Fett=behaart=ungepflegt - Darf man so rumlaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für bledheit kriegst in die seltenen fällen eine ärztliche bescheinigung....stell dir vor...du gingerst nur mehr hackeln für die krankenkassa....

Oh, sind dir die Argumente so schnell ausgegangen, bist du generell nicht in der Lage sachlich zu diskutieren oder gibts du hier immer den Forenclown?
 
sachlich zu diskutieren
Deine beleidigende, diffamierende und ausgrenzende Art nennst aber nicht wirklich sachlich, hoffe ich! :roll:

Deine Risikogruppe würde noch fehlen! Selbst beantwortet bitte!
 
Was spricht denn gegen verhüllen? Oder gegen so etwas simples wie abnehmen?

Gegen Abnehmen spricht natürlich nichts, nur: man kann niemanden dazu zwingen. Und nur, weil dir oder mir jemand nicht gefällt, heißt das bitte nicht, dass er/sie sich nicht so zeigen kann, wie er/sie auch will.

Oder sollen sie sich einen Sack drüber stülpen? Und vor allem - wo fängt es dann an und wo hört es auf?

Was, wenn ich dich echt häßlich find: stülpst du dir dann auch einen Sack über den Kopf? Oder verhüllst dich zumindest mit einem Schleier?

Oder gehst gleich zum Schönheitschirurgen und lässt dir ein anderes Gesicht verpassen?

Btw: die Sachlichkeit in deinen Beiträgen suche ich auch immer noch. Wo die sich bloß wieder versteckt hat?
 
@topic: ich könnt mir nicht vorstellen, nackt zu leben

...

Ziggy, 181 cm, 75 kg, auch FKK-Fan.

Da war es wieder - um so normaler und wahrscheinlich ansehenswerter jemand ist, um so mehr macht sich derjenige Gedanken und zeigt sich eher nicht.

Na und das Gegenteil, von dem ich hier schon mehrfach geschrieben habe, hat ja ganz nachweislich keinerlei Probleme damit - scheinbar besteht zwischen ekligem Aussehen und sorglosem Umgang damit ein direkter Zusammenhang. Wäre noch interessant zu wissen, ob diese Leute jemals auf sich geachtet haben oder ob sie es mit ihrem Körper generell nicht so genau nehmen.

Vielleicht existiert ja sogar noch ein Zusammenhang zwischen Körper"fülle" (um es für die Mimosen hier im Forum mal vorsichtig auszudrücken) und aufdringlichem Körpergeruch. Zumindest dürfte der Schweißgeruch schon dank der Anstrengung, die Fettmassen zu bewegen, ziemlich groß sein.
 
Komisch, dass Zoran keine Antwort darauf geben konnte, was er mit seinem Gesicht machen würde, wäre es jemandem zuwider. Wieso wundert mich auch das nicht? So viel zur Diskussion, die auf Argumenten basiert.
 
Komisch, dass Zoran keine Antwort darauf geben konnte, was er mit seinem Gesicht machen würde, wäre es jemandem zuwider. Wieso wundert mich auch das nicht? So viel zur Diskussion, die auf Argumenten basiert.

Ich habe deswegen nicht drauf geantwortet, weil dieses Argument völlig schwachsinnig ist. Aber ist ja klar: wenn du nicht mehr weiter weißt, greifst du halt zu Totschlagargumenten.

Im übrigen ist deine Frage ziemlich rassistisch: für ein angeborenes, genetisch bedingtes Aussehen kann kein Mensch was - und sowas habe ich hier nie verurteilt. Aber für eine selbst angefressene Wohlstandswampe kann sehr wohl jemand was. Und jetzt darfst du mir wieder die Worte im Mund umdrehen um unbedingt recht zu behalten.
 
jaja keine argumente mehr und narzistisch und intolerant und kurzsichtig. eindeutig ein fitness freak.

volle zustimmung dem sinnlichenmädchen noch....

