Fett=behaart=ungepflegt - Darf man so rumlaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:nono: :nono: :nono:
Du wirst doch nicht handgreiflich werden? :mrgreen:
 
Optisch gesehen ist Übergewicht für mich überhaupt kein Thema. Betroffene stehen oft unter sehr großem Leidensdruck, noch problematischer wird es wenn es Gesundheitliche Probleme mit sich bringt. Ich persönlich habe mit dem gegenteiligen Problem zu kämpfen. Ich schaffe es nicht (nur schwer) zuzunehmen.

Behaarung, soll jeder halten wie er/sie will. Ich selbst bin rasiert, dass gefällt mir in meinem Fall besser. Finde das es aber auch gut aussehen kann, wie z.b. bei Sean Connery, Pierce Brosnan.

Körperpflege hat für mich nichts mit Übergewicht, oder Behaarung zu tun. Sollte jeder Täglich wenn nötig öfter machen. 2 x Tägl. Zähneputzen, mindestens einmal tägl. Duschen.

Da man den eigenen Körpergeruch, wie auch dem eigenen Mundgeruch nicht wahrnimmt (es bringt also nichts in die Hand zu atmen), sollte man jemanden der dieses Problem hat und es nicht weiß, sanft darauf aufmerksam machen.

PS: Finde dieses Thema disskutierenswert, weil viel zu viele Menschen gegenüber übergewichtigen immer noch eine extreme Intoleranz an den Tag legen.
 
:nono: :nono: :nono:
Du wirst doch nicht handgreiflich werden? :mrgreen:

Nie nich´! Im RL würde mir Herr Zoran so eine Meinung wahrscheinlich nett und gemäßigt und unbeleidigend vorbringen.

Erst einmal in meinem Leben kam es zu einer ansatzweisen Schlägerei. :roll: Derjenige hat dann aber eingesehen, dass vernünftiges Reden Handgreiflichkeiten oder Beleidigungen vorzuziehen ist. :mrgreen:

Darauf warte ich bei HZ noch!


@Amor
Ich bin zwar mehr der Bud Spencer Typ (von wegen Körperbau und -behaarung), aber schlecht riechen tue ich auch nicht.
Was Vorurteile und Intoleranz gegenüber Dicken angeht, hast Du Recht!
 
Da werden wir wohl noch länger warten;)
 
Dinge in den Raum stellen und bei anständiger Beantwortung links liegen lassen, ist einfacher als sich damit auseinander zu setzen.

Anständige Beantwortung? Redest du von dem dümmlichen Vergleich mit der Gesichts-OP, die jemand laut einer Aussage hier machen müsste wenn jemand (genetisch bedingt) nicht irgend einem Schönheitsideal enstpricht?
 
Redest du von dem dümmlichen Vergleich mit der Gesichts-OP, die jemand laut einer Aussage hier machen müsste wenn jemand (genetisch bedingt) nicht irgend einem Schönheitsideal enstpricht?
Schau! Statt wieder beleidigend zu werden (dümmlicher Vergleich=Benno ist dumm), hättest Du doch einfach auch die Frage beantworten können, die dort auch schon zugegebenermaßen stark konstruiert gewesen ist.

Aber das schaffst Du nicht. Du musst darüber diskutieren, wie sinnvoll die Anfrage an sich ist.

Also schön: sperrt alle Dicken ein! Lasst sie nicht mehr an FKK-Strände, in Saunen oder Schwimmbäder. Alle müssen sich hinkünftig komplett rasieren. Wer nicht dem Schönheitsideal von Zoran entspricht, hat auf jeden Fall mehr Krankenversicherung zu bezahlen!

Hoffe, ich habe erst mal nix vergessen!
 
@Amor
Ich bin zwar mehr der Bud Spencer Typ (von wegen Körperbau und -behaarung), aber schlecht riechen tue ich auch nicht.
Was Vorurteile und Intoleranz gegenüber Dicken angeht, hast Du Recht!

Ich hab gemeint das Übergewicht und Behaarung nichts mit Körperpflege zu tun haben. Tut mir leid wenn es nicht so klar herausgekommen ist.
 
Aber das schaffst Du nicht. Du musst darüber diskutieren, wie sinnvoll die Anfrage an sich ist.

Falsch, ich habe da bereits detailliert drauf geantwortet. Stichworte: Unterschied ob genetisch bedingt oder selbst verursacht. Kommt es dir bekannt vor?
 
Schau! Statt wieder beleidigend zu werden (dümmlicher Vergleich=Benno ist dumm)

Wenn du dir den Schuh anziehst (du hast den Vergleich ja nicht gebracht, oder?) dann ist das wirklich nicht mein Problem.
 
Dein Problem, Zoran, ist, dass du nicht verstehen kannst oder willst, worauf man hinaus will. Aber das macht nichts. Kann ja nicht jeder ... :)
 
Dem lieben Zoran würd ich da mal die Tante Jolesch als Lektüre empfehlen...
Frei nach der Aussage "alles, was ein Mann schöner ist wie ein Affe, is Luxus"
:mauer: :mauer: :mauer:
vielleicht lernt er dann ein bissi toleranz.
 
