Beim Date frisch rasiert oder passt der 3 Tage Flaum

Ja, ist ja gut!
Jeder hat halt so seine Vorlieben.
Nur bist Du besser dran, da diese Mode heute ja schon mehr oder weniger eine allgemeine sein wird.
Verstehe ich zwar nicht, weil Haare ja zumindist zu meiner Zeit als "rassig" eingestuft worden sind, aber die Zeiten ändern sich eben.

Ja, ist ja gut!
Jeder hat halt so seine Vorlieben.
Nur bist Du besser dran, da diese Mode heute ja schon mehr oder weniger eine allgemeine sein wird.
Verstehe ich zwar nicht, weil Haare ja zumindist zu meinen Zeit als "rassig" eingestuft worden sind, aber die Zeiten ändern sich eben.
Die Haare stören sehr beim lecken

Die Haare stören sehr beim lecken
Also ich bitte Dich!
Was stört denn da? Die Muschel wird dabei, also zumindest von mit, ohnehin geöffnet.
Da hat mich etcht noch nie etwas gestört.
Und glücklicherweise war auch noch keine meine Partnerinnen rasiert. Außer eben in dem einen Fall, von dem ich schon mal geschrieben habe. Und das war ja auch keine Pertnerschaft, sondern ein ONS.
Bei einer anderen Frau wiederum war es so, dass sie, wegen ihres vorherigen Partners rasiert war, aber sich dann die Haare wieder hat wachsen lassen. Also im Sinne eines Irokesen, wie man es nennt.
Es schadet ja nicht, wenn man als Mann auch ein bisschen dominant ist, gerade Du, aus Deinem Nick zu schließen, solltest das ja wissen. Und nachdem mir eine behaarte Muschel eben lieber ist als eine (vollkommen) glatte, hat es da auch noch nie irgendwelche Schwierigkeiten gegeben, heißt, ich habe gesagt, behaaart ist für mich erotischer - und das war es dann auch schon.

Also ich bitte Dich!
Was stört denn da? Die Muschel wird dabei, also zumindest von mit, ohnehin geöffnet.
Und glücklicherweise war auch noch keine meine Partnerinnen rasiert. Außer eben in dem einen Fall, von dem ich schon mal geschrieben habe. Und das war ja auch keine Pertnerschaft, sondern ein ONS.
Bei einer anderen Frau wiederum war es so, dass sie, wegen ihres vorherigen Partners rasiert war, aber sich dann die Haare wieder hat wachsen lassen. Also im Sinne eines Irokesen, wie man es nennt.
Es schadet ja nicht, wenn man als Mann auch ein bisschen dominant ist, gerade Du, aus Deinem Nick zu schließen, solltest das ja wissen. Und nachdem mir eine behaarte Muschel eben lieber ist als eine (vollkommen) glatte, hat es da auch noch nie irgendwelche Schwierigkeiten gegeben, heißt, ich habe gesagt, behaaart ist für mich erotischer - und das war es dann auch schon.
Beim Lecken stören mich die Haare

Also ich bitte Dich!
Ich dominiere gern

Also um das mal klarzustellen: Ich habe keinen Dominanz-Fetisch und bin, wenn, dann beim Sex dominant
Und ich habe auch noch nie eine Frau sozusagen fremdbestimmt oder eingeschränkt, in keiner Hinsicht. Aber wenn man die Dinge etwas vertiefter versteht, dann gibt es, in erotischer Hinsicht, eben Dinge, die Frauen (natürlich auch Männer) zum Erschaudern bringen.
Und insoferne, weil das ja auch keine so große Sache ist, erwarte ich von einer Frau bzw. sage es eben, dass sie ihre Lusthaare unangetastet lassen soll - außer die an den Lustlippen (aber die rasiere ich dann ja, bei einer längeren Beziehung) selber weg und mache sie blank.
Mir ging es immer darum, diese untergründigen Gelüste einer Frau zu verstehen und dann entsprechend zu reagieren oder zu "fordern". Und nicht um irgendwelche oberflächliche eigenen Vorlieben.
Wenn ich also nun eine Frau kennenlernen würde, die blank rasiert ist, würde ich einfach sagen: Ende der Rasur und fertig!
Wie Du vielleicht sagen würdest: Rasur!
Man muss doch, wenn es Erotik sein soll, das Untergründige verstehen ...
Da geht es doch nicht um Alltäglichkeiten, die man halt mal so bespricht, sondern um das rechte Feeling.
Und wenn es richtig geil und leidschaftlich werden soll, dann kann man das ja nicht planen wie eine Flugreise, sondern muss eben spüren, was zu Erregungen führt, eben auch zu diesen hintergründigen.

