Behaarte Männer

Der terminus technikus dafür ist der Treasure Traii (wörtlich der Schatz Pfad)
Wenn so eine Haarbrücke in der Badehose/Sporthose verschwindet, ist das ein sehr männliches SEX-Signal.
Die Haarstraße zum Bauchnabel finde ich ganz besonders sexy und faszinierend. Sie ist nicht nur ein schöner Anblick für den Betrachter, sondern auch sehr einladend, mit allen Sinnen verwöhnt zu werden. Dazu gehört besonders beim Vorspiel die zärtliche Berührung mit den Fingern, aber auch mit der Zunge. Es ist ein wohliges Gefühl, wenn man dort den bezaubernden Flaum der Behaarung fühlen und spüren kann. Das macht im behaarten und sensiblen Bereich um den Bauchnabel sehr viel Spaß und Freude und kann mit einem Kuss auf den Bauchnabel belohnt werden. Wenn so ein Schatzpfad in der Hose verschwindet, macht mich das sehr neugierig. Für eine erfolgreiche Schatzsuche, sollte Er die Hose unbedingt ausziehen.
 
Bin total behaart. Wer will so einen entjungfern und sich einen blasen lasse? vie schlucke ich auch
 
Also ich steh auch auf Intimbehaarte
Auf Intim- und Achselbehaarung stehe ich sowieso. Darüber hinaus stehe ich auf eine deutlich ausgeprägte Haarstraße zum Bauchnabel, auf Haare in und um den Bauchnabel, auf starke Behaarung, die wie Pelz aus der Gesäßspalte herauswächst, besonders stark behaarte Beine, eine behaarte Brust, ein behaarter unterer Rücken und wo immer er noch Haare am Körper haben könnte. Zuviel Körperbehaarung gibt es für mich nicht.
 
Für mich ist es besonders sexy zu sehen, wenn längere kräftige Haare aus dem Bauchnabel herausragen, und dieser zusätzlich von reicher, kräftiger und dichter Behaarung umgeben ist.
 
Zurück
Oben