Behaarung

Waxen...vom Hals bis zu den Zehen. Die Haare werden weniger und dünner.
Oder überhaupt gleich lasern, dann hast für immer eine Ruhe und viel Geld bist auch los.

Also ich hab kaum Haare auf dem Rücken und Daher lasse ich meine komplette Rückseite, sowie meine Schienbeine und Oberschenkel behaart. ;)
Intimbereich und Achseln werden rasiert, Buch und Brust gewachst. :D

Ich bin von Haus aus gesegnet mit wenig Haaren aber nicht am Kopf,aber Intimbereich ,Achseln ,Brustwarzen ,und 15cm Oberschenkeln werden trotzdem glatt rasiert.
Ich liebe es wenns glatt ist .

Hey du bist 18. Scheiß drauf was alle anderen machen. Du stamms von Primaten ab und die waren auch behaart. Also wieso legst du Wert au die Meinung anderer? Du musst dich nicht rasieren.

Ich hab auch echte rehbeine. Ich halte es so das ich zusätzlich den oberkörper...also bauch rasier. Zwischen sack und beinen mache ich mit dem rasierer nen dezenten "verlauf".

Beine rasieren is ma auf dauer zu blöd.

ich versteh den "rasierfetischismus" eh nicht ganz. war das schön, vor 20 Jahren als man sogar noch achselhaare haben durfte:)
Das kann ich nur bestätigen. Ich vermisse die Achselbehaarung bei Frauen sehr! War immer ein sehr interessnter Anblick in der warmen Jahreszeit! Jedes Behaarungsbild hat anders ausgesehen! Behaarte Frauen sind ultrageil! Jetzt gibt es leider nur noch Nacktschnecken! Wie schade!