutlich ausgeprägte, sicht- und fühlbare Haarstraße unterhalb und oberhalb des Bauchnabels lädt dazu ein mit der Zunge zu verwöhnen.

Männer mit Haaren in und um den Bauchnabel finde ich ganz besonders sexy. Haare, die wie Pelz aus dem Bauchnabel herausragen, gefallen mir sehr und laden zum Küssen ein. Eine deutlich ausgeprägte, sicht- und fühlbare Haarstraße unterhalb und oberhalb des Bauchnabels lädt dazu ein mit der Zunge zu verwöhnen.
Du hast es erfasst ! Der terminus technikus dafür ist der Treasure Traii (wörtlich der Schatz Pfad) wenn Frauen diese Haarbrücke haben, stimmt mit Ihnen etwas hormonell nicht, sprich unfruchtbar. Wenn so eine Haarbrücke in der Badehose/Sporthose verschwindet, ist das ein sehr männliches SEX-Signal.

Bin auch behaart und auch etwas bärig. Könnt euch ja meine Galerie ansehen wems gefällt bitte mit pn melden😉

Zurück
Oben