Beim Date frisch rasiert oder passt der 3 Tage Flaum

Ein großer Vorteil, wenn beide rasiert sind, ist dass man sich gegenseitig die Rasierwimmerln ausdrücken kann.
Schau, das ist net so einfach - ich fang mal das Steckchen, da oft Bilder eingestellt werden - was könnte das sein, oft leicht zu erkennen, dennoch kein Tipp aufgrund eines Userbildes, daher:

Da haben wir einen Pickel, der kann Abszesse machen, wenn er grad lustig ist - ist im Gsicht net anders:
1726075629800.png
Der Rasurbrand hingegen, kann schon was auslösen, ist in erster Linie harmlos, besonders wenn man gleich agiert - es sei denn man hat nicht auf die Grundsätze bei Intimrasur geachtet.
1726075729773.png
Da haben wir ein Furunkel oder Abszess - da sollte jemand dran, der sich auskennt - eventuell der Arzt ein Tipp:
1726075818348.png
Ein feines Abszess, oha, gehört ansich ordentlich ausgeräumt und sauber gemacht - vorzugsweise von einem Arzt:

1726075915087.png
Ekzeme, die nicht rasch verschwinden können viele Gründe haben, gehören dann zum Arzt.
1726076128894.png
Die Stielwarze tut ansich nix, kann man problemlos wegtun lassen, wenn sie stört:
1726076224692.png
Die Feigwarze hingegen ist kein Spaß mehr (HPV):
1726076283038.png
Da haben wir einen simplen Herpes - aufpassen, wenn schwanger:
1726076369366.png
Sollte die/der eine oder andere sich "Aha" denken, füge ich den Link in dem weitere Symptome zum jeweiligen Bild angeführt werden, an:
Alles ohne Gewähr, aber mal zum Schauen - ich bin kein Arzt.
Ich habe dieses Medium, das ganz sicher nicht das beste ist aufgrund der bildlichen Darstellungen und Kurzbeschreibungen gewählt. Bei Bedarf bitte richtig informieren.

Mein Tipp - schaut auf Euch!
Warum Rasur net immer so toll ist, dürft ihr selbst recherchieren - i net - schon gar net vor dem Schlafengehen. :)

Da häng ich gleich dran: Wenn Leute behaupten "hygienisch" zu sein oder besonderen Wert auf "Hygiene" zu legen, frag ich mich was für Drecksspatzerln die sein müssen, dass sie etwas, das normal ist, denken betonen zu müssen. :)
Das ist ja die alte Mär. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass der Busch rein gar nichts über den Hygienezustand aussagt. Es geht halt vielmehr um Mode und Trends und weniger ums persönliche Wohlbefinden.

Schau, das ist net so einfach - ich fang mal das Steckchen, da oft Bilder eingestellt werden - was könnte das sein, oft leicht zu erkennen, dennoch kein Tipp aufgrund eines Userbildes, daher:

Da haben wir einen Pickel, der kann Abszesse machen, wenn er grad lustig ist - ist im Gsicht net anders:
Anhang anzeigen 12868768
Der Rasurbrand hingegen, kann schon was auslösen, ist in erster Linie harmlos, besonders wenn man gleich agiert - es sei denn man hat nicht auf die Grundsätze bei Intimrasur geachtet.
Anhang anzeigen 12868775
Da haben wir ein Furunkel oder Abszess - da sollte jemand dran, der sich auskennt - eventuell der Arzt ein Tipp:
Anhang anzeigen 12868776
Ein feines Abszess, oha, gehört ansich ordentlich ausgeräumt und sauber gemacht - vorzugsweise von einem Arzt:

Anhang anzeigen 12868779
Ekzeme, die nicht rasch verschwinden können viele Gründe haben, gehören dann zum Arzt.
Anhang anzeigen 12868785
Die Stielwarze tut ansich nix, kann man problemlos wegtun lassen, wenn sie stört:
Anhang anzeigen 12868789
Die Feigwarze hingegen ist kein Spaß mehr (HPV):
Anhang anzeigen 12868791
Da haben wir einen simplen Herpes - aufpassen, wenn schwanger:
Anhang anzeigen 12868793
Sollte die/der eine oder andere sich "Aha" denken, füge ich den Link in dem weitere Symptome zum jeweiligen Bild angeführt werden, an:
Alles ohne Gewähr, aber mal zum Schauen - ich bin kein Arzt.
Ich habe dieses Medium, das ganz sicher nicht das beste ist aufgrund der bildlichen Darstellungen und Kurzbeschreibungen gewählt. Bei Bedarf bitte richtig informieren.

