H
Gast
(Gelöschter Account)
Und für mich ist die glatte UnschuldJa das ist es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und für mich ist die glatte UnschuldJa das ist es
mich dafür umso mehrTja, gerade die Unschuld ist es, die mich so gar nicht verlockt.
Die Haare stören sehr beim leckenJa, ist ja gut!
Jeder hat halt so seine Vorlieben.
Nur bist Du besser dran, da diese Mode heute ja schon mehr oder weniger eine allgemeine sein wird.
Verstehe ich zwar nicht, weil Haare ja zumindist zu meinen Zeit als "rassig" eingestuft worden sind, aber die Zeiten ändern sich eben.
Du verstehst esJeder ist so wie er ist, warum verstellen?
Also ich bitte Dich!Die Haare stören sehr beim lecken
Beim Lecken stören mich die HaareAlso ich bitte Dich!
Was stört denn da? Die Muschel wird dabei, also zumindest von mit, ohnehin geöffnet.
Da hat mich etcht noch nie etwas gestört.
Und glücklicherweise war auch noch keine meine Partnerinnen rasiert. Außer eben in dem einen Fall, von dem ich schon mal geschrieben habe. Und das war ja auch keine Pertnerschaft, sondern ein ONS.
Bei einer anderen Frau wiederum war es so, dass sie, wegen ihres vorherigen Partners rasiert war, aber sich dann die Haare wieder hat wachsen lassen. Also im Sinne eines Irokesen, wie man es nennt.
Es schadet ja nicht, wenn man als Mann auch ein bisschen dominant ist, gerade Du, aus Deinem Nick zu schließen, solltest das ja wissen. Und nachdem mir eine behaarte Muschel eben lieber ist als eine (vollkommen) glatte, hat es da auch noch nie irgendwelche Schwierigkeiten gegeben, heißt, ich habe gesagt, behaaart ist für mich erotischer - und das war es dann auch schon.
Ich dominiere gernAlso ich bitte Dich!
Was stört denn da? Die Muschel wird dabei, also zumindest von mit, ohnehin geöffnet.
Da hat mich etcht noch nie etwas gestört.
Und glücklicherweise war auch noch keine meine Partnerinnen rasiert. Außer eben in dem einen Fall, von dem ich schon mal geschrieben habe. Und das war ja auch keine Pertnerschaft, sondern ein ONS.
Bei einer anderen Frau wiederum war es so, dass sie, wegen ihres vorherigen Partners rasiert war, aber sich dann die Haare wieder hat wachsen lassen. Also im Sinne eines Irokesen, wie man es nennt.
Es schadet ja nicht, wenn man als Mann auch ein bisschen dominant ist, gerade Du, aus Deinem Nick zu schließen, solltest das ja wissen. Und nachdem mir eine behaarte Muschel eben lieber ist als eine (vollkommen) glatte, hat es da auch noch nie irgendwelche Schwierigkeiten gegeben, heißt, ich habe gesagt, behaaart ist für mich erotischer - und das war es dann auch schon.
Also um das mal klarzustellen: Ich habe keinen Dominanz-Fetisch und bin, wenn, dann beim Sex dominant
Und ich habe auch noch nie eine Frau sozusagen fremdbestimmt oder eingeschränkt, in keiner Hinsicht. Aber wenn man die Dinge etwas vertiefter versteht, dann gibt es, in erotischer Hinsicht, eben Dinge, die Frauen (natürlich auch Männer) zum Erschaudern bringen.
Und insoferne, weil das ja auch keine so große Sache ist, erwarte ich von einer Frau bzw. sage es eben, dass sie ihre Lusthaare unangetastet lassen soll - außer die an den Lustlippen (aber die rasiere ich dann ja, bei einer längeren Beziehung) selber weg und mache sie blank.
Mir ging es immer darum, diese untergründigen Gelüste einer Frau zu verstehen und dann entsprechend zu reagieren oder zu "fordern". Und nicht um irgendwelche oberflächliche eigenen Vorlieben.
Wenn ich also nun eine Frau kennenlernen würde, die blank rasiert ist, würde ich einfach sagen: Ende der Rasur und fertig!
Wie Du vielleicht sagen würdest: Rasur!
Man muss doch, wenn es Erotik sein soll, das Untergründige verstehen ...
Da geht es doch nicht um Alltäglichkeiten, die man halt mal so bespricht, sondern um das rechte Feeling.
Und wenn es richtig geil und leidschaftlich werden soll, dann kann man das ja nicht planen wie eine Flugreise, sondern muss eben spüren, was zu Erregungen führt, eben auch zu diesen hintergründigen.
Haha, was Du möchtest interessiert wahrlich keine, ob rasiert oder nicht.Du hast mich geil gemacht. Ich möchte Sie rasiert
In einem kurzen Rock schau sogar ich dämlich aus…
Vor allem, wenn ich keinen Slip trage.
warum das denn?
Wenn Frauen sich auf soetwas einlassen, vorab und in vorauseilendem Gehorsam oder nach Bestellung, liegt die kleine Störung wieder gleichmäßig verteilt.Wenn Herren auf rasierte Intimzone bestehen, muss ich mich schon manchmal fragen, ob da nicht eine kleine Störung dahinter liegt.