Beim Date frisch rasiert oder passt der 3 Tage Flaum

Hi,

Zum Glück hab ich noch keinen Kaffee getrunken, der würde mir sonst wieder hochkommen. Das will hier niemand sehen, poste sowas in irgendwelchen Wix(photo)threads.

die "megga viel harre" sind kein bisschen besser.

Manchmal frag ich mich, ob manche Leute Siri sexuell belästigen und die dann per Autokorrektur zurückschlägt....

LG Tom

Bei der Anzahl an Dates (in Spitzenzeiten Frühstück, Mittagessen und Abendessen) bin ich mit 3 Tagesbart unterwegs und hab noch nie schlechtes Feedback bekommen.
Ich finde es nervig komplett glatt zu sein (außer im After - Bereich, der gelasert ist).
Wenn ich jemanden länger treffe, geh ich auf ihren Wunsch eine

Bei der Anzahl an Dates (in Spitzenzeiten Frühstück, Mittagessen und Abendessen) bin ich mit 3 Tagesbart unterwegs und hab noch nie schlechtes Feedback bekommen.
Ich finde es nervig komplett glatt zu sein (außer im After - Bereich, der gelasert ist).
Wenn ich jemanden länger treffe, geh ich auf ihren Wunsch eine
Interessant das du das Ansprichst, ich treffe mich jetzt seit 14 Tagen mit einer Frau wo es doch am Anfang nicht so gefunkt hat , jedoch die Entwicklung eben was anderes zeigt mittlerweile.
Sie eröffnete mir als erste Frau ,das sie drauf stehen würde ,wenn ich einen 3 Tage Bart tragen würde .

Habe da eine eigene Taktik😆😅
Da ich eigentlich für mich selbst als Regel bestimmt habe das beim 1 Date nichts sexuelles passiert....gehe ich nicht ganz glatt zum Treffen😉😄
Sollte es sehr spannend werden und ich bin fasziniert und der Kopf fängt an auszuschalten ...tja ist das mein letztes Backup ... ich würde mich niie jemand anderen so zeigen 😄😁🥰😍

Ja es geht um Dates , jeder wird hier andere Ansichten haben .
Ach um es zu verdeutlichen, es geht hier um den Intim Bereich..Männer und Frauen .

Weil das vor kurzem in einer Runde zur Sprache kam, jedoch keine Plausible Antwort darauf gefunden worden ist .

Warum gibt's aber Menschen die wissen das sie ihre Kleidung anlassen ,weil es ein Kennen lern Date ist, trotzdem unbedingt und um alles in der Welt da frisch rasiert hingehen müssen .

Vielleicht kann hier jemand eine plausible Erklärung dafür liefern ich vertseh es nicht. :hmm:
Kommt auf das Date an! Ich entscheide immer spontan und on ich beim Duschen genügend Zeit habe. In der Früh rasiert und nachmittags schon wieder Haarwuchs!:):)

Ich habe mich noch niemals nur wegen einem Date rasiert (also im Intimbereich)
Liegt aber auch daran, dass ich mich halt öfters raisere, einfach deswegen, weil es für mich (mich selbst) feiner und angenehmer ist.

Ich denke auch nicht, dass sie die meisten vor einem Date denken "Ach, jetzt muss ich mich vorher noch rasieren...sonst hat mein Gegenüber ja ein Total schelchtes Bild von mir, falls es zu mehr kommen sollte"
Ich würde den Großteil einfach so einschätzen, dass es eben gemacht wird, weils man sich halt einfach wohler dabei fühlt...

Also mich hat mal eine gesagt dass sie sich wünscht beim nächsten Treffen geleckt zu werden. Sie war normalerweise teilrasiert und hatte einen ca 2cm Balken über Eder Spalte. Als ich ankam legte sie sich sofort aufs Bett und präsentierte mir ihre frisch rasierte Muschi. Sie sagte sie hätte sich extra die Muschi rasiert damit ich besser lecken kann. Es war sehr geil.

Ja es geht um Dates , jeder wird hier andere Ansichten haben .
Ach um es zu verdeutlichen, es geht hier um den Intim Bereich..Männer und Frauen .

Weil das vor kurzem in einer Runde zur Sprache kam, jedoch keine Plausible Antwort darauf gefunden worden ist .

Warum gibt's aber Menschen die wissen das sie ihre Kleidung anlassen ,weil es ein Kennen lern Date ist, trotzdem unbedingt und um alles in der Welt da frisch rasiert hingehen müssen .

Vielleicht kann hier jemand eine plausible Erklärung dafür liefern ich vertseh es nicht. :hmm:
Keine Ahnung
Ich find, echte Männer kämpfen sich bei Bedarf auch durch den Busch 😬

Beim ersten Date geht es in erster Linie darum, sich wohlzufühlen und einen guten Eindruck zu hinterlassen – und dazu gehört vor allem, dass man gepflegt und authentisch erscheint. Die Chemie und das Gespräch stehen im Vordergrund. Wenn die Anziehung und Spannung dann wirklich da sind, spielen Details wie Rasur eine viel geringere Rolle. Wichtig ist, dass beide sich mit sich selbst und dem anderen wohlfühlen. Wenn das passt, rückt alles andere in den Hintergrund!

Zurück
Oben