Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim ersten Date? Nicht bitte und/oder Danke sagen. Bei einem Gespräch kein Blickkontakt haben. Andere Frauen nachschauen. Unfreundlich und überhebliches Verhalten gegen Angestellte etc. pp.
Ich würde sagen, mit ein bisschen Gespür für Zwischenmenschliches schafft jeder ein erstes Date ohne Unhöflichkeiten ... vorausgesetzt natürlich das Gegenüber hält sich auch daran ...
Und auch die Wahrheit kann man meist so oder so formulieren...
Beim ersten Date? Nicht bitte und/oder Danke sagen. Bei einem Gespräch kein Blickkontakt haben. Andere Frauen nachschauen. Unfreundlich und überhebliches Verhalten gegen Angestellte etc. pp.
Nein. Aber das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Ich glaube, dass sie das auch nicht so gemeint hat.
Ich finde es unhöflich wenn man jemanden beim Date fast eine Stunde alleine sitzen lässt .
Was einem Date die Krone aufgesetzt hat war das Kind mit zu bringen .
Das sind dann jene Damen die einem Mann das Leben hart machen und auch ev.sein Herz ,seinen Penis allerdings sicher nicht .
Zum Glück haben auch andere Mütter schöne Töchter .