Fett=behaart=ungepflegt - Darf man so rumlaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sei denn Wohlstand und Überfluss ist eine Krankheit.
Da kenne ich einige VWLler, die das sofort bestätigen würden!

Nehmen wir mal an, Du hast bei einem selbstverschuldeten Unfall Dein Gesicht an der Frontscheibe geparkt und siehst aus wie Frankenstein, hast aber genuch Selbstbewußtsein Dich in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Wie würdest Du reagieren, wenn Dich Menschen wie Du anpöbeln, weil Du anders aussiehst: Dich verkriechen? Operien lassen?

Is´ nur konstruiert, wegen Deinem genetisch bedingten Aussehen.

Noch was anderes aus eigener Erfahrung: ich gehöre zu einer Generation, wo die Eltern aufgrund des Krieges nichts zu fressen hatten und Hunger und Not litten. Mir wurde schon als Kind eingetrichtert (anerzogen), aufzuessen, nichts essbares wegzuwerfen und ich wurde gelobt, wenn ich mehr aß, als notwendig war.

Inwiefern bin ich Schuld, wenn ich heute dicker bin?


Ich habe da nu mal ein eigenes Thema draus gemacht! Hat ja eigentlich mit nackt rumlaufen nichts mehr zu tun! :roll:
 
eben weil ich das eben für ziemlich unästhetisch halte.

steht dir auch zu etwas ästhetisch oder unesthätisch zu empfinden

machen wir alle--> aber die meissten beleidigen nicht sondern akzeptieren das "anders sein" oder sehen weg

so wie ich jetzt bei deinen mmn unesthätischen beiträgen

zoran auf die ignorelist​

p.s.:solltest aber aufpassen deine beleidigungen nicht zu überziehen
 
Jeder hat das Recht so rumzulaufen wie es Ihm paßt und ich habe das Recht mir dazu meinen Teil zu denken, hin/wegzusehen. Mehr gibts zu dem Thema nicht zu sagen.​
 
und warum rückst so auf die seite?? hast jetzt angst?? :mrgreen:
 
nein ist nur,
weil mich dieses zentrierte nervt...​
 
Anders
sein
ist
anders
als
anders....
es ist eben anders.
 
aha.....

irgendwie.....kommt vollmond?? :shock: :mrgreen:
 
Auch ich falle in die Kategorie " ordentliches Bröckerl ".
Aber auch schon zu Zeiten als ich noch ziemlich normal gewichtig war wäre es mir nicht in den Sinn gekommen mich nackt zu präsentiren.
Nacktheit ist für mich etwas privates.

Und nun zu den blöden Klischees bezüglich Schweißgeruch und mangelnde Körperpflege :
Ich arbeite in der Kundenbetruung und könnte mir solchiges nie und nimmer erlauben.Schweißgeruch hängt nicht mit Körperfülle zusammen sonder nur mit der Scheu vor Wasser.
Denn auch wenn Dicke mehr schwitzen als dünne - frischer Schweiß ist fast geruchlos und erst durch seine Zersetzung durch Bakterien kommt der unangenehme Geruch zustande ! Und dafür brauchen die Bakies Zeit ! Ohne mich loben zu wollen : du wirst kaum jemanden gepflegteren finden als mich ( zumindest im Hetero Bereich :mrgreen: ).
Auch mir ist es peinlich wenn ich sehe,daß sich 150 kg Menschen in ärmellose Leiberl und zu knapp sitzende kurze Hosen (oder am Land bei den Frauen seehr beliebt : Leggins in absurden Farben ) zwängen oder sich mit schweißgetränkten Hemden neben mich setzen.
Denn trotz meiner Körperfülle bin ich noch einigermaßen fit und mache auch viel Bewegung mit meinen Hunden.
Mich stören auch viele Dinge : Prolos im Muskelshirt, Solarium Junkies, Menschen mit schlechten Tatoos, laute Wichtigtuer etc.
Aber jeder hat das Recht sich frei und ungezwungen zu bewegen und zu leben.
Aber ich würde es mir nie anmaßen diesen Leuten ihr tun verbieten zu wollen.

