- Reaktionen
- 30.513
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist unhöflich ?Unhöflichkeit und verletztende Aussagen ... aber das sollte man, wenn möglich, generell vermeiden
Wir fühlen uns bei ana solchen Frage eben glei angesprochen... weil ma olle ganz sche deppert san....goi @Mitglied #713455.....![]()

Beim ersten Date? Nicht bitte und/oder Danke sagen. Bei einem Gespräch kein Blickkontakt haben. Andere Frauen nachschauen. Unfreundlich und überhebliches Verhalten gegen Angestellte etc. pp.Was ist unhöflich ?
Nein. Aber das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Ich glaube, dass sie das auch nicht so gemeint hat.Es gibt Menschen ,die empfinden die Wahrheit als Unhöflich ?
Ich würde sagen, mit ein bisschen Gespür für Zwischenmenschliches schafft jeder ein erstes Date ohne Unhöflichkeiten ... vorausgesetzt natürlich das Gegenüber hält sich auch daran ...Was ist unhöflich ?
Es gibt Menschen ,die empfinden die Wahrheit als Unhöflich ?
Ich finde es unhöflich wenn man jemanden beim Date fast eine Stunde alleine sitzen lässt .Beim ersten Date? Nicht bitte und/oder Danke sagen. Bei einem Gespräch kein Blickkontakt haben. Andere Frauen nachschauen. Unfreundlich und überhebliches Verhalten gegen Angestellte etc. pp.
Nein. Aber das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Ich glaube, dass sie das auch nicht so gemeint hat.
Stell dir vor sie hätt dir einen Amerikanischen Korn hingestellt ....Ein absolutes don‘t (red flag) wäre, wenn sie mir meinen Single Malt wegsäuft.
![]()

Da hast du natürlich recht.Selbst ohne großartige Bearbeitung können Bilder sehr wenig aussagekräftig sein....
Da hast du natürlich recht.
Du kannst 5 Bilder von dir machen und jedes einzelne lässt dich, dank Mikromimik, Licht, Perspektive, anders aussehen.
Bilder alleine können über einem persönlich nichts Aussagen.
Ausser einer oberflächlichen Beurteilung steckt nichts dahinter.
Ausser man lichtet seine zauberhafte Nudel vor einem eleganten Fliessenhintergrund abDa hast du natürlich recht.
Du kannst 5 Bilder von dir machen und jedes einzelne lässt dich, dank Mikromimik, Licht, Perspektive, anders aussehen.
Bilder alleine können über einem persönlich nichts Aussagen.
Ausser einer oberflächlichen Beurteilung steckt nichts dahinter.
Schlimm für den Herrn wenn er an einem offenen Fuß laboriert.zum Daten kam ich heuer noch gar nicht, ein Onlinekontakt, der angeblich tolle Hecht, rühmte sich mit 62 Jahren auf einer Houseparty eingeladen zu sein. Und dann kamen Bilder. 3 hintereinander - von seinem offenen diabetischen Fuß - eine riesige Wunde
Seither finde ich dickpics gar nicht mehr so schlimm.
Und grüble, ob das eine Mitleids- oder Vertreibungsmasche war.![]()
Damit macht man keine Scherze.Stell dir vor sie hätt dir einen Amerikanischen Korn hingestellt ....![]()

naja, wenn da eine Beteiligung rausspringt würde ich diesen Punkt nicht a priori ablehnen-wenn sie nicht bald einen festen freund vorzeigen kann, enterbt sie ihr reicher dad.