- Reaktionen
- 109.578
lm vergangenen Jahrhundert waren am Körper unbehaarte Männer eine Rarität. Dafür gab es weniger Bärte als heute.Ich finde nur einen behaarten Mann geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lm vergangenen Jahrhundert waren am Körper unbehaarte Männer eine Rarität. Dafür gab es weniger Bärte als heute.Ich finde nur einen behaarten Mann geil!
Für mich ist der Bauchnabel das dritte Auge. Gerne blicke ich meinem Gegenüber ins Auge. Wenn ich Glück habe, ist es von Haaren umgeben.Von den meisten Männern, sehe ich sowieso nur vom Bauchnabel abwärts ;-)
Diesen Arsch würde ich sofort lecken
Bin gerade auf Kur in Bad Schallerbach... Einsam aber gut zum Einsamen...Diesen Arsch würde ich sofort lecken
Sehr gerne sehe ich Schambehaarung in breiter Rhombusform vom Bauchnabel bis weit in die Innenseiten der Oberschenkel und in die Gesäßspalte hinein. Reicher Schampelz der aus der Poritze heraus ragt, und bis in den unteren Rücken hinauf wächst, finde ich ganz besonders attraktiv und sexy.Mir gefallen Männer, deren Bauchbehaarung in Dreiecksform von den Schamhaaren bis zum Bauchnabel reicht. Wenn sich oberhalb des Bauchnabels auch noch ein Haarstreifen bis zur behaarten Brust fortsetzt, wäre es für mich ideal.
Haare in der Körperregion um den Nabel finde ich total sexy. Am attraktivsten für mich ist die Haarstraße ab dem Punkt wo die Haare hinauf zum Nabel gerichtet sind. Eine behaarte Mittellinie als Haarbrücke hinauf zu einer behaarten, kuscheligen Brust finde ich auch immer sehr faszinierend und antörnend.Behaarung ab dem Nabel aufwärts ist schön und zweckmäßig, darunter ned so
Mich faszinieren Haare, die aus dem Nabel, aus der Poritze und aus den Achselhöhlen deutlich sichtbar herauswachsen. So etwas finde ich total sexy.Von Haaren die aus Nase und Ohr wachsen willst nix wissen?