Don'ts beim 1. Date (Kennenlern-Dates)

Von seinem (für mich) interessanten Wesen muss er mich schon vorher überzeugt haben, sonst würde es nicht zu einem ersten Date kommen...😌
Jein.
Da bin ich anders. 🙃
Sicher muss eine Symphatie da sein.
Ich schreibe im Vorfeld auch gerne mit jemandem oder telefoniere, so wie Sprachnachrichten hin und her senden. Doch möchte ich die Person bald treffen um sie "real" zu sehen, zu hören, um sie richtig kennen zu lernen.

Ich schau in weiterer Folge auch drauf, wie er auf mich reagiert...sehr wichtig für mich, dass er mir ein gutes Gefühl gibt.....also wenn er es halt so empfindet und es nicht das letzte Date gewesen sein soll....😊
Auf jeden Fall!
Ein gutes Gefühl ist sehr wichtig.
Das Miteinander, dass Zusammenspiel muss einfach passen. 🙃

(Was ich eben noch so in Erinnerung hab....:rotwerd:... ich date ja natürlich gar nicht!! :lalala::bag::haha:)
😅

Auf Ig habe ich früher schon auch Bilder mit vorgegebenen Filtern bearbeitet. Gebe ich ehrlich zu. Mir hats gefallen. 🙃
Hier würde ich sagen, es liegt im Auge des Betrachters und es kommt auf den richtigen Filter an.

Auf Datingplattformen würd ich es nicht tun, hier und auf Insta mach ich mich bewusst ein bisschen unkenntlich...

Nur darum geht's! 😊

Man kann auf dem Papier mit hunderten kompatibel sein laut beiderseitigem Anforderungsprofil.... aber entscheidend ist schlussendlich dann sowieso die Chemie....
Du sagst es, auf die Chemie kommt es an! 🙃
Sicher mag die eine oder andere Info über jemanden hilfreich sein.
Doch hilft nichts wenn man sich gegenseitig nicht riechen kann. 🙈😅

Zuletzt bearbeitet:
Glaub, ich bin sehr stimmen- und sprachaffin, wenn man das so sagen kann. Es ist nicht so ganz unwichtig bei der Partnerwahl.
Ich brauche jemand, der mit Sprache alle Stücke spielen kann. Wandlungsfähig und in allen Welten zu Hause ist bzw sein kann.
Und möglichst keinen für mich schwierigen bis unmöglichen Dialekt spricht (wie zb karl-marx-stadt-sächsisch).

Meidlingerisch dürfte passen ;):liebe:

Zurück
Oben