Beim Date frisch rasiert oder passt der 3 Tage Flaum

Mitglied #596993

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer hat 4 Checks
Registriert
23.8.2021
Beiträge
1.470
Reaktionen
6.514
Punkte
436
Checks
4
Ja es geht um Dates , jeder wird hier andere Ansichten haben .
Ach um es zu verdeutlichen, es geht hier um den Intim Bereich..Männer und Frauen .

Weil das vor kurzem in einer Runde zur Sprache kam, jedoch keine Plausible Antwort darauf gefunden worden ist .

Warum gibt's aber Menschen die wissen das sie ihre Kleidung anlassen ,weil es ein Kennen lern Date ist, trotzdem unbedingt und um alles in der Welt da frisch rasiert hingehen müssen .

Vielleicht kann hier jemand eine plausible Erklärung dafür liefern ich vertseh es nicht. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es geht um Dates , jeder wird hier andere Ansichten haben .
Ach um es zu verdeutlichen, es geht hier um den Intim Bereich..Männer und Frauen .

Weil das vor kurzem in einer Runde zur Sprache kam, jedoch keine Plausible Antwort darauf gefunden worden ist .

Warum gibt's aber Menschen die wissen das sie ihren Kleidung anlassen ,weil es ein Kennen lern Date ist trotzdem unbedingt und um alles inder Welt da frisch rasiert hingehen müssen .

Vielleicht kann hier jemand eine plausible Erklärung dafür liefern ich vertseh es nicht. :hmm:
Vielleicht weil sie sich damit besser fühlen
 
Weil ich vorher meinen Körper pflege und dies zu meiner Körperpflege gehört.
Leuchtet mir ein .
Ansonsten wird das ja geschliffen .
Sprich man lässt auch mal 3 Tage wachsen , wenn ich jedoch z.b. wenig Zeit habe an dem Tag verschiebe ich das Date weil mein Intimbereich einen 3 Tage bart hat obwohl ich weiß ,ok meine Kleidung bleibt heute an ?
 
Als ich noch Dates hatte/wollte, habe ich es entweder:

- so gelassen, wie es die Natur gemacht hat.
- oder getrimmt, weil ich es einige Zeit, auch ohne ein Date zu haben, so gemacht habe.
- oder ganz rasiert, weil der Nachwuchs unangenehm gekratzt hat.
 
Als ich noch Dates hatte/wollte, habe ich es entweder:

- so gelassen, wie es die Natur gemacht hat.
- oder getrimmt, weil ich es einige Zeit, auch ohne ein Date zu haben, so gemacht habe.
- oder ganz rasiert, weil der Nachwuchs unangenehm gekratzt hat.
So halt ich das auch , jedoch nicht nur wegen einem Date ....... das man sich besser fühlt versteh ich , das man es bei der Körperpflege macht auch .

Jedoch deswegen das Tageslich scheuen oder auch Nachtlicht ....geht mir ned ein .
 
was meinst du damit?
Die Rede war davon , das die Dame und besagter Herr das Date sogar verschieben oder Absagen würden weil sie keine Zeit haben zum Rasieren im Intim Bereich.
Was bei besagtem Date absolut keine Rolle Spielt und das ist von Vornherein klar .

Wieso verlässt man wegen etwas das niemand sieht das Haus nicht ?
 
Leuchtet mir ein .
Ansonsten wird das ja geschliffen .
Sprich man lässt auch mal 3 Tage wachsen , wenn ich jedoch z.b. wenig Zeit habe an dem Tag verschiebe ich das Date weil mein Intimbereich einen 3 Tage bart hat obwohl ich weiß ,ok meine Kleidung bleibt heute an ?
Dann empfehle ich dir an deinem Zeitmanagment zu arbeiten.
Verschieben nur weil ich aus Zeitgründen meine Körperpflege vernachlässige???
Aber ich glaube du wirst immer eine Begründung hier einbringen um dieses Thema am Laufen zu halten.
Wollte mich pflegen musste aber länger Arbeiten
Auto war kaputt konnte nich noch zum pflegen heimfahren
Hatte nich vor sie flach zulegen
Mama hat das Bad besetz
usw.
 
Dann empfehle ich dir an deinem Zeitmanagment zu arbeiten.
Verschieben nur weil ich aus Zeitgründen meine Körperpflege vernachlässige???
Aber ich glaube du wirst immer eine Begründung hier einbringen um dieses Thema am Laufen zu halten.
Wollte mich pflegen musste aber länger Arbeiten
Auto war kaputt konnte nich noch zum pflegen heimfahren
Hatte nich vor sie flach zulegen
Mama hat das Bad besetz
usw.
Es ging ja in dem Diskurses eben genau darum , mir wärs wurscht ....da kommen aber ausreden daher wie du schreibst die ich nicht Nachvollziehen kann.
 
Vielleicht hat man eigentlich vor dass die Kleidung an bleibt - aber dann kommt doch alles anders weils einfach grad passt?!
Vorbereitet sein für alle Eventualitäten☝️
LG Tina 😁
 
Zurück
Oben