Bei einem Gangbang mitmachen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich spiele mit dem gedanken mal bei einem gangbang mitzumachen. Ich bin ein hetero mann und ich weiss nicht irgendwie interressiert mich das ganze schon mal, einer von viele zu sein und sich einer frau zur verfügung zu stellen:oops:
Nur weiss ich halt net wirklich wie das ist hat da jemand schon mehr erfahrung, der mir das ein oder andere erzählen könnte
 
Hallo ich spiele mit dem gedanken mal bei einem gangbang mitzumachen. Ich bin ein hetero mann und ich weiss nicht irgendwie interressiert mich das ganze schon mal, einer von viele zu sein und sich einer frau zur verfügung zu stellen:oops:
Nur weiss ich halt net wirklich wie das ist hat da jemand schon mehr erfahrung, der mir das ein oder andere erzählen könnte

jeden mittwoch abend gibt es im lovekino (wien 12) gangbang events... opfer die 40 euro eintritt und schau dir das ganze mal an und wenn es dir gefällt, kannst ja gleich mitmachen...

details dazu findest auf der homepage vom lovekino...
 
okay werd ich mal tun interressieren tut mich ja ^^ danke für deine antwort^^
 
Bei einem Gangbang mitmachen

Na - nit scho wieda, hab mi vom letzten no nit erholt :mrgreen:
 
Ob das nicht der verkehrte Ansatz ist?
:nono: Er möchte glaub ich die Gangbang-Schlampe sein :lehrer:

Vorher würd ich aber zum Arzt ein paar blaue besorgen, wenn dann die vielen Frauen da sind, gibts Mord und Totschlag wenn er ned will da Willi
 
So muss ehrlich sagen das ich gelassen hab bin gar net hin, ich glaub ich bleib in dem punkto lieber beim kopfkino, als ich heute nämlich nochmal so drüber nachdacht hab hab ich mir gedacht was is wenn auf einmal 40 Männer da stehen wuascht welchen alters und sich um eine Frau förmlich streiten:shock:.

Ja und das is leider nunmal Gangbang und ich könnte es mir vorstellen bei ner kleinen gruppe mitzumachen aber ich lass das lieber. Und auf so ein gerangel hab ich dann doch keinen Bock.
Besser es ist und bleibt kopfkino und mehr net ;),in der Fantasie ist schliesslich alles möglich und steuerbar :D

Jedenfalls danke für die antworten, und entschuldigt mich bitte ja ich weiss ich bin erst seit drei tagen hier. Ich möchte mich schließlich nur einbringen hier im forum. Und ich möchte das Forum nutzten zum zwanglosen Sextalk :) und net wie viele andere nur zum Kontakte suchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben