Beim Date frisch rasiert oder passt der 3 Tage Flaum

Also um ein erstes Date ging es in diesem Fall gar nicht, sondern um eine Besprechung bzw. in der Folge um mehrere (geschäftlich).
Und nach und nach sind die Röcke der Frau immer kürzer geworden.
Letztlich bin ich dann zwar auf keine Strapse gestoßen, sondern auf einen Body.
Tut's ja auch. :)
 
Also um ein erstes Date ging es in diesem Fall gar nicht, sondern um eine Besprechung bzw. in der Folge um mehrere (geschäftlich).
Und nach und nach sind die Röcke der Frau immer kürzer geworden.
Letztlich bin ich dann zwar auf keine Strapse gestoßen, sondern auf einen Body.
Tut's ja auch. :)
Und er ist jetzt auch weg
 
Ob der jetzt auch noch weg ist, weiß ich nicht - das ist ja schon lange her. :)
Aber damals, ja, dann war auch der weg. Einen solchen Eisenstachel habe ich nicht, dass der Stoff den Zugang so ohne Weiteres ermöglichen würde. :)
 
Mag seltsam klingen: Oba mia is des wuarscht.

Ich rasiere mich nur, wenn ich Bock habe und sicher nicht auf Bitten oder Verlangen. Same erwarte ich auch vom Gegenüber. Interessanterweise werde ich davor öfter gefragt, was ich gern hätte. Ich antworte immer wie oben. Mir ist eher wichtig: Komm so, wie du dich fühlst, sei gepflegt und frisch geduscht (wobei, er kann auch bei mir duschen). Körper- und Mundgeruch irritiert mich mehr, als mögliche Schambehaarung.
 
Inwiefern?

Eine Geschäftsfrau halt, und die ist dann eben etwas scharf geworden und hat mir das auch vermittelt.
Rasiert, weil auch davon die Rede war, war sie allerdings - in meinem Sinne - zum Glück nicht. :)
 
Mag seltsam klingen: Oba mia is des wuarscht.

Ich rasiere mich nur, wenn ich Bock habe und sicher nicht auf Bitten oder Verlangen. Same erwarte ich auch vom Gegenüber. Interessanterweise werde ich davor öfter gefragt, was ich gern hätte. Ich antworte immer wie oben. Mir ist eher wichtig: Komm so, wie du dich fühlst, sei gepflegt und frisch geduscht (wobei, er kann auch bei mir duschen). Körper- und Mundgeruch irritiert mich mehr, als mögliche Schambehaarung.
Mag seltsam klingen: Oba mia is des wuarscht.

Ich rasiere mich nur, wenn ich Bock habe und sicher nicht auf Bitten oder Verlangen. Same erwarte ich auch vom Gegenüber. Interessanterweise werde ich davor öfter gefragt, was ich gern hätte. Ich antworte immer wie oben. Mir ist eher wichtig: Komm so, wie du dich fühlst, sei gepflegt und frisch geduscht (wobei, er kann auch bei mir duschen). Körper- und Mundgeruch irritiert mich mehr, als mögliche Schambehaarung.
Mich stört sie
 
Also doch?
Ich dachte, Du magst das gar nicht?
Mir hingegen macht ja schon allein der Anblick einer behaarten (und möglichst langgeschlitzten) Muschel eine geradezu delirische Unwiderstehbarkeit ... :)
Das ist doch erotischer als sonst etwas. (Wie gesagt, nach meinem Geschmack.) Allerdings ist die Natur heute offenbar nicht mehr so in, und somit wird es für mich zunehmend schwieriger.:D
 
Also doch?
Ich dachte, Du magst das gar nicht?
Mir hingegen macht ja schon allein der Anblick einer behaarten (und möglichst langgeschlitzten) Muschel eine geradezu delirische Unwiderstehbarkeit ... :)
Das ist doch erotischer als sonst etwas. (Wie gesagt, nach meinem Geschmack.) Allerdings ist die Natur heute offenbar nicht mehr so in, und somit wird es für mich zunehmend schwieriger.:D
ich es nicht
 
Ja, ist ja ok!
Ich hingegen mag es halt, weil das für mich unter anderem Reife symbolisiert.
Und diese wiederum macht eben mich scharf.
 
Zurück
Oben