P
Gast
(Gelöschter Account)
hey habe mir gestern einen blasen lassen und dabei mit meinem handy gefilmt, fand es mega geil, jetzt möcht ich mal selber einen mann blasen und dabei gefilmt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beim blasen gefilmt
aber sicher nur von einem Hund...hey habe mir gestern einen blasen lassen
Kann man so einen kleinen Schwanz überhaupt blasen????habe mir gestern einen blasen lassen
Gibt's auch keines.und woooo ist das Video ?????????
Schon, aber er ist ja nicht Heißluft, sondern Penisluft.Heißlufterzeuger
Ihnen sind wohl wieder Betonstücke auf ihren Schädel gefallen?????hey habe mir gestern einen blasen lassen
das glaubt Dir kein Menschhey habe mir gestern einen blasen lassen und dabei mit meinem handy gefilmt,
das glaubt Dir kein Mensch
Man kann auch mitlesen ohne angemeldet zu sein.Sie sind ein Depp Herr MrNJ und die Frauen wissen das.Erwischt!
Detleff hat nun grad bewiesen, dass er schon vor dem 30.08.2014 mal da war.
Die Männer sind mir egal Herr MrNJ ich stehe nur auf Frauen.Das scheint bei ihnen ja anders zu sein.Und das wissen neben den Frauen, auch die Männer.
Ja Herr MrNJ,ich bin sehr glücklich.Du musst ein glücklicher Mensch sein, stimmt's?