Behaarung

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ich bin 18 und ziemlich behaart bbauch, beine, Arsch, schwanz) ich will mich gerne rasieren, aber wenn ich meinen Sack und meinen Schwanz rasiere dann sieht's ja scheisse im gesamten aus, also mit der restbehaarung wenn da eine rasierte stelle ist... Was kann ich machen?

mehrere möglichkeiten:

alles rasieren
unten rasieren, rest trimmen
alles trimmen
gar nichts

aber wenn ich meinen Sack und meinen Schwanz rasiere dann sieht's ja scheisse im gesamten aus, also mit der restbehaarung wenn da eine rasierte stelle ist...

Lass das rasieren bleiben und suche die eine Freudin, der es behaart gefällt.l

... dann sieht's ja scheisse im gesamten aus, also mit der restbehaarung wenn da eine rasierte stelle ist...

Ausdichten in dem man viel trimmt. Schwanz und Sack glatt und oben ein wenig stehen lassen. So handhabe ich das.
Aber jeder wie er mag. ;)

Bei dunkelhaarigen Typen ist das aber natürlich etwas schwieriger, da hab ichs als nordischer Typ schon leichter.

würd ich auch so empfehlen wie schon oben weiter beschrieben!

schwanz, eier rasieren. rest trimmen, geht schnell und hast sicher 3-4 wochen ruhe nach dem trimmen

ich versteh den "rasierfetischismus" eh nicht ganz. war das schön, vor 20 Jahren als man sogar noch achselhaare haben durfte:)

"dürfen" tut man ja immer alles - es ist, wie so vieles, eigentlich eine Mode-Erscheinung.
Und hairy armpits sind aktuell wohl eher was für den Fetischbereich. ;)

Jeder wie er mag. Ich finde einen glatten Schaft und Sack an mir einfach hübscher.
Ganz glattrasiert mag ich's aber auch nicht. Drum bleibt ja etwas stehen.

Hi, ich bin 18 und ziemlich behaart bbauch, beine, Arsch, schwanz) ich will mich gerne rasieren, aber wenn ich meinen Sack und meinen Schwanz rasiere dann sieht's ja scheisse im gesamten aus, also mit der restbehaarung wenn da eine rasierte stelle ist... Was kann ich machen?

So lassen, beharrte Männer finde ich zb geiler als kahl rasierte ;)

Als einer der etwas 'Bärigeren' fraktion...

Frequenz:
-Nass: 1 bis 3 mal die woche, je nach haar wuchs geschwindigkeit/komfort level
-elekrisch ... 4x im jahr (alle 3 monate sollt reichen)

Elektrorasierer
- Beine 6mm
- Brust 6mm
- Schultern 6mm (bis ungefaer etwas über dem wo tshirt endet)
- Rücken 3mm
- Achseln 3-6mm (nach geschmack)
- Intimbereich (bis kurz vor penis/hodensack) und Hintern.... 3 oder 6mm je nachdem (3 schaut bei mir besser aus)
- Hodensack/Shaft Rasieren (nass.... für ein glattes ergebnis)
-Nacken (beginnend kurz vor dem wo ein t-shirt aufhören würde.... einfach nass mitrasieren, damit nix beim shirt oder gar hemd raushängt)

Hab das gleiche Problem... bin a) dunkelhaarig, b) von der Bärigen Sorte was den Haarwuchs betrifft ("pelzig" könnte man sagen).

Hatte das Glück eine Freundin zu finden die meinen männlichen Körper mag (und Haare nunmal auch als Teil von Männlichkeit sieht). Ich glaub schlussendlich musst du einfach machen was dir gefällt. Du musst dir schließlich auch die Frage stellen OB du wirklich eine Beziehung wollen würdest mit einer Frau die dich natürlich nicht attraktiv fände, und für die du dann in Folge dessen jede Woche 2-3 Stunden mit Ganzkörperenthaarungen und Rasuren beschäftigt wärst.

Und falls du es doch mal versuchst noch ein kleiner Erfahrungstipp: Enthaarungslotions sind NICHT für den Genitalbereich geeignet! Funktionieren toll überall sonst... aber wenn du dir damit die Kimme enthaarst wirst du die nächsten Tage regelmäßig an deine Dummheit erinnert werden!

Bin auch dunkelhaarig und behaart. Am rücken noch nicht, gott sei dank. Mag das persönlich nicht. Ansonsten sind achseln immer frei, zumindest getrimmt, und sack und penis regelmäßig nassrasiert. Wie oben erwähnt wenn man zum genitalbereich hin trimmt siehts auch gut aus. Natürlich muss frau drauf stehn.

Du solltest uns Fotos zeigen, damit wir das beurteilen können und dir einen guten Rat geben ;-)