Fett=behaart=ungepflegt - Darf man so rumlaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... mit dem Ergebnis, dass sachliche Diskussionen komplett unmöglich geworden sind - jemanden wegen seiner Meinung beschimpfen ist halt einfacher als sic hdamit auseinander zu setzen.

der einzige der da eine sachliche Diskussion durch seine intoleranten und einfach nur unguten Kommentare komplett unmöglich macht bist du.
 
@Yasmin
Vergiß es einfach, auf solche Äußerungen läßt er sich nicht ein...
 
weil hier alle auf zoran losgehen
ich mein, die art wie du das schreibts is ja auch nicht die feine

aber eins stimmt - es gibt bei uns viele uebergewichtige leute, und das geht oft ineinander mit ungepflegt und das find ich auch grauslich

das soll nichts gegen dicke sein, eine meiner besten freundinen hat 160 kg und ist eine seele von mensch, aber die pflegt sich auch

und bis auf ganz ein paar ausnahmen - 20%?- ist uebergewicht selbstverschuldet und kann durch eiserne disziplin verringert werden.

und sorry, ungepflegte "blade" san unattraktiv, und das ist nicht beleidigend gemeint, sondern wahr.
 
und bis auf ganz ein paar ausnahmen - 20%?- ist uebergewicht selbstverschuldet und kann durch eiserne disziplin verringert werden.

Eiserne Disziplin ist gar nicht notwendig, auch nicht Sport im Übermass (Fitnessclub u.s.w.), ein wenig die Ernährung umstellen, ein wenig Bewegung (am Abend eine grössere Runde spazieren) und man hat schon einen sehr guten Grundstein gelegt auf den man aufbauen kann.

Mobilis
 
das sind ungepflegte schwuchteln genauso wie alle ungepflegten leute, d'accord?!

mfg
FHler

Nau ? Angriffslaune ? er hat ungepflegte "blade" angesprochen und damit "schwuchteln" nicht davon ausgenommen, göö ?

Mobilis
 
Nau ? Angriffslaune ? er hat ungepflegte "blade" angesprochen und damit "schwuchteln" nicht davon ausgenommen, göö ?

Mobilis
nein, überhaupt net *g*

aber dadurch, dass er sich als homosexueller geoutet hat, wollte ich ihm einfach mal nur demonstrieren, dass in meinen augen ungepflegheit und fehlende hygiene egal ob bei groß, klein, dick, dünn, schwarz, weiß, frau, mann oder homosexuellen etc. heutzutage nicht mehr angemessen ist.

mfg
FHler
 
das sind ungepflegte schwuchteln genauso wie alle ungepflegten leute, d'accord?!

mfg
FHler

genauso
hab nie das gegenteil behauptet
es ist aber so - klischee hin klischee her - das die meisten shwulen mehr wert auf ihr aeusseres legen - kann man nicht verallgemeinern, und da gibts a grosse fraktion von so mittelalterlichen bierbauch-grindtypen, die auf den wcs rumlungern...
aber viele auch aeltere, die sich sehr gut pflegen ( wohl auch, weil sie nicht eine ehefrau daheim haben die ihnen auf gedeih und verderb ausgeliefert is und eh herhalten muss egal ob der mann grauslich und fett is, nach alk und schweiß stinkt )
 
hehehe :)

Jetzt wird der Thread ganz sicher massiv politisch korrekt. Ich bin so stolz auf uns :)

ich wünsch einen schönen tag und zieh mich damit zurück (aus dem Thread)
 
genauso
hab nie das gegenteil behauptet
es ist aber so - klischee hin klischee her - das die meisten shwulen mehr wert auf ihr aeusseres legen - kann man nicht verallgemeinern, und da gibts a grosse fraktion von so mittelalterlichen bierbauch-grindtypen, die auf den wcs rumlungern...
aber viele auch aeltere, die sich sehr gut pflegen ( wohl auch, weil sie nicht eine ehefrau daheim haben die ihnen auf gedeih und verderb ausgeliefert is und eh herhalten muss egal ob der mann grauslich und fett is, nach alk und schweiß stinkt )
ok, mobilis hat recht. heute bin ich ein bisserl in angriffslaune *sfg*. ich halte dies wiederum für ein gerücht, dass pobscherlpiraten mehr auf sich schauen würden als heteros. außer rasierte augenbrauen sind jetzt das definitive beurteilungsmerkmal für gepflegtheit...

nein sorry. das kann ich als "in meinen augen" eitler hetero nicht gelten lassen. schiache, ungepflegte leute gibts in jeder altersstufe, in jeder nation, gleichgültig welcher religion, politikzugehörigkeit oder sexualität. ;)

mfg
FHler
 
schiache, ungepflegte leute gibts in jeder altersstufe, in jeder nation, gleichgültig welcher religion, politikzugehörigkeit oder sexualität. ;)

mfg
FHler

da hast in jedem fall recht

aber vor 10 jahren hat sich bei uns noch (fast) kein hetero mit koerperpflege, intimrasur etc. beschaeftigt wie heut

is eh super, dass die leut besser auf sich schaun

aber blade, ungepflegte leut wirds halt immer geben.
 
da hast in jedem fall recht

aber vor 10 jahren hat sich bei uns noch (fast) kein hetero mit koerperpflege, intimrasur etc. beschaeftigt wie heut

is eh super, dass die leut besser auf sich schaun

aber blade, ungepflegte leut wirds halt immer geben.
ok, damit kann ich leben. wobei ich gestehen muss, dass mir "normal" gepflegte menschen lieber sind, als ultraaufgedackelte tussis mit 30cm schminke im gesicht, die in einen parfumkessel gefallen sind bzw. pseudometrosexuelle beckhams mit lackierten fingernägeln und eben rasierten augenbrauen. aber gut, dass die geschmäcker unterschiedlich sind.

aber ungepflegte schwuchteln wirds auch immer geben. :mrgreen:

mfg
FHler
 
aber vor 10 jahren hat sich bei uns noch (fast) kein hetero mit koerperpflege, intimrasur etc. beschaeftigt wie heut

Also, ich hab mich - obwohl hetero und kein Leichtgewicht - vor 10Jahren auch schon gewaschen. Und Intimrasur hat nix mit Pflege zu tun, sondern ist wohl eher Geschmacksache.
 
ich halte dies wiederum für ein gerücht, dass pobscherlpiraten mehr auf sich schauen würden als heteros. außer rasierte augenbrauen sind jetzt das definitive beurteilungsmerkmal für gepflegtheit...

Prozentuell gesehen denke ich schon das schwule einen grösseren Körperkult betreiben als heteros.

Doch ein neues Thema :mrgreen:

Mobilis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben