Beim Date frisch rasiert oder passt der 3 Tage Flaum

Schau, das ist net so einfach - ich fang mal das Steckchen, da oft Bilder eingestellt werden - was könnte das sein, oft leicht zu erkennen, dennoch kein Tipp aufgrund eines Userbildes, daher:

Da haben wir einen Pickel, der kann Abszesse machen, wenn er grad lustig ist - ist im Gsicht net anders:
Anhang anzeigen 12868768
Der Rasurbrand hingegen, kann schon was auslösen, ist in erster Linie harmlos, besonders wenn man gleich agiert - es sei denn man hat nicht auf die Grundsätze bei Intimrasur geachtet.
Anhang anzeigen 12868775
Da haben wir ein Furunkel oder Abszess - da sollte jemand dran, der sich auskennt - eventuell der Arzt ein Tipp:
Anhang anzeigen 12868776
Ein feines Abszess, oha, gehört ansich ordentlich ausgeräumt und sauber gemacht - vorzugsweise von einem Arzt:

Anhang anzeigen 12868779
Ekzeme, die nicht rasch verschwinden können viele Gründe haben, gehören dann zum Arzt.
Anhang anzeigen 12868785
Die Stielwarze tut ansich nix, kann man problemlos wegtun lassen, wenn sie stört:
Anhang anzeigen 12868789
Die Feigwarze hingegen ist kein Spaß mehr (HPV):
Anhang anzeigen 12868791
Da haben wir einen simplen Herpes - aufpassen, wenn schwanger:
Anhang anzeigen 12868793
Sollte die/der eine oder andere sich "Aha" denken, füge ich den Link in dem weitere Symptome zum jeweiligen Bild angeführt werden, an:
Alles ohne Gewähr, aber mal zum Schauen - ich bin kein Arzt.
Ich habe dieses Medium, das ganz sicher nicht das beste ist aufgrund der bildlichen Darstellungen und Kurzbeschreibungen gewählt. Bei Bedarf bitte richtig informieren.

Mein Tipp - schaut auf Euch!
Warum Rasur net immer so toll ist, dürft ihr selbst recherchieren - i net - schon gar net vor dem Schlafengehen. :)
Määh! Ich wollt doch grad essen... :yuck:
 
Zurück
Oben