Beim Date frisch rasiert oder passt der 3 Tage Flaum

Ja es geht um Dates , jeder wird hier andere Ansichten haben .
Ach um es zu verdeutlichen, es geht hier um den Intim Bereich..Männer und Frauen .

Weil das vor kurzem in einer Runde zur Sprache kam, jedoch keine Plausible Antwort darauf gefunden worden ist .

Warum gibt's aber Menschen die wissen das sie ihre Kleidung anlassen ,weil es ein Kennen lern Date ist, trotzdem unbedingt und um alles in der Welt da frisch rasiert hingehen müssen .

Vielleicht kann hier jemand eine plausible Erklärung dafür liefern ich vertseh es nicht. :hmm:

Mhhh. Ich hatte schon einige Kennenlernkaffees. Und das bleibt in der Regel auch dabei. Ich lerne Leute gerne langsam und tief kennen. Bis dann mal der Eine daher kam, den ich am liebsten im Kaffeehaus auf den Schoß gesprungen wäre....
Naja, ich nehm es wie es kommt.

Aber das war ja gar nicht das Thema. Ich habe anscheinend ganz komische Prioritäten. Und die liegen bei mir einfach nicht bei Haaren. Vollbusch, glatt, alles dazwischen.... ist mir einfach so egal! Wie er sich wohlfühlt.

Leuchtet mir ein .
Ansonsten wird das ja geschliffen .
Sprich man lässt auch mal 3 Tage wachsen , wenn ich jedoch z.b. wenig Zeit habe an dem Tag verschiebe ich das Date weil mein Intimbereich einen 3 Tage bart hat obwohl ich weiß ,ok meine Kleidung bleibt heute an ?
Woher weißt du das denn? Ich mag diese eigens gemachten Vorgaben nicht. Ich weiß an keinem Tag ob keine Kleider an bleiben.

Woher weißt du das denn? Ich mag diese eigens gemachten Vorgaben nicht. Ich weiß an keinem Tag ob keine Kleider an bleiben.
Bei Dates ,wenn sie nicht explizit auf Sex aus gelegt sind habe ich ein Prinzip und das heißt , keine Bett Aktivität am ersten Date .
Schmusen erlaubt .
Ich persönlich fahre sehr gut damit .

Mhhh. Ich hatte schon einige Kennenlernkaffees. Und das bleibt in der Regel auch dabei. Ich lerne Leute gerne langsam und tief kennen. Bis dann mal der Eine daher kam, den ich am liebsten im Kaffeehaus auf den Schoß gesprungen wäre....
Naja, ich nehm es wie es kommt.
Ja da geht's eben darum sich kennen zu lernen , dabei spielt es eben keine Rolle ob die Wolle unten Groß ,klein oder eben nicht vorhanden ist weil es nicht von belangen wäre beim ersten Date ,wie du geschrieben hast .

Bei Dates ,wenn sie nicht explizit auf Sex aus gelegt sind habe ich ein Prinzip und das heißt , keine Bett Aktivität am ersten Date .
Schmusen erlaubt .
Ich persönlich fahre sehr gut damit .

Wieso sich selbst solche Regeln auferlegen. Wenns 99% sexlos passt, gut. Aber wenn beim einen % etwas anders ist und alle wollen ist? Ich mag mir so starre Regeln nicht auferlegen. Lebe dazu viel zu sehr im moment

Wieso sich selbst solche Regeln auferlegen. Wenns 99% sexlos passt, gut. Aber wenn beim einen % etwas anders ist und alle wollen ist? Ich mag mir so starre Regeln nicht auferlegen. Lebe dazu viel zu sehr im moment
Ich überlasse es jedem gerne wie er leben will.
Ich bin jetzt kein Kontrollfreak jedoch möchte ich gerne wissen mit wem ich ins Bett steige .
Das lässt sich jetzt schwer sagen beim ersten Date und ja ich habe von wüster Beschimpfung bis verständnis alles schon erlebt weil ich nicht Zack mir die Klamotten vom Leib reiße .

Zurück
Oben