Also um das mal klarzustellen: Ich habe keinen Dominanz-Fetisch und bin, wenn, dann beim Sex dominant
Und ich habe auch noch nie eine Frau sozusagen fremdbestimmt oder eingeschränkt, in keiner Hinsicht. Aber wenn man die Dinge etwas vertiefter versteht, dann gibt es, in erotischer Hinsicht, eben Dinge, die Frauen (natürlich auch Männer) zum Erschaudern bringen.
Und insoferne, weil das ja auch keine so große Sache ist, erwarte ich von einer Frau bzw. sage es eben, dass sie ihre Lusthaare unangetastet lassen soll - außer die an den Lustlippen (aber die rasiere ich dann ja, bei einer längeren Beziehung) selber weg und mache sie blank.
Mir ging es immer darum, diese untergründigen Gelüste einer Frau zu verstehen und dann entsprechend zu reagieren oder zu "fordern". Und nicht um irgendwelche oberflächliche eigenen Vorlieben.
Wenn ich also nun eine Frau kennenlernen würde, die blank rasiert ist, würde ich einfach sagen: Ende der Rasur und fertig!
Wie Du vielleicht sagen würdest: Rasur!
Man muss doch, wenn es Erotik sein soll, das Untergründige verstehen ...
Da geht es doch nicht um Alltäglichkeiten, die man halt mal so bespricht, sondern um das rechte Feeling.
Und wenn es richtig geil und leidschaftlich werden soll, dann kann man das ja nicht planen wie eine Flugreise, sondern muss eben spüren, was zu Erregungen führt, eben auch zu diesen hintergründigen.

Haha - ich habe Dich geil gemacht?
Oder was meintest Du?
Ich bin aktuell ja solo, und wenn nicht noch ein großes Wunder passiert, werde ich das auch bleiben. Weil ich, unter uns gesagt, ein Zuvielgeldproblem habe und gerade dadurch sehr misstrauisch geworden und quasi aus der Menschheit ausgewandert bin.
Aber sollte ich doch mal wieder eine Frau kennenlernen, dann rasiere ich sie eigenhändig für Dich!:p

Hinterher möchte ich sie allerdings wieder in Vollbehaarung zurück!:love:

"Bitte als Witzchen verstehen und nicht als eine Art unerhörten Sklavenhandel!)

Wenn Herren auf rasierte Intimzone bestehen, muss ich mich schon manchmal fragen, ob da nicht eine kleine Störung dahinter liegt.

In den 50er, 60er, 70er und Jahrzehnten davor gabs auch BJs und Cunnilingus und vermutlich hat sich kein Herrn oder eine Dame über die Behaarung beschwert. Dieser Tick sich von allen Körperhaaren befreien zu wollen, finde ich schon befremdlich. Haare gehören einfach zum Menschsein dazu, auch Brusthaare (die sich manche Männer wegrasieren - why?), Haare an den Beinen, Achselhaare. Und ja, wir sind halt alle Affen! Das hat uns bislang nicht gehindert, uns zu vermehren und Spaß am erotischen Spiel zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Herren auf rasierte Intimzone bestehen, muss ich mich schon manchmal fragen, ob da nicht eine kleine Störung dahinter liegt.
Wenn Frauen sich auf soetwas einlassen, vorab und in vorauseilendem Gehorsam oder nach Bestellung, liegt die kleine Störung wieder gleichmäßig verteilt.

Hygiene und Intimrasur haben nichts miteinander zutun.
Das Gegenteil ist erwiesener Maßen der Fall.

Da häng ich gleich dran: Wenn Leute behaupten "hygienisch" zu sein oder besonderen Wert auf "Hygiene" zu legen, frag ich mich was für Drecksspatzerln die sein müssen, dass sie etwas, das normal ist, denken betonen zu müssen. :)

Ein großer Vorteil, wenn beide rasiert sind, ist dass man sich gegenseitig die Rasierwimmerln ausdrücken kann.

Dem Abendprogramm an langen Winterabenden steht somit nichts im Wege.

😎

Zurück
Oben