- Reaktionen
- 23.428
- Checks
- 12
TschuligomMit vollem Mund spricht man nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TschuligomMit vollem Mund spricht man nicht.
Ich stelle mir diese brennende Frage schon sehr lange (mindestens 5 Stunden oder so). Mir wurde geraten, Leute mit großer Kompetenz zu fragen, da kommt natürlich nur das EF in Frage.
Fisten findet man auch im Duden, das ist daher eh quasi ein deutsches Wort. Im Übrigen sind Hybridwörter sehr verbreitet.Anhang anzeigen 10562556 Da geht einmal gar keiner deiner Vorschläge, weil mehrere Sprachen in einer Bezeichnung gemischt ist höchst unseriös.
Und das neumodische "denglisch" Anhang anzeigen 10562561gibt es eh nur bei den Deitschn owa net do bei uns!
Also wenn schon englische Bezeichnung, dann kann es nur ein Fistrimming werden, alles andere kannst vergessen.
HaFisten findet man auch im Duden, das ist daher eh quasi ein deutsches Wort. Im Übrigen sind Hybridwörter sehr verbreitet.
Und bei Fistrimming denkt man an Rimming und nicht an "herkömmliches" Cunnilingus. Ist aber auch eine gute Idee.
Fisten findet man auch im Duden, das ist daher eh quasi ein deutsches Wort. Im Übrigen sind Hybridwörter sehr verbreitet.
Und bei Fistrimming denkt man an Rimming und nicht an "herkömmliches" Cunnilingus. Ist aber auch eine gute Idee.
Das glaube ich nicht. Ich schicke Dir ein Foto, wenn ich es ausprobiert habe.Egal, auf jeden Fall hast dann beim Fistrimming eine braune Zunge!
Du bist so genialHa
Ich habs
FLECKEN
Flecken kann das machen.Du bist so genial
Mochstas gscheid --> Flecken auf da BettwäschFlecken kann das machen.
Flicken wenns flecken zu heftig warHa
Ich habs
FLECKEN
Das sagst vermutlich jedeMDu bist so genial
Wie oft hast Du denn das schon gehört?Das sagst vermutlich jedeM
...ich cum nicht mal zum normalen stuch weils glauben ich hab an stich trag kärtner anzug und blaue flipflops...Wie oft hast Du denn das schon gehört?
Jetz wirds heftigFlicken wenns flecken zu heftig war
Glaubst?Das sagst vermutlich jedeM
Zu mir hod des d' @Mitglied #478451 z.B. nu nia gsogt.Glaubst?
I hoff ned
Tet mei Weltbild zerstören
Schauen's Herr @Mitglied #579507 , zu mir sagt sie "Depp".Depp i schmeiß mi weg
I was ned, fia wen des jetzn besser isZu mir hod des d' @Mitglied #478451 z.B. nu nia gsogt.
Mah - ein Ausdruck tiefer VerbundenheitSchauen's Herr @Mitglied #579507 , zu mir sagt sie "Depp".