Z
Gast
(Gelöschter Account)
Übrigens nett von dir, das du uns ein Photo von dir zeigst
Nicht wahr? so bin ich halt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übrigens nett von dir, das du uns ein Photo von dir zeigst
... mit dem Ergebnis, dass sachliche Diskussionen komplett unmöglich geworden sind - jemanden wegen seiner Meinung beschimpfen ist halt einfacher als sic hdamit auseinander zu setzen.
So sehe ich das auch!der einzige der da eine sachliche Diskussion durch seine intoleranten und einfach nur unguten Kommentare komplett unmöglich macht bist du.
das sind ungepflegte schwuchteln genauso wie alle ungepflegten leute, d'accord?!und sorry, ungepflegte "blade" san unattraktiv, und das ist nicht beleidigend gemeint, sondern wahr.
und bis auf ganz ein paar ausnahmen - 20%?- ist uebergewicht selbstverschuldet und kann durch eiserne disziplin verringert werden.
das sind ungepflegte schwuchteln genauso wie alle ungepflegten leute, d'accord?!
mfg
FHler
nein, überhaupt net *g*Nau ? Angriffslaune ? er hat ungepflegte "blade" angesprochen und damit "schwuchteln" nicht davon ausgenommen, göö ?
Mobilis
das sind ungepflegte schwuchteln genauso wie alle ungepflegten leute, d'accord?!
mfg
FHler
Nun kommt ein neues Thema hoch....
ok, mobilis hat recht. heute bin ich ein bisserl in angriffslaune *sfg*. ich halte dies wiederum für ein gerücht, dass pobscherlpiraten mehr auf sich schauen würden als heteros. außer rasierte augenbrauen sind jetzt das definitive beurteilungsmerkmal für gepflegtheit...genauso
hab nie das gegenteil behauptet
es ist aber so - klischee hin klischee her - das die meisten shwulen mehr wert auf ihr aeusseres legen - kann man nicht verallgemeinern, und da gibts a grosse fraktion von so mittelalterlichen bierbauch-grindtypen, die auf den wcs rumlungern...
aber viele auch aeltere, die sich sehr gut pflegen ( wohl auch, weil sie nicht eine ehefrau daheim haben die ihnen auf gedeih und verderb ausgeliefert is und eh herhalten muss egal ob der mann grauslich und fett is, nach alk und schweiß stinkt )
schiache, ungepflegte leute gibts in jeder altersstufe, in jeder nation, gleichgültig welcher religion, politikzugehörigkeit oder sexualität.
mfg
FHler
ok, damit kann ich leben. wobei ich gestehen muss, dass mir "normal" gepflegte menschen lieber sind, als ultraaufgedackelte tussis mit 30cm schminke im gesicht, die in einen parfumkessel gefallen sind bzw. pseudometrosexuelle beckhams mit lackierten fingernägeln und eben rasierten augenbrauen. aber gut, dass die geschmäcker unterschiedlich sind.da hast in jedem fall recht
aber vor 10 jahren hat sich bei uns noch (fast) kein hetero mit koerperpflege, intimrasur etc. beschaeftigt wie heut
is eh super, dass die leut besser auf sich schaun
aber blade, ungepflegte leut wirds halt immer geben.
aber vor 10 jahren hat sich bei uns noch (fast) kein hetero mit koerperpflege, intimrasur etc. beschaeftigt wie heut
aber ungepflegte schwuchteln wirds auch immer geben.
ich halte dies wiederum für ein gerücht, dass pobscherlpiraten mehr auf sich schauen würden als heteros. außer rasierte augenbrauen sind jetzt das definitive beurteilungsmerkmal für gepflegtheit...