Don'ts beim 1. Date (Kennenlern-Dates)

Was man allen ersparen kann:

Was sich nicht gehört ist ein Date zu vereinbaren, weil es einem fad ist und man eh kein Interesse hat, aber alles besser ist als daheim zu sitzen.
Auch keine Art jemanden treffen zu wollen, damit man dann über ihn berichten kann und sich damit wichtig machen.
Ich kenne XY - wen kennt man schon, nach einer Unterhaltung?

Ja, ja, die gibt es auch. :)

als ein Wartezimmer bei einem Doktor.
Würde ich nicht sagen. Kaffee geht nachher auch. :)

das Leben steckt voller Überraschungen und schöner Orte ... 🤷‍♀️
Das ist natürlich die Königsklasse.
Zuerst kennenlernen (z.B. bei einer Veranstaltung, Feuerwehrfest, Bezirksfest, Sportveranstaltung,...) und dann auf ein Date.
Weil es so schön war, sich mit Dir zu unterhalten und Du mir sympathisch bist.💐
Aber ist es dann das 1.Date?🤷‍♂️

Reden über Ex / frühere Beziehungen / frühere Dates

Vielleicht hilft das jemandem weiter:

Das Thema "Ex" sollte nach 1-2 Sätzen beendet sein. Und keinesfalls darüber hinaus gehen. Wichtig ist es aber trotzdem. Man möchte ja wissen mit welchem Typ Frau man sich gerade unterhält.

Denn wie eine Frau über ihren Ex redet sagt SEHR viel über sie aus.

Redet sie über ihren Ex negativ und sieht die Schuld zu 100% bei ihm, und vielleicht auch bei den anderen Exen, dann wird sie eines Tages auch über dich so reden, und Dich als alleinigen Täter darstellen, und sich in die Opferrolle begeben.

Hat sie in der Vergangenheit Männer ausgewählt die ihr gut getan haben? Nette, freundliche Männer? Oder waren das Arschlöcher? Dann fühlt sie sich in Wahrheit zu Bad Boys hingezogen.

"Wow, Du bist so nett. Kein Mann war jemals so nett zu mir. Falls ich jemals einen Mann wie dich finde, dann lass ich ihn nie wieder los" hört sich zuerst nach einem Kompliment an, aber ist dein Startsignal sofort aufzustehen und das Date zu verlassen. Du bist in ihrer Friend Zone gelandet und sie fühlt sich zu Bad Boys hingezogen.

Eine Green Flag ist wenn sie über ihren Ex positiv redet. Wenn sie selbstreflektiert ist. Und bisher fähig war eine gesunde, freundliche und herzliche Beziehung zu führen. Zu all dem gehört auch die Fähigkeit eine Trennung im Guten auszuführen. Und zu wissen dass man Dinge in der nächsten Beziehung vielleicht besser machen kann.

Das ist natürlich die Königsklasse.
Zuerst kennenlernen (z.B. bei einer Veranstaltung, Feuerwehrfest, Bezirksfest, Sportveranstaltung,...) und dann auf ein Date.
Weil es so schön war, sich mit Dir zu unterhalten und Du mir sympathisch bist.💐
Aber ist es dann das 1.Date?🤷‍♂️
Technische Details... 🤷‍♀️

Oder waren das Arschlöcher? Dann fühlt sie sich in Wahrheit zu Bad Boys hingezogen.

Du bist in ihrer Friend Zone gelandet und sie fühlt sich zu Bad Boys hingezogen.
Und ich dachte immer Du bist der ultimative „Bad Boy“. Und jetzt machst Du einen auf hypersensiblen Frauenversteher… :grantig:

Zurück
Oben