Dein Fehler: du bist den Dicken hier im Forum auf den Schlips getreten, weil du beim Namen genannt hast, was Sache ist. Selbstkritik wirst du nicht erleben, es ist ja schließlich so viel einfacher, jemanden mit einer abweichenden Meinung einfach niederzubrüllen.
 
Ich habe deswegen nicht drauf geantwortet, weil dieses Argument völlig schwachsinnig ist. Aber ist ja klar: wenn du nicht mehr weiter weißt, greifst du halt zu Totschlagargumenten.

Im übrigen ist deine Frage ziemlich rassistisch: für ein angeborenes, genetisch bedingtes Aussehen kann kein Mensch was - und sowas habe ich hier nie verurteilt. Aber für eine selbst angefressene Wohlstandswampe kann sehr wohl jemand was. Und jetzt darfst du mir wieder die Worte im Mund umdrehen um unbedingt recht zu behalten.

Ich habe dich etwas gefragt, aber du scheinst ja aus gutem Grund keine Antwort darauf geben zu können. Ob meine Fragen schwachsinnig sind, bleibt dahingestellt. Zumindest sind sie nicht schwachsinniger als deine Einstellung in Bezug auf Menschen, die deiner (!) Meinung nach eklig sind.

Ich hoffe allerdings, dass dir klar ist, dass nicht alle dicken Menschen einfach nur eine Wohlstandswampe haben, sondern uU auch krank sein können.

Abgesehen davon gibt es wohl auch genügend Leute, die mehr aus ihrem Aussehen - auch und vor allem in Bezug auf ihr Gesicht - machen könnten, dies aber nicht tun.

Du hast meine Fragen bzw. die Intention dahinter wohl leider nicht verstanden. Wenn du meinst, dass meine Fragen an dich implizieren, dass ich keine häßlichen Leute ansehen will, liegst du falsch. Im Gegensatz zu dir kann ich nämlich einfach wegschauen, wenn mir jemand nicht gefällt, ohne mich darüber ewig auszulassen und das auch noch auf sehr tiefem Niveau.

Aber du kannst mir trotzdem gerne Rassismus unterstellen - soviel zu Totschlagargumenten :mrgreen:
 
Selbstkritik wirst du nicht erleben, es ist ja schließlich so viel einfacher, jemanden mit einer abweichenden Meinung einfach niederzubrüllen.

Es ist ja schließlich so viel einfacher, jemanden wegen seines Aussehens zu verurteilen, als Toleranz zu praktizieren.
 
Ich hoffe allerdings, dass dir klar ist, dass nicht alle dicken Menschen einfach nur eine Wohlstandswampe haben, sondern uU auch krank sein können.

Stimmt, das sind hier in Mitteleuropa weniger als 10%, der Rest ist einfach fettgefressen.

Aber du kannst mir trotzdem gerne Rassismus unterstellen - soviel zu Totschlagargumenten :mrgreen:

Schön, gell? Was du kannst, kann ich schon lange.
 

Ach herrje...schon mal was von Google gehört? Da kannst du dich mit Statistiken totwerfen lassen.

Sag mal, wie alt bist du eigentlich? :roll:

Die Frage kann ich dann wohl zurückgeben. Aber sieh es mal so: ich schaffe es, mich auf dein geistiges Niveau zu begeben und hier die gleichen Methoden anzuwenden wie du, dann muss ich wohl mindestens so alt sein wie du.

Oder bist du jetzt so frustriert, dass du keine Argumente mehr hast dass du nur noch um dich schlagen kannst?
 
Ach herrje...schon mal was von Google gehört? Da kannst du dich mit Statistiken totwerfen lassen.

Ich stelle die Frage anders: hast DU Statistiken dazu gesehen oder jetzt einfach irgendeinen Prozentsatz genannt?

Die Frage kann ich dann wohl zurückgeben. Aber sieh es mal so: ich schaffe es, mich auf dein geistiges Niveau zu begeben und hier die gleichen Methoden anzuwenden wie du, dann muss ich wohl mindestens so alt sein wie du.

Oder bist du jetzt so frustriert, dass du keine Argumente mehr hast dass du nur noch um dich schlagen kannst?

Mit dir zu diskutieren ist leider sehr einseitig. Fragen werden von dir nicht beantwortet, es werden keine Argumente gebracht.

Und dass du jetzt auf dieser "Was, bist frustriert?"-Schiene kommst, war ebenso vorhersehbar wie die "Ihr seid's selber alle dick"-Schiene.

Wenn du meinst, dass eine Diskussion daraus besteht, andere zu beleidigen - egal, ob nun Leute, die Diskussionsthema sind, oder Diskussionspartner - dann mach halt. Aber wundere dich dann nicht, wenn man dich für unreif hält ("Ätschbätsch, ich kann das auch, nicht nur du!").
 
Mit dir zu diskutieren ist leider sehr einseitig. Fragen werden von dir nicht beantwortet, es werden keine Argumente gebracht.

DAS nenne ich doch mal eine selektive Wahrnehmung! Hast du dir das, was du hier so schreibst auch nur ein einziges mal genauer durchgelesen?

Aber nur zu, wirf mir statt dessen Beleidigungen, Mangel an Argumenten und die Unfähigkeit zu Diskutieren vor, wenn dir das irgend wie hilft, dann soll mir das auch recht sein.
 
DAS nenne ich doch mal eine selektive Wahrnehmung! Hast du dir das, was du hier so schreibst auch nur ein einziges mal genauer durchgelesen?

Aber nur zu, wirf mir statt dessen Beleidigungen, Mangel an Argumenten und die Unfähigkeit zu Diskutieren vor, wenn dir das irgend wie hilft, dann soll mir das auch recht sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Und, geht es dir jetzt besser? Wenn nicht: mach nur weiter, ich nehme es dir wirklich nicht persönlich übel (noch ein großer Unterschied zwischen uns beiden).
 
Aber nur zu, wirf mir statt dessen Beleidigungen, Mangel an Argumenten und die Unfähigkeit zu Diskutieren vor, wenn dir das irgend wie hilft, dann soll mir das auch recht sein.
Bei Dir heißt´s laufend fettgefressen! Alter, ich sach Dir jetzt was: es gibt auch Menschen, die dick sind, weil sie krank sind.

Du trampelst hier ganz schön wild umeinand. Vielleicht zügelst Dich zukünftig etwas, sonst kannst mal ein Trampelpäuschen einlegen! Freiwillig oder unfreiwillig! Das geht oft schneller, als man es fürwahr nimmt.

Benno, fettgefressener, lebensuntauglicher :engel:!

:mauer: :mauer: :mauer:
 
Und, geht es dir jetzt besser? Wenn nicht: mach nur weiter, ich nehme es dir wirklich nicht persönlich übel (noch ein großer Unterschied zwischen uns beiden).

Ich nehm niemandem was persönlich übel, wenn er offensichtlich nicht anders kann.

Aber grundsätzlich ist mir alles recht, was mich von Leuten wie dir unterscheidet :mrgreen:
 
Bei Dir heißt´s laufend fettgefressen! Alter, ich sach Dir jetzt was: es gibt auch Menschen, die dick sind, weil sie krank sind.

Stimmt - das habe ich nie abgestritten! Nur ist deswegen nicht auch der Umkehrschluss richtig, dass auch alle Dicken automatisch krank sind und keiner was dafür kann. Es sei denn Wohlstand und Überfluss ist eine Krankheit.
 
Stimmt - das habe ich nie abgestritten! Nur ist deswegen nicht auch der Umkehrschluss richtig, dass auch alle Dicken automatisch krank sind und keiner was dafür kann.

Das hat ja auch niemand behauptet. Musst du schon genau lesen, gell! :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben