- Reaktionen
- 80.796
- Checks
- 14
Ohne das die mama laut werden mussso bin ich.... so bin ich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne das die mama laut werden mussso bin ich.... so bin ich....
Merci für die Erwähnung mister @Mitglied #125890@Mitglied #593923 weiß das bestimmt. Oder Herr @Mitglied #579507 ? @Mitglied #506898 ist vermutlich auch ein Experte.
ja Worte hätt ich schon ein paar ...Ums Wort geht's...
..lass lei fliessen ...ja Worte hätt ich schon ein paar ...
Zuwenig harte Buchstaben....Merci für die Erwähnung mister @Mitglied #125890
Ich empfehle für eine erfolgreiche Promotion immer eine prise Niveau gepaart mit wortwitz und augenzwinkern
Oiso, des Thema geht amoi so richtig herbirnt mit a poa schwaaffotos, unnedige Kommentare de komplet oot san und Schubladendenken
Apropo: i wär ja für Lispeln als Fachbegriff
wäre fließen nicht ein anderes Thema oder meinst du Fliesen... von denen, hab ich hier ja schon einige gesehen..lass lei fliessen ...
Vielen Dank für die sehr guten Tipps!Merci für die Erwähnung mister @Mitglied #125890
Ich empfehle für eine erfolgreiche Promotion immer eine prise Niveau gepaart mit wortwitz und augenzwinkern
Oiso, des Thema geht amoi so richtig herbirnt mit a poa schwaaffotos, unnedige Kommentare de komplet oot san und Schubladendenken
Apropo: i wär ja für Lispeln als Fachbegriff
Bin eher der fugentypwäre fließen nicht ein anderes Thema oder meinst du Fliesen... von denen, hab ich hier ja schon einige gesehen
Sprachfehler...Vielen Dank für die sehr guten Tipps!
Lispeln? Können Sie das näher erläutern?
Du hast gleich ein paar Worte dafür? Lass hören!ja Worte hätt ich schon ein paar ...
I wär so überfordert, dass i beim Lecken und Fisten a no redn tet und dabei lispl, weu si a hoa deppat in de zähnt verfangen hatVielen Dank für die sehr guten Tipps!
Lispeln? Können Sie das näher erläutern?
Moment ... nicht dafür? ... allgemeinDu hast gleich ein paar Worte dafür? Lass hören!
Herr @Mitglied #579507 wider Erwarten doch kein Experte auf dem Gebiet.I wär so überfordert, dass i beim Lecken und Fisten a no redn tet und dabei lispl, weu si a hoa deppat in de zähnt verfangen hat
Du sprichst dabei ... sorry das musst mir a andermal erzählen i hab kein Wort verstandenHerr @Mitglied #579507 wider Erwarten doch kein Experte auf dem Gebiet.
Aso . Um die geht's nicht.Moment ... nicht dafür? ... allgemein
ICH nicht. Herr @Mitglied #579507 macht das.Du sprichst dabei ... sorry das musst mir a andermal erzählen i hab kein Wort verstanden
Natürlich ned - aber versuch macht kluch heißts jaHerr @Mitglied #579507 wider Erwarten doch kein Experte auf dem Gebiet.
JoICH nicht. Herr @Mitglied #579507 macht das.
A Mantra bet ich so vom mich hin blblblblblbl.....Du sprichst dabei ... sorry das musst mir a andermal erzählen i hab kein Wort verstanden
Mit vollem Mund spricht man nicht.Jo
I musch...ähm...nuschl da immer so komisch