Ich muß ja nicht ihre Gesellschaft suchen :daumen:
 
Auch mir ist es peinlich wenn ich sehe,daß sich 150 kg Menschen in ärmellose Leiberl und zu knapp sitzende kurze Hosen (oder am Land bei den Frauen seehr beliebt : Leggins in absurden Farben ) zwängen oder sich mit schweißgetränkten Hemden neben mich setzen.

Wieso ist Dir das peinlich? Das bist doch nicht Du? Die von Dir beschriebenen Leute schüren maximal das Klischee, aber sonst? Ich denk´ mir meinen Teil und sag´ mir, so würd´ ich nie rumlaufen, aber mehr auch nicht. So wie Du sagst, soll jeder glücklich werden, so wie er ist, solange ich es nicht muß.
Und ich find´s eine Frechheit, jemandem aufgrund seines Körperumfangs verbieten zu wollen, draußen herumzulaufen.
Naja mit weggucken ist das so eine Sache, man wird ja vorher nicht gewarnt, wer um die Ecke kommt. :roll:
Das einzige, was hilft, ist eine andere Einstellung zu seiner Umgebung zu entwickeln, nämlich leben und leben lassen.
 
Blöde, Ignorante,Depperte, Intolerante, Bornierte etc etc etc dürfen doch tatsächlich auch frei rumlaufen, ihre Meinung äussern, Regierungen stellen, in Foren schreiben, sich fortpflanzen ......und das alles ohne Sondergenehmigung und ertragen müssen wir das dann auch noch obwohl wir doch so unblöd, unignorant, undeppert etc etc etc...sind.......
Die Erde ist halt doch ein Jammertal !:mrgreen:
 
Um das vielleicht mal festzuhalten: Ich habe weder diesen Thread erstellt noch dem Thread diesen Titel gegeben.

Das einzige was ich getan habe, ist, in einem völlig anderen Thread meine Meinung zu äußern, die (midnestens) einem der Mods hier nicht gefallen hat. Das genügt hier scheinbar, um mit solchen untergeschobenen Threads und Threadtiteln Rufmord zu begehen.

Also liebe Forenmitglieder: Ihr dürft posten was Ihr wollt, nur aber bitte immer schön auf Linie mit der Meinung der Mods bleiben, sonst gibts Schläge unter die Gürtellinie!
 
Sorry Zoran, Deine Meinungsäußerung hat viele zu Recht erzürnt - auch mich - und nicht nur mindestens einen Mod. Deine Äußerungen gingen weit unter die Gürtellinie. Rufmord hast Du in diesem Falle selber begangen und niemand anders. Du hast Dich bewußt über andere gestellt und ihnen Recht auf freie Entfaltung abgesprochen aufgrund von Äußerlichkeiten und daß das nicht gut ankommt, hätte man sich vielleicht denken können.
Sicher der Threadtitel ist provokativ gewählt worden von Benno, aber er ist bei weitem nicht so provokativ wie Deine Meinungsäußerung.
 
Sonst egths noch gut? Bitte an welcher Stelle ging eine meiner Aussagen unter die Gürtellinie? Das ich mir bestimtme Sachen einfach nicht ansehen möchte und nicht schön finde, wirst du wohl einfach akzeptieren müssen.

Oder soll ich jetzt plötzlich Dinge schön finden müssen, die es nicht sind, nur weil irgend jemand pikiert darüber ist? Es gibt sicher genügend Leute, die mich auch nicht schön finden, aber zwinge ich denen deswegen irgend eine gegenteilige Ansicht auf?
 
Oder soll ich jetzt plötzlich Dinge schön finden müssen, die es nicht sind, nur weil irgend jemand pikiert darüber ist?
Sicher nicht!



Es gibt sicher genügend Leute, die mich auch nicht schön finden, aber zwinge ich denen deswegen irgend eine gegenteilige Ansicht auf?
Das kann ich nicht beurteilen, weil ich Dich nicht kenne! Jedenfalls, wenn, nicht als Zoran! :roll:


Aber Deine Aussagen, die vor allem deswegen einem Mod (mir) gegen den Strich gehen, weil er (ich) dick ist, und die Threadverwässerung aufgrund Deiner wiederholten Negativaussagen zum Thema "Dicksein" haben mich einen eigenen Thread draus machen lassen.

Nu mal nicht gleich beleidigt zurückziehen, wenn Dir auf Deine Aussagen hin ein sehr scharfer Wind entgegenweht!

Den hast Du zum Wehen gebracht, nicht ich! :confused:

Und Du hast sehr wohl tief in die Beleidigungskiste gegriffen:
Müssen die sich zeigen?
Sollten mehr Krankenkassengebühr bezahlen!
Immer schön auf Modlinie bleiben!

Wo bitte habe ich unter die Gürtellinie geschlagen?
. . ., sonst gibts Schläge unter die Gürtellinie!

Nu werden Dir beim "Dicksein" die Argumente ausgehen (wie Moni schon feststellte) und deswegen kommt jetzt die "Modungerechtigkeitsarie"! :confused:

Muss ich schon wieder Themen trennen? :roll: Beschränk Dich doch einfach mal darauf, was Du über Dicke gesagt hast und geb Statements ab.
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=288369&postcount=41
Hier findest Du einige Fragen dazu! Übrigens auch die Erklärung, warum und dass und wer das Thema geöffnet hat. Nur, dass Du am Laufenden bist!

Ich habe erstma fertig!
 
So, nu habe auch ich mich durch die Seiten gewühlt, und möchte gerne mal was dazu sagen.

Das man festere Menschen mit anderen Augen betrachtet als das Idealbild aus Werbung usw. würde ich jetzt mal als völlig normal bezeichnen.
Aber ich bewundere die festeren Menschen doch sehr.
Sie strahlen eine Gemütlichkeit aus und leben ganz gelassen ihr Leben.
Auch finde ich das es von einem ziemlich hohen Selbstbewußtsein zeugt, das diese Menschen sich trotz ihrer Figur nackt oder in engen Klamotten zeigen, obwohl sie wissen das ihr Aussehen bei vielen Menschen nicht gerade Anklang findet. Ich finde das vollkommen in Ordnung, und habe respekt vor diesen Menschen und ihrer einstellung.
Auch wenn ich zugeben muss, das mir schlankere Menschen, alleine von der Optik, mehr zusagen als festere.
Aber was zählt eigentlich????
Das Aussehen oder der Charakter eines Menschen????
Ich habe in meinem Bekanntenkreis sehr viele festere Freunde und ich kann nicht behaupten das sie anders sind als Schlanke.
Ganz ihm Gegenteil, sie sind Urgemütlich und haben Spaß am Leben.
Und die Aussagen Fett usw. finde ich nicht O.K, man kann es auch anders Ausdrücken.

Ich selber kann mir aber allerdings nicht vorstellen einmal 20-30 Kg mehr zu wiegen, da bin ich ganz ehrlich.
Aber jeder hat das Recht so auszusehen und sich zu Kleiden wie er sich wohlfühlt und das sollte man respektieren.
 
Das man festere Menschen mit anderen Augen betrachtet als das Idealbild aus Werbung usw. würde ich jetzt mal als völlig normal bezeichnen.

Dem kann ich mich nur anschließen, die Knochenhäufchen, die heute IN sind finde ich auch alles andere als erotisch.

Aber das Schönheitsideal, das hier so verbissen verteidigt wird und das unbedingt ansehenswert sein soll, enstpricht wohl eher dem hier:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Aber das Schönheitsideal, das hier so verbissen verteidigt wird und das unbedingt ansehenswert sein soll, enstpricht wohl eher dem hier:

Naja, an dieser Aussage merkt man, daß Du nichts von dem kapiert hast, was Dir die meisten anlasten. :roll: Um ein Schönheitsideal geht es doch hier gar nicht, sondern um Toleranz und Menschlichkeit.
Und die Grafik habe ich auch nicht verstanden, aber macht nichts.
 
Dem kann ich . . . hier . . .
Klar, Fragen nicht beantworten.

Dinge in den Raum stellen und bei anständiger Beantwortung links liegen lassen, ist einfacher als sich damit auseinander zu setzen.

Is´ jetzt natürlich auch nur ein gemeiner Angriff auf Dich modseitig! Eh kloa! :roll:


`Tschuldigung, ich muss mal kurz:
:mauer: :mauer: :mauer:

Ah, danke, nu geht´s mir besser!
 
@Benno
Nicht so feste, das tut doch weh....
Wie schaut das denn aus, wenn du nun auch noch zu deinem Feinkostgewölbe ein blaues Hirn hast:mrgreen:
Da sagt er dann bestimmt auch noch was zu....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben