Don'ts beim 1. Date (Kennenlern-Dates)

"Wow, Du bist so nett. Kein Mann war jemals so nett zu mir. Falls ich jemals einen Mann wie dich finde, dann lass ich ihn nie wieder los" hört sich zuerst nach einem Kompliment an, aber ist dein Startsignal sofort aufzustehen und das Date zu verlassen. Du bist in ihrer Friend Zone gelandet und sie fühlt sich zu Bad Boys hingezogen.
Na, da bin ich aber froh, dass meiner nicht weggelaufen ist, als ich das sinngemäß zu ihm gesagt habe :penguin:

Ich hätte einen absolut perfekten Untertitel für Dich: Märchenonkel.
Wenn er sagen würde, wie er sich "Beziehung" vorstellt, wäre es einfacher und effizienter vorbei. :)

Welten berühren sich. Die zwischen Tatsache, Realität und Wunsch zu trennen, fällt einigen zunehmend schwerer.
Tatsächlich gibt es Menschen, die auf verlorenem Posten stehen, weil kein Mensch sich findet, der ihnen das sein will, das dieses angezüchtete Phantasiebedürfnis bedienen wollen würde.

Es gibt Wünsche, die man temporär und finanziell abgesichert, der andere angestellt und voll versichert, eventuell erfüllen könnte.
Ich hör immer nur, wer sich was vorstellt, wie das von statten gehen sollte in der Realität hör ich nie.

Menschen, denen es beim Popo egal ist, wie ein Partner immergeil sei soll, immer begierig parat sein soll, neben einem Vollzeitjob, persönlichen Verpflichtungen etc. bleibt mir ein Rätsel.

Runter gebrochen: Ein Mensch, der für mich da sein soll, der immer für mich greifbar und parat sein soll, jemand der mich als Maß aller Dinge wahr nimmt und meine Bedürfnisse allem anderen überordnet - kenne ich nur aus der 24-Stunden-Pflege und die kostet auch, beinhaltet aber keine Extras - da müsste man noch mal etwas mehr auf den Tisch legen.

Vielleicht fehlt mir auch nur die Romantik. :(

Wenn er sagen würde, wie er sich "Beziehung" vorstellt, wäre es einfacher und effizienter vorbei. :)

Welten berühren sich. Die zwischen Tatsache, Realität und Wunsch zu trennen, fällt einigen zunehmend schwerer.
Tatsächlich gibt es Menschen, die auf verlorenem Posten stehen, weil kein Mensch sich findet, der ihnen das sein will, das dieses angezüchtete Phantasiebedürfnis bedienen wollen würde.

Es gibt Wünsche, die man temporär und finanziell abgesichert, der andere angestellt und voll versichert, eventuell erfüllen könnte.
Ich hör immer nur, wer sich was vorstellt, wie das von statten gehen sollte in der Realität hör ich nie.

Menschen, denen es beim Popo egal ist, wie ein Partner immergeil sei soll, immer begierig parat sein soll, neben einem Vollzeitjob, persönlichen Verpflichtungen etc. bleibt mir ein Rätsel.

Runter gebrochen: Ein Mensch, der für mich da sein soll, der immer für mich greifbar und parat sein soll, jemand der mich als Maß aller Dinge wahr nimmt und meine Bedürfnisse allem anderen überordnet - kenne ich nur aus der 24-Stunden-Pflege und die kostet auch, beinhaltet aber keine Extras - da müsste man noch mal etwas mehr auf den Tisch legen.

Vielleicht fehlt mir auch nur die Romantik. :(
Hmm,ein klarer Blick ist ja nicht zwingend der Romantik förderlich.
Aber es besteht ja für Menschen mit diesen Vorstellungen eine gewisse Hoffnung.
Die KI und Robotik entwickelt sich zunehmend. :mrgreen:

Aber es besteht ja für Menschen mit diesen Vorstellungen eine gewisse Hoffnung.
Du ich kann mir das durchaus vorstellen, wenn eine Partnerin drei Wochen Urlaub hat und sowas mal erleben will.
Langfristig in Beziehung fehlt mir die Vorstellung, wie es außerhalb der Sexbeziehung funktionieren soll.
Die KI und Robotik entwickelt sich zunehmend. :mrgreen:
Gibt es bereits. Günstiger wird es auch nicht.
Wenn zwei Menschen das wollen, abgesichert sind, die Realität von Überforderung bzw. Krankheit in ihre Vorstellungen einbeziehen, warum nicht?
Warmherzigkeit und Wunschdenken alleine reicht nicht.
Dieses abgeschlossene Paardenken als gäbe es keine Welt, keine Menschen, nichts außerhalb, dieser Wunsch nach "meinem Menschen", der sich oft äußerst, ist befremdlich.
Denk ich.

.....
Tja das ist der Preis den Teile der Bevölkerung für den grenzenlosen und stets verfügbaren "Unsinn" der sozialen Medien und Plattformen bezahlen.

Um Wednesday zu zitieren: "Ich finde dass, soziale Medien eine seelensaugende Leere bedeutungsloser Bestätigung sind."

Aber eh schon wissen -> jeder Mensch wählt selbst und das jeden Tag neu.

OT: wenn Frau beim Date mehr sauft als ich. :mrgreen:

Zurück
Oben