- Reaktionen
- 120.917
- Checks
- 15
Muss Frau ja nicht treffenstimmt ... aber auch da kann man was falsch machen... besonders wenns Frauen von hier sind ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss Frau ja nicht treffenstimmt ... aber auch da kann man was falsch machen... besonders wenns Frauen von hier sind ...![]()
bieder und langweilig... bitte bei den korrekten Begriffen bleiben...![]()
Jetzt macht's keine Wissenschaft daraus.stimmt ... aber auch da kann man was falsch machen... besonders wenns Frauen von hier sind ...![]()
ich unterhalt mich überall gerne ... nicht nur im Kaffeehaus...Jetzt macht's keine Wissenschaft daraus.
Kann doch nicht falsch sein, jemanden bei einem netten Kaffeeplauscherl kennenzulernen.
Ich unterhalte mich gerne wenn ich in einem Kaffeehaus bin.
ich fick lieber zuerst, unterhalten tu i mi dann späterJetzt macht's keine Wissenschaft daraus.
Kann doch nicht falsch sein, jemanden bei einem netten Kaffeeplauscherl kennenzulernen.
Ich unterhalte mich gerne wenn ich in einem Kaffeehaus bin.
Ja, schon.ich unterhalt mich überall gerne ... nicht nur im Kaffeehaus...![]()
Würde ich nicht sagen. Kaffee geht nachher auch.als ein Wartezimmer bei einem Doktor.
das Leben steckt voller Überraschungen und schöner Orte ...Ja, schon.
Aber zum kennenlernen ist mir die Athmosphäre in einem Kaffeehaus angenehmer als ein Wartezimmer bei einem Doktor.![]()
Wie hat die Mama vom Forest so schön gesagt: "Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was drin ist„das Leben steckt voller Überraschungen und schöner Orte ...![]()
Das ist natürlich die Königsklasse.das Leben steckt voller Überraschungen und schöner Orte ...![]()
Reden über Ex / frühere Beziehungen / frühere Dates
Du gehst ja hier mit leuchtendem Beispiel voranDas Thema "Ex" sollte nach 1-2 Sätzen beendet sein. Und keinesfalls darüber hinaus gehen.
Technische Details...Das ist natürlich die Königsklasse.
Zuerst kennenlernen (z.B. bei einer Veranstaltung, Feuerwehrfest, Bezirksfest, Sportveranstaltung,...) und dann auf ein Date.
Weil es so schön war, sich mit Dir zu unterhalten und Du mir sympathisch bist.
Aber ist es dann das 1.Date?![]()
Und ich dachte immer Du bist der ultimative „Bad Boy“. Und jetzt machst Du einen auf hypersensiblen Frauenversteher…Oder waren das Arschlöcher? Dann fühlt sie sich in Wahrheit zu Bad Boys hingezogen.
Du bist in ihrer Friend Zone gelandet und sie fühlt sich zu Bad Boys hingezogen.