Beim Date frisch rasiert oder passt der 3 Tage Flaum

Macht einfach jeder wie er möchte und du musst nicht alles verstehen ;)
Stimmt!
Meine Frau macht sich täglich und manchmal auch mehrfach täglich "zurecht".
Weil sie es so will und sich dabei wohler fühlt!
Dass sie sich vor jedem Date oder Clubbesuch gefühlte Stunden lang zurecht macht
und sich jeden Tag enthaart, kann ich ja noch verstehen.
Aber dass sie noch nicht mal zum Briefkasten geht, wenn sie sich falsch gekleidet fühlt,
verstehe ich zwar nicht - ist aber auch nicht erforderlich, dass ICH das verstehe!
Das ist einzig und allein IHR Ding!
 
Ja es geht um Dates , jeder wird hier andere Ansichten haben .
Ach um es zu verdeutlichen, es geht hier um den Intim Bereich..Männer und Frauen .

Weil das vor kurzem in einer Runde zur Sprache kam, jedoch keine Plausible Antwort darauf gefunden worden ist .

Warum gibt's aber Menschen die wissen das sie ihre Kleidung anlassen ,weil es ein Kennen lern Date ist, trotzdem unbedingt und um alles in der Welt da frisch rasiert hingehen müssen .

Vielleicht kann hier jemand eine plausible Erklärung dafür liefern ich vertseh es nicht. :hmm:
Nur sorgfältig rasiert
 
Ja es geht um Dates , jeder wird hier andere Ansichten haben .
Ach um es zu verdeutlichen, es geht hier um den Intim Bereich..Männer und Frauen .

Weil das vor kurzem in einer Runde zur Sprache kam, jedoch keine Plausible Antwort darauf gefunden worden ist .

Warum gibt's aber Menschen die wissen das sie ihre Kleidung anlassen ,weil es ein Kennen lern Date ist, trotzdem unbedingt und um alles in der Welt da frisch rasiert hingehen müssen .

Vielleicht kann hier jemand eine plausible Erklärung dafür liefern ich vertseh es nicht. :hmm:
Unbedingt frisch rasiert
 
Zurück
Oben