- Reaktionen
- 2.753
weils hier so häufig getagged wird. auch kellner oder kellnerinnen können oarsch und deppert sein, manche auch oaschdeppert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow,sogar mit Steigerungsformweils hier so häufig getagged wird. auch kellner oder kellnerinnen können oarsch und deppert sein, manche auch oaschdeppert.
dann wars covid oarschbeidldeppadWow,sogar mit Steigerungsformoaschbeidldeppertsten das ist schon klar,derjenige hat aber damals nichts gemacht ,einfach ganz höflich auf SARS-Cov2 Regelungen aufmerksam gemacht
![]()
"Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei" Die meisten Menschen zeigen einem schon sehr wohl wer Sie sind und was Sie (auch mit dir)vorhaben,man muss nur zuhören können,aber es obliegt meist der Empathie oder Interpretationen des Empfängers ...und auch durch welche Brille man gerade schaut usw usfAnhand des Umgangs mit anderen erkennt man schnell wie jemand Tickt...
Es gibt immer die solche, die meinen sie währen was besseres und könntne Kellner/ Kellnerin wiebehandeln.
Ist für mich ein NoGo
Der zweite Punkt von dir ist auch so n Ding
Ich hasse solche Menschen die immer nur über andere herziehen- und sich selbst Massiv in die Opfer-Rolle drängen.
Immer sind die anderen Schuld...
Ich denke mir dann so: Und jetzt? Willst einen Lolli?![]()
wieso? die is doch schneller weg?Wenn er in der Jogginghose kommt
Frauen date ich nicht![]()
Ähhhm.. bei dir fehlt das zweite Pinke Mandal im Profil.... also ich treff mich schon hin und wieder mit Frauen
Ist das so?Ähhhm.. bei dir fehlt das zweite Pinke Mandal im Profil.
Ist das so?
Sollte kein Problem sein wenn man gute Zähne hatWenn er in der Jogginghose kommt
Ich treffe Frauen auch, rein platonisch, aber ein Date fällt für mich nicht unter platonisch.... also ich treff mich schon hin und wieder mit Frauen
Waaaas ... es gibt keine platonischen DatesIch treffe Frauen auch, rein platonisch, aber ein Date fällt für mich nicht unter platonisch.
Für mich sind das TreffenWaaaas ... es gibt keine platonischen Dates![]()
Ok, ein leidenschaftliches Treffen alsoFür mich sind das Treffen![]()
stimmt ... aber auch da kann man was falsch machen... besonders wenns Frauen von hier sind ...Ich treffe Frauen auch, rein platonisch, aber ein Date fällt für mich nicht unter platonisch.
bieder und langweilig... bitte bei den korrekten Begriffen bleiben...Ich könnte mir bei dir … ich weiß nicht, du bist zu konservativ für sowas.