Don'ts beim 1. Date (Kennenlern-Dates)

Bist du neu im www?? 🤔 :haha:
Wäre eine Spassfrage gewesen. 😉
Finde die Vorstellung von ein bißchen, bis zu viel geschummelt witzig. 😅

Sonst gebe ich zu, hatte ich noch nicht die Erfahrung, dass sich wirklich jemand die Mühe macht und mir ein photogeshoptes Bild sendet. 😅

Oder geht es schon in die Richtung KI generiertes Bild? 😄

Auf deine Frage, ob ich neu im www wäre. Nö, gebe aber zu, ich halte mich bedingt auf dem laufenden. 😉

Der einzig ware Porsche ist der 911er bis Mitte der 80iger Jahre. Alles danach ist nur noch Wirtschaftspolitischer rundgelutschter Einheitsbrei
Also mir gefällt der derzeitige 992 deutlich besser als das G-Modell Ende der 70/Anfang der 80er Jahre, von der besseren Fahrdynamik ganz zu schweigen.
Oder anders ausgedrückt der 992 ist ein wahrer Porsche, wogegen die Modelle in den 80ern zwar auch ein Porsche waren, aber irgendwie altbacken wirken. :mrgreen:

Also mir gefällt der derzeitige 992 deutlich besser als das G-Modell Ende der 70/Anfang der 80er Jahre, von der besseren Fahrdynamik ganz zu schweigen.
Oder anders ausgedrückt der 992 ist ein wahrer Porsche, wogegen die Modelle in den 80ern zwar auch ein Porsche waren, aber irgendwie altbacken wirken. :mrgreen:
Und so verschieden sind die Geschmäcker 🤷

Und so verschieden sind die Geschmäcker 🤷
Wohl wahr. :mrgreen:
Wie dem auch sei, der Erfolg scheint Porsche jedenfalls recht zu geben. Ende der 80er war Porsche ein mittelständisches Unternehmen, dessen Absatzzahlen im Keller waren und das kurz vor dem Aus stand. Heute ist Porsche ein erfolgreicher Weltkonzern und einer der profitabelsten Autobauer.

Zählt "du bist sche deppat" a?
Deppata, wie wärs, wenn du dich amoi auf die Finger setzen würdest! :kopfklatsch:
Ich kenn die Madame scho mehrere Jahre, und tua nu Schmäh fürn..:rolleyes:

Zu Deinem weiteren Verändnis:
Ich hab hier im Laufe der Jahre an die 200 User, viele davon auch mehrere Male getroffen.
Wundere Dich daher ned, wenn ich auch Mal anlassig mit jemanden schreibe!

Deppata, wie wärs, wenn du dich amoi auf die Finger setzen würdest! :kopfklatsch:
Ich kenn die Madame scho mehrere Jahre, und tua nu Schmäh fürn..:rolleyes:

Zu Deinem weiteren Verändnis:
Ich hab hier im Laufe der Jahre an die 200 User, viele davon auch mehrere Male getroffen.
Wundere Dich daher ned, wenn ich auch Mal anlassig mit jemanden schreibe!
Du nix vaschtehst meine Schmäh🤣

Woi bissl foisch ume kema🥴.
Ich hab mir heute den Daumen bei der Autotür eingezwickt. Duat gonz schee weh😵‍💫. Und die erste Reaktion meiner Freundin war "du bist a schee deppat" und a doofes Lachen dazu.
Darum meine Frage zur Frage ob "schee deppat" a zöht🤣

Wir fühlen uns bei ana solchen Frage eben glei angesprochen... weil ma olle ganz sche deppert san....goi @Mitglied #713455.....:rotwerd::haha:

Hallo Ihr

Es gibt (vor allem!!) beim 1. Date wohl für jeden oder zumindest den meisten gewisse Dos and Don'ts.
In diesem Thread möchte ich mich mal auf die Don'ts fokussieren.
An dieser Stelle möchte ich noch kurz einwerfen, dass ich nicht solche Dates meine, mit dem Ziel jemanden ins Bett zu locken - sondern wirklich Kennenlern-Dates.
Neulich habe ich mich mit meiner Frau darüber unterhalten, wie es denn bei ihr so war - bzw. was für sie beim 1. Date ein Don't währe.
Da würde für mich interessieren, was sind eure Don'ts - ich fange mal mit meinen Top Don'ts an!

Meine (größten) Don'ts

Küssen beim ersten Date

Ich würde niemals ungefragt beim ersten Date gleich versuchen die Frau zu Küssen oder ihr versuchen einen Kuss aufzudrücken.
(Das "Wangerln" oder Bussi Links/ Rechts bei der Begrüßung/ Verabschiedung lassen wir mal außen vor)
Außer das Date wäre so stimmig- und es würde sich halt ergeben.
Ich denke mal, das spürt man als Frau oder Mann, wenn es beiderseitig gewollt ist...und wenn nicht muss halt ein "Nein" auch als solches akzeptiert werden!
Küssen ist für mich etwas sehr intimes.
Vor allem beim 1. Date kennt man sich ja noch nicht- möchte auslotsen, ob es z.B.: für einen passt, sich auch ein zweites mal zu treffen. Man ist sozusagen noch in seiner Safe-Zone. Küssen wäre da (vor allem in einem unpassenden Moment) einfach ein NoGo. Das überschreiten einer gewissen Grenze und das eindringen in der intimsten Privatsphäre.
Ich würde die Frau beim Date so behandeln, wie ich das gerne selber hätte.
Wie seht ihr dass?
Sehe ich dass zu streng?

Sex beim ersten Date
Sehe ich gleich wie Küssen!
Wenn es sich ergibt, ergibt es sich halt - aber auf so etwas arbeite ich nicht hin.

Reden über Ex / frühere Beziehungen / frühere Dates
Beim 1. Date gibt es viele verschiedene Gesprächsthemen. Bei den meisten gillt ein herantasten- der Rest ergibt sich. Aber Ex(en); frühere Beziehungen oder frühere Dates (mit anderen Personen geführt) haben absolut nichts beim 1. Date zu suchen.
(Ich hatte mal ein Date in Vergangenheit, da hatte ich am Ende das Gefühl über den Ex mehr zu wissen als wie über mein eigentliches Date :X3:)

Bezug auf Blinddates - oder Kennenlernen über Online-Dating-Plattformen
Leider habe ich nirgendwo sonst so viel Oberflächliches erlebt, wie beim Online-Dating. Auch wenn ich meine Frau schlussendlich über Parship kennen gelernt habe - und ich auch wahnsinnig froh und glücklich darüber bin, würde ich wohl nur mit einem Großen JA, ABER Online-Dating weiterempfehlen.
So jetzt musste ich im Vorfeld etwas ausholen
Absolutes Don't beim Online/ Blind-Dating
(und auch hier habe ich selber und auch von Erzählungen anderer schon meine Erfahrungen damit gemacht)
Die Person dir gegenüber hat eine körperliche Einschränkung - in welcher Art auch immer- und dass stört dich?
Dann behalte es für dich!
Beleidigende - oder Abstoßende Kommentare haben
1. hier nichts zu suchen
2. weiß die Person dir gegenüber dass selber- und man muss nicht auch noch darin herumstochern
3. schau mal erst auf dich selber, bevor du andere kritisierst

Wie gehts euch?
Was sind eure Don'ts - beim Kennenlern-Date?
Jessas a Never Ending Story ,wennst so willst .

Es gibt die unglaublichen Erlebnisse, beim Online sowie beim Realdate .
Es is wie ein Überraschungsei aber es funzt .

Zurück
Oben