- Reaktionen
- 113.334
- Checks
- 79
Praktisch z'feig?
I lass di in dem Glauben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Praktisch z'feig?
Die Chemie?!entscheidend ist schlussendlich dann sowieso die Chemie....
Die Chemie?!
Ist das nicht das, was stinkt und explodiert?
Es ist halt so, dass ich es mehr mit der Physik halte.I wünsch dir, dass du mal so eine magische Explosion erlebst.....dann fragst nimma so gfeanzt....
Es ist halt so, dass ich es mehr mit der Physik halte.
Mit der Physik des Anbandelns.
Geht es in jenem Thread nicht hauptsächlich um das Spezialgebiet flirten in Verbindung mit Konfiserie?Es gibt einen Flirtthread.... vielleicht kannst uns was beibringen
Geht es in jenem Thread nicht hauptsächlich um das Spezialgebiet flirten in Verbindung mit Konfiserie?
Ich sollte mir das wirklich ernsthaft überlegen. Die Kulinarik des Flirtens.Flirten für Genießer
Essen ist der Sex des Alters.Ich sollte mir das wirklich ernsthaft überlegen. Die Kulinarik des Flirtens.
Immerhin wohne ich in Speising.
Ich ziehe die Abwechslung vor.Essen ist der Sex des Alters.
Bin schon mal wegen meinen Hörgerät mit dem Satz:Ich würde sagen, mit ein bisschen Gespür für Zwischenmenschliches schafft jeder ein erstes Date ohne Unhöflichkeiten ... vorausgesetzt natürlich das Gegenüber hält sich auch daran ...
Und auch die Wahrheit kann man meist so oder so formulieren...
Ich sollte mir das wirklich ernsthaft überlegen. Die Kulinarik des Flirtens.
Immerhin wohne ich in Speising.
In diesem Fall kann man natürlich mit einer passenden Unhöflichkeit antworten...Bin schon mal wegen meinen Hörgerät mit dem Satz:
"Na, mit Behinderten kan ich gar nicht" sitzen gelassen
Es gibt halt Menschen, die sind schlimmer als der Elefant im Porzelan-Laden....
Ich würde mal sagen, die kommen als ganze Herde daher
Ich hatte mal eine Verabredung in einem Kaffee. Die "Dame" saß schon, ich wollte mich gerade setzen, - kam von ihr der Spruch, "wos, so gschnieglt (ich hatte Jeans, Halbschuhe und Hemd an), des geht jo goa ned".In diesem Fall kann man natürlich mit einer passenden Unhöflichkeit antworten...
hm ... es tun sich Abgründe auf ... ich habs bis jetzt noch immer geschafft eine normale Unterhaltung zu führen ...Ich hatte mal eine Verabredung in einem Kaffee. Die "Dame" saß schon, ich wollte mich gerade setzen, - kam von ihr der Spruch, "wos, so gschnieglt (ich hatte Jeans, Halbschuhe und Hemd an), des geht jo goa ned".
Na dann nicht.
Sie hat mir dann noch nachgerufen wer jetzt ihr Getränk bezahlt.... Hab i schon erwähnt dass ich schlecht höre?
Ich eigentlich auch. Und ich hatte beim kennenlernen immer gleiche/ähnliche Kleidung getragen.hm ... es tun sich Abgründe auf ... ich habs bis jetzt noch immer geschafft eine normale Unterhaltung zu führen ...
Bin schon mal wegen meinen Hörgerät mit dem Satz:
"Na, mit Behinderten kan ich gar nicht" sitzen gelassen
Ich hatte mal eine Verabredung in einem Kaffee. Die "Dame" saß schon, ich wollte mich gerade setzen, - kam von ihr der Spruch, "wos, so gschnieglt (ich hatte Jeans, Halbschuhe und Hemd an), des geht jo goa ned".
Na dann nicht.
Sie hat mir dann noch nachgerufen wer jetzt ihr Getränk bezahlt.... Hab i schon erwähnt dass ich schlecht höre?
In Spanien ist es total unhöflich, zu einer privaten Einladung, nicht mindestens eine halbe Stunde zu spät zu kommen.Ich hatte mal ein Treffen, bei dem die Dame 30 Minuten zu spät kam .
Ihre erste Frage war " Wie lange bist du schon da ?"
Ich habe ihr erklärt, dass ich 5 Minuten vor der verabredeten Zeit da war
( Ohne ihr irgendwas vorzuwerfen natürlich! )
Ihr Kommentar: " Zu früh zu einem Treffen kommen, ist total unhöflich!"
OK.... Es war dann auch ein ziemlich schneller Kaffee