@Amor
Amor, passt scho! Ich habe Dich eh richtig verstanden! :mrgreen:

Wenn du dir den Schuh anziehst (du hast den Vergleich ja nicht gebracht, oder?) dann ist das wirklich nicht mein Problem.
Ich habe einen ähnlichen Vergleich gebracht. Vielleicht geruhst Du mal das oben zitierte Posting zu Rate zu ziehen, es durchzulesen und dann die inhaltlichen Fragen zu beantworten! Nur die inhaltlichen! :roll: Bitte keine Formfehler kritisieren! Oder etwas an den Haaren herbeigezogenes! Nur auf den . . . richtig :daumen: : Inhalt achten!

@Moni
Immer wieder erklären. Steter Tropfen! :mrgreen:

Benno :engel:, manchmal in Leierkastenmannfunktion! :roll: :mrgreen:
 
Jetzt laßt halt den Kleinen mal in Ruhe, wenn er dann mal Erwachsen werden sollte, wird er uns vielleicht verstehen:mrgreen:
 
Wenn ich mir so überlege das z.b. in den USA bereits über 26% (+2% in 4 jahren) der Gesamtbevölkerung Adipositas haben, dann sollte diese westliche Zivilisationskrankheit schon zum denken geben, wenn es so weitergeht dann wird es eine Verschiebung geben, nicht die Normalgewichtigen wird normal sein, sondern es wird normal sein das man übergewichtig ist und das ist erschreckend.

Mobilis
 
Wenn ich mir so überlege das z.b. in den USA bereits über 26% (+2% in 4 jahren) der Gesamtbevölkerung Adipositas haben, dann sollte diese westliche Zivilisationskrankheit schon zum denken geben, wenn es so weitergeht dann wird es eine Verschiebung geben, nicht die Normalgewichtigen wird normal sein, sondern es wird normal sein das man übergewichtig ist und das ist erschreckend.

Mobilis


Da geb ich dir durchaus recht. Vor allem, weil es ab einem gewissen Gewicht einfach nicht mehr gesund ist. Erschreckend finde ich immer wieder, wenn ich massiv dicke Kinder sehe und die sieht man in letzter Zeit sehr oft. Der Unterschied ist halt nur: ich finde sie nicht eklig, sondern denke mir, dass man ihnen einfach gesunde Ernährung und Sport näher bringen sollte.
 
. . ., sondern es wird normal sein das man übergewichtig ist und das ist erschreckend.
Auch ich gebe Dir Recht! Aber ich will mich deswegen trotzdem noch in der Öffentlichkeit wie auch immer zeigen dürfen können! :roll:

Aber das wäre leider nicht möglich laut der Aussage von Zoran. :roll: :confused:

Benno:engel:

Meine Töchter sind GsD schlank (kommen nach ihrer Mutter). Und ich bin ja auch am langsamen Weg des Abnehmens.
 
Wenn ich mir so überlege das z.b. in den USA bereits über 26% (+2% in 4 jahren) der Gesamtbevölkerung Adipositas haben, dann sollte diese westliche Zivilisationskrankheit schon zum denken geben, wenn es so weitergeht dann wird es eine Verschiebung geben, nicht die Normalgewichtigen wird normal sein, sondern es wird normal sein das man übergewichtig ist und das ist erschreckend.

Mobilis

Das liegt daran, das die Eltern sich zu wenig um Ihre Kinder kümmern.
Da wird dann mal schnell eine Dose aufgemacht, oder es wird Maggi Fix auf den Tisch gestellt und MC Donald geht auch viel schneller.
Es wird doch garnicht mehr auf die richtige, gesunde Ernährung geachtet.
Sport ist mittlerweile auch nicht mehr cool, sonst weiß man ja nicht welche PC-Spiele angesagt sind.
Die Kids hocken doch nur noch vor irgendwelchen Elektrogeräten anstatt sich mal ein wenig Körperlich zu betätigen.
So ist man dann die Kinder los, und hat seine Ruhe:(
Finde das alles sehr traurig....
Die Kinder, sind doch die, die dann später mit dem Gewicht zu kämpfen haben und nicht die Eltern.
Und damit hast du Recht, es werden immer mehr.

Und nochmal, ich habe nichts gegen festere, aber die Kinder können nicht frei entscheiden wie sie später aussehen möchten.
 
Aber ich will mich deswegen trotzdem noch in der Öffentlichkeit wie auch immer zeigen dürfen können! :roll:

Aber ja, keine Angst, das mit dem wegsperren wird sicher nicht kommen, wohin auch mit den vielen Leuten ? :mrgreen:

Mobilis
 
Die Kids hocken doch nur noch vor irgendwelchen Elektrogeräten anstatt sich mal ein wenig Körperlich zu betätigen.
So ist man dann die Kinder los, und hat seine Ruhe:(
:nono: Da gibt´s notfalls Sportvereine oder auch die FF! :mrgreen:
Ich kümmere mich schon um meine Kids, wobei allerdings fangen oder laufen oder so nicht auf unserem Plan stehen. Gelegentliches "Raufen" wäre imho zuwenig, um schlank zu werden oder zu bleiben! :mrgreen:
Man kann auch Gesellschaftsspiele spielen oder sich unterhalten.
:roll:

Meine "Quasi-Entschuldigung" ist hier nachzulesen:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=288369&postcount=41
Steht übrigens auch eine Frage bei, die Zoran noch nicht beantwortet hat.

Wobei ich mir jetzt eigentlich schon keine vernünftige Antwort mehr erwarte; höchstens ein Krakelen, dass diese Erwartung auch als Beleidigung angesehen werden kann. :roll: :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben