Don'ts beim 1. Date (Kennenlern-Dates)

Meine 🚩nr.1 ist Umgang mit andere bzw Kellner,ich beobachte gerne wie derjenige mit andere umgeht (weil dir kann man immer was vormachen bzw Schauspielern)

Bin mal vor Jahren sofort aufgestanden und gegangen nachdem mein gegenüber zum Kellner so ein arsch war

Ansonsten die üblichen:
-nur über ex reden
-schlecht über alle ex reden(und du warst immer unschuldig und ein Opfer?)
-1 date getrennt zahlen(Kaffee oder drink,rede jetzt nicht vom essen gehen)
-kein Augenkontakt
-materielles oder Karriereziele besprechen

Ansonsten die üblichen:
-nur über ex reden
-kein Augenkontakt
Was bleibt denn dann noch übrig - das Wetter? :hmm:

Reiseziele,Sport,Bücher,Freizeit,lustige Erlebnisse,persönliche ziele,ernährung,was einem zur Zeit wirklich beschäftigt! lieblingskaffees/Restaurants/konzerte und Wetter natürlich auch damit man über was negatives reden kann🤣
Danke für den Spickzettel, drucke ich mir für das nächste mal aus - vielleicht klappt es dann.

ich habe eig gar keine regeln bei 1st dates. es kommt immer auf den menschen, den ort, die zeit, die eigene stimmung an.

was aber mal gar nicht ging: ich frage, was sie trinken möchte @bar. sie: cola-rotwein. ich konnte das ggü der kellnerin kaum aussprechen. war quasi instant aus. seitdem frage ich immer vorab nach zb getränkewünschen
find i total normal - a 2 Liter Stiefel Cola Rot und auf gehts - wos wü ma mehr.
Sei froh das sich die Dame kein " Baucherl" bestellt hat. Des san die Ärgsten. :rofl:

Tatsächlich so passiert…
geht natürlich auch vom anderen Geschlecht nicht…
schon einige Jahre her…

Onlinedate, falsches Profilfoto - also ganz anders…
Das Date lief eher mau sodass ich es abgebrochen hab.

Ein paar Tage später ein neues Date, mit einer ganz anderen. Anderer Typ, anderes Schreibstil andere Frau…

Zum Date in einer anderen Location ist dann dieselbe erschienen.

Tatsächlich so passiert…
geht natürlich auch vom anderen Geschlecht nicht…
schon einige Jahre her…

Onlinedate, falsches Profilfoto - also ganz anders…
Das Date lief eher mau sodass ich es abgebrochen hab.

Ein paar Tage später ein neues Date, mit einer ganz anderen. Anderer Typ, anderes Schreibstil andere Frau…

Zum Date in einer anderen Location ist dann dieselbe erschienen.
das ist ja geil 🙏😂💥

Meine 🚩nr.1 ist Umgang mit andere bzw Kellner,ich beobachte gerne wie derjenige mit andere umgeht (weil dir kann man immer was vormachen bzw Schauspielern)

Bin mal vor Jahren sofort aufgestanden und gegangen nachdem mein gegenüber zum Kellner so ein arsch war

Ansonsten die üblichen:
-nur über ex reden
-kein Augenkontakt
Anhand des Umgangs mit anderen erkennt man schnell wie jemand Tickt...
Es gibt immer die solche, die meinen sie währen was besseres und könntne Kellner/ Kellnerin wie 💩 behandeln.
Ist für mich ein NoGo

Der zweite Punkt von dir ist auch so n Ding
Ich hasse solche Menschen die immer nur über andere herziehen- und sich selbst Massiv in die Opfer-Rolle drängen.
Immer sind die anderen Schuld...
Ich denke mir dann so: Und jetzt? Willst einen Lolli? :X3:

Zurück
Oben