- Reaktionen
- 1.454
- Checks
- 3
Körperbehaarung kann ich anbieten und wenn wer Lust zum spielen hat nur melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Augenbrauen und Nasenhaare sollten ausreichend vorhanden seinIch bin auch behaart und ich finde auch, dass ein Mann zumindest etwas Behaarung haben muss
Auf Männer, die haarige Aussichten bieten können, stehe ich auch sehr. Ich liebe besonders bärige Behaarung auf Brust, Bauch und den Beinen.Ich finde nur einen behaarten Mann geil!
Körperbehaarung kommt bei mir sehr gut an. Neben voll ausgeprägter Intim- und Achselbehaarung schätze ich reiche und bärige Behaarung auf der Brust, am Bauch und an den Beinen sehr. Wie gerne würde ich mich in dichte Brustbehaarung hineinkuscheln, einen stark behaarten Bauch liebkosen oder den zauberhaften Flaum von stark behaarten Beinen fühlen und spüren.Behaarte Männer gefallen mir sehr gut. Ist echt sexy. Es ist toll über eine behaarte Brust zu streichen.
Wäre sofort dabei!!Also ich finde Bären Sex sehr geil - besonders aber wenn er auch Nylon trägt. Macht mich total scharf
So eine geil behaarte Brust hat schon was.Also behaart bin ich, nur aufgrund von Corona kann man sich sowieso nicht treffen und generell will ich einfach nur unkompliziert zum Abspritzen gebracht werden...
Du hast es erfasst ! Der terminus technikus dafür ist der Treasure Traii (wörtlich der Schatz Pfad) wenn Frauen diese Haarbrücke haben, stimmt mit Ihnen etwas hormonell nicht, sprich unfruchtbar. Wenn so eine Haarbrücke in der Badehose/Sporthose verschwindet, ist das ein sehr männliches SEX-Signal.Männer mit Haaren in und um den Bauchnabel finde ich ganz besonders sexy. Haare, die wie Pelz aus dem Bauchnabel herausragen, gefallen mir sehr und laden zum Küssen ein. Eine deutlich ausgeprägte, sicht- und fühlbare Haarstraße unterhalb und oberhalb des Bauchnabels lädt dazu ein mit der Zunge zu verwöhnen.