Bei öffentlicher Nacktheit gefilmt

Najo, da Tom is monchmoi scho a Itipfereiter,- aber in dem von dir (zitiertem)Text steht nix davon dass man kein Foto machen darf🤷, nur die Verbreitung/Veröffentlichung ist verboten
Stimmt, es steht aber auch da, dass ich auszugsweise zitiert habe. A bisserl muss er sich schon selber noch Mühe geben.
 
Stimmt, es steht aber auch da, dass ich auszugsweise zitiert habe. A bisserl muss er sich schon selber noch Mühe geben.
Dann solltest aber nicht schreiben dass es ihm am lesen hapert, sondern betonen dass es dir am zitieren happert🤷.
Und ja, Foto machen ist nicht verboten, sonst dürfte kein Touri mehr a Büdl vom 100wasserhaus machen ....
 
Es mag so sein, dass man damit rechnen muss, aber das bedeutet nicht, dass man es hinnehmen muss, da es sich dabei um eine Straftat handelt. ;)
Bis du bei der Polizei sitzt, haben schon die ersten abgespritzt.😂
Herauszufinden wo deine Anzeige hin soll, wird kein leichtes sein und vergiss nicht, du hast auch eine Straftat begangen.
Fazit: Ein „Mexican Standoff“ mit einem Unbekannten und die Polizei nicht nur auf deiner Seite.
 
Bis du bei der Polizei sitzt, haben schon die ersten abgespritzt.😂
Herauszufinden wo deine Anzeige hin soll, wird kein leichtes sein und vergiss nicht, du hast auch eine Straftat begangen.
Fazit: Ein „Mexican Standoff“ mit einem Unbekannten und die Polizei nicht nur auf deiner Seite.
Hast du irgendetwas von dem verstanden, was ich gesagt habe ? Es geht darum, dass man es nicht hinnehmen MUSS. Ich habe nie behauptet, dass man mit einer Anzeige eine Veröffentlichung verhindern kann. Ob eine Anzeige generell sinnvoll ist, ist eine andere Frage, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es verfolgt werden muss..Ob erfolgreich oder nicht, keine Ahnung. :schulterzuck: Ist mir auch egal, da es mich nicht betrifft.
 
Hast du irgendetwas von dem verstanden, was ich gesagt habe ? Es geht darum, dass man es nicht hinnehmen MUSS. Ich habe nie behauptet, dass man mit einer Anzeige eine Veröffentlichung verhindern kann. Ob eine Anzeige generell sinnvoll ist, ist eine andere Frage, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es verfolgt werden muss..Ob erfolgreich oder nicht, keine Ahnung. :schulterzuck: Ist mir auch egal, da es mich nicht betrifft.
Das einzige was so hängengeblieben ist, war dein Schwanz und dass du nicht zitieren kannst.😂
 
Zurück
Oben