Mein Tipp - schaut auf Euch!
Warum Rasur net immer so toll ist, dürft ihr selbst recherchieren - i net - schon gar net vor dem Schlafengehen. :)
:hungover:
(vielen Dank für die Leckerlis)
Liebe Ophira,
auch für Dich gilt: keine Fotos in Diskussionsthreads.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Aber diese Art Selbstliebe und Selbstfürsorge soll ja eine Grundvoraussetzung im Leben sein und sich nicht auf ein Date oder ein Treffen zum Kaffeetratsch beschränken....

bei einer Verabredung geht es ja ums Lügen! Man nennt es "sich von der besten Seite zeigen", im Ende ist es aber dann doch nur eine Lüge.

Diese Lüge ist gesellschaftlich so zementiert, dass sie sogar ein Stück weg erwartet wird, nach dem Motto "wenn die sich schon für die Verabredung nicht mehr raus putzt, wie mag die dann im Alltag sein?".

Es ist doch von beiden Seiten verlogen, zu lügen und vom anderen auch erwarten, belogen zu werden, und dann noch darauf zu bestehen, dass man den anderen will, wie er ist und er sich nicht verstellen soll ....

Ich hab das öfter erlebt, dass man eine Frau nie wieder so hübsch hergerichtet gesehen hat, wie bei der ersten Verabredung, mit Halterlosen, Minirock, ..... wennst sie mal flachgelegt hast, macht sie sich die Mühe nicht mehr .... :D

In "How I met your mother" gab es mal eine Folge, wie die eine eine erste Verabredung hatte, und vorsätzlich die Beine nicht rasierte, um ja nicht mit dem Typen in die Kiste zu springen. Dann stellte sich der Typ als Traumprinz heraus und sie versuchte alles, sich schnell noch am Klo die Beine zu rasieren. :D

LG Tom

Hi,

bei einer Verabredung geht es ja ums Lügen! Man nennt es "sich von der besten Seite zeigen", im Ende ist es aber dann doch nur eine Lüge.

Diese Lüge ist gesellschaftlich so zementiert, dass sie sogar ein Stück weg erwartet wird, nach dem Motto "wenn die sich schon für die Verabredung nicht mehr raus putzt, wie mag die dann im Alltag sein?".

Es ist doch von beiden Seiten verlogen, zu lügen und vom anderen auch erwarten, belogen zu werden, und dann noch darauf zu bestehen, dass man den anderen will, wie er ist und er sich nicht verstellen soll ....

Ich hab das öfter erlebt, dass man eine Frau nie wieder so hübsch hergerichtet gesehen hat, wie bei der ersten Verabredung, mit Halterlosen, Minirock, ..... wennst sie mal flachgelegt hast, macht sie sich die Mühe nicht mehr .... :D

In "How I met your mother" gab es mal eine Folge, wie die eine eine erste Verabredung hatte, und vorsätzlich die Beine nicht rasierte, um ja nicht mit dem Typen in die Kiste zu springen. Dann stellte sich der Typ als Traumprinz heraus und sie versuchte alles, sich schnell noch am Klo die Beine zu rasieren. :D

LG Tom

So deppert, dass scho wieder gscheit is :haha:

Kommt vor jedoch nicht immer , in dem sich Mühe geben, ist ja zum Glück die Rasur nicht das einzige Kriterium.

Also doch?
Ich dachte, Du magst das gar nicht?
Mir hingegen macht ja schon allein der Anblick einer behaarten (und möglichst langgeschlitzten) Muschel eine geradezu delirische Unwiderstehbarkeit ... :)
Das ist doch erotischer als sonst etwas. (Wie gesagt, nach meinem Geschmack.) Allerdings ist die Natur heute offenbar nicht mehr so in, und somit wird es für mich zunehmend schwieriger.:D
Na,da gibts noch einiges vorher was bei mir einen Reiz auslöst .
Eine behaarte Muschel allein macht das noch nicht .
Da ich gern ins Gesicht schaue ,würde eine Glöcknerin von notre dame , selbst mit besagter Muschel nix auslösen .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben