Wenn er sagen würde, wie er sich "Beziehung" vorstellt, wäre es einfacher und effizienter vorbei.
Welten berühren sich. Die zwischen Tatsache, Realität und Wunsch zu trennen, fällt einigen zunehmend schwerer.
Tatsächlich gibt es Menschen, die auf verlorenem Posten stehen, weil kein Mensch sich findet, der ihnen das sein will, das dieses angezüchtete Phantasiebedürfnis bedienen wollen würde.
Es gibt Wünsche, die man temporär und finanziell abgesichert, der andere angestellt und voll versichert, eventuell erfüllen könnte.
Ich hör immer nur, wer sich was vorstellt, wie das von statten gehen sollte in der Realität hör ich nie.
Menschen, denen es beim Popo egal ist, wie ein Partner immergeil sei soll, immer begierig parat sein soll, neben einem Vollzeitjob, persönlichen Verpflichtungen etc. bleibt mir ein Rätsel.
Runter gebrochen: Ein Mensch, der für mich da sein soll, der immer für mich greifbar und parat sein soll, jemand der mich als Maß aller Dinge wahr nimmt und meine Bedürfnisse allem anderen überordnet - kenne ich nur aus der 24-Stunden-Pflege und die kostet auch, beinhaltet aber keine Extras - da müsste man noch mal etwas mehr auf den Tisch legen.
Vielleicht fehlt mir auch nur die